Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2014 07:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Fipsi hat geschrieben:
> Danke Es hat geklappt!!!!:)
wirklich?
Herzlichen glückwunsch. Freu mich sooo für euch. Schöne kugelzeit.
> Danke Es hat geklappt!!!!:)
wirklich?
Herzlichen glückwunsch. Freu mich sooo für euch. Schöne kugelzeit.
10. Apr 2014 12:49
10. Apr 2014 13:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Mädels, ich hab da mal eine Frage,
ich hab hier bei Hipp meine fruchtbaren Tage mit dem Fruchtbarkeitsrechner ausrechnen lassen. Und mich macht es stutzig dass bei den fruchtbaren Tagen am Anfang eher die Chance auf ein Mädchen besteht, und bei denen am Ende eher auf einen Jungen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das zuverlässig ist, oder? Ich kann irgendwie nicht glauben dass der Tag Einfluß auf das Geschlecht hat. Oder wie seht ihr das?
Mädels, ich hab da mal eine Frage,
ich hab hier bei Hipp meine fruchtbaren Tage mit dem Fruchtbarkeitsrechner ausrechnen lassen. Und mich macht es stutzig dass bei den fruchtbaren Tagen am Anfang eher die Chance auf ein Mädchen besteht, und bei denen am Ende eher auf einen Jungen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das zuverlässig ist, oder? Ich kann irgendwie nicht glauben dass der Tag Einfluß auf das Geschlecht hat. Oder wie seht ihr das?
10. Apr 2014 13:31
es wird gesagt, dass die männlichen Spermien etwas schneller schwimmen können, und dann wenn das Ei bereits im Eileiter ist halt tendenziell früher da sind...den weiblichen Spermien wird nachgesagt, dass sie länger in der Gebärmutter überleben/verweilen können...aber ob das wissenschaftlich fundiert ist(?!) keine Ahnung...
10. Apr 2014 13:40
Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig. Es hat mich nur stutzig gemacht 
Aber danke für deine Antwort.
Habe laut Rechner heute und morgen meine beiden fruchtbarsten Tage. Wollte meinen Freund schon heut vormittag vor der Arbeit bespringen, aber leider hatte er keine Zeit mehr
Ich hoffe es klappt auch jetzt in diesem Zeitraum mit der Lust und Leidenschaft

Aber danke für deine Antwort.
Habe laut Rechner heute und morgen meine beiden fruchtbarsten Tage. Wollte meinen Freund schon heut vormittag vor der Arbeit bespringen, aber leider hatte er keine Zeit mehr

Ich hoffe es klappt auch jetzt in diesem Zeitraum mit der Lust und Leidenschaft

11. Apr 2014 10:27
11. Apr 2014 11:23
Fipsi das ist soo toll!!!! Freu mich für Dich.
Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!
Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!
14. Apr 2014 12:01
Hallo Zusammen !
Ich hatte jetzt am Wochenende meine fruchtbaren Tage. Mein NMT müsste der 29.4. sein.dazu muss ich sagen, dass ich bereits 39 bin, mein Freund wird 34. Aber bei der letzten Untersuchung beim FA war alles in Ordnung Eier waren auch zu sehen. Habe mir dann die Spirale entfernen lassen und wir haben jetzt am WE halt mit "Babymachen" angefangen.
Jetzt heißt es warten auf unser absolutes Wunschkind... aber Geduld haben zu müssen ist sooooo verdammt schwer !!!!
LG
Tanja
Ich hatte jetzt am Wochenende meine fruchtbaren Tage. Mein NMT müsste der 29.4. sein.dazu muss ich sagen, dass ich bereits 39 bin, mein Freund wird 34. Aber bei der letzten Untersuchung beim FA war alles in Ordnung Eier waren auch zu sehen. Habe mir dann die Spirale entfernen lassen und wir haben jetzt am WE halt mit "Babymachen" angefangen.
Jetzt heißt es warten auf unser absolutes Wunschkind... aber Geduld haben zu müssen ist sooooo verdammt schwer !!!!
LG
Tanja
14. Apr 2014 12:18
Hallo, darf ich mich auch in die Runde werfen?
wir hibbeln auch - leider schon seit einem 3/4 jahr.....
Mit allem nötigen unnötigen: zyste, Schilddrüsenunterfunktion, ständig Blutungen - also quasi kein Zyklus vorhanden ;-(
wir hibbeln auch - leider schon seit einem 3/4 jahr.....

Mit allem nötigen unnötigen: zyste, Schilddrüsenunterfunktion, ständig Blutungen - also quasi kein Zyklus vorhanden ;-(
17. Apr 2014 13:21
Oh ja dieses warten is verdammt nervig. Bin grad auch völlig deprimiert war mir fast sicher das es diesmal geklappt hat. Habe heut nen Schwangerschaftstest gemacht leider neg. Und die peiode kündigt sich leider auch schon wieder an. Müsste am Samstag kommen .
20. Apr 2014 13:17
Ich habe einerseits das Gefühl dass es geklappt hat, bin mir aber auch sehr unsicher.
Ich habe seit Tagen schon ständig ein Ziehen im Unterleib und viel mehr Ausfluß als normal. Könnte ja evtl. schon ein Anzeichen sein, oder?
Ende April bekomme ich meine Mens, mal schauen ob sie hoffentlich ausbleibt
Ich habe seit Tagen schon ständig ein Ziehen im Unterleib und viel mehr Ausfluß als normal. Könnte ja evtl. schon ein Anzeichen sein, oder?
Ende April bekomme ich meine Mens, mal schauen ob sie hoffentlich ausbleibt

28. Apr 2014 10:57
Ich hätte ja auch gerne mal mitgehibbelt, aber unser erstes Kind hat sich damals ungeplant angekündigt und dieses Mal ist mir das Hibbeln auch versagt geblieben.
An dem Tag als wir uns entschieden haben es zu probieren hätte es rechnerisch für den Monat eigentlich nicht mehr klappen können, daher hatten wir das abgehakt und nicht gehibbelt.
Tja, was soll ich sagen.... Hast direkt geklappt
An dem Tag als wir uns entschieden haben es zu probieren hätte es rechnerisch für den Monat eigentlich nicht mehr klappen können, daher hatten wir das abgehakt und nicht gehibbelt.
Tja, was soll ich sagen.... Hast direkt geklappt
28. Apr 2014 11:18
FiNiTi1985 Mensch bist du ein Glückskind
gratuliere
.........
Ich bin grad sowas von Depri....... Bei uns möcht sich einfach kein 2. Wunder mehr dazu gesellen.....
Bin echt langsam richtig traurig......... hab sowas von keinen Zyklus he..
Jetz war ich diesmal so optimistisch und hab mir einen Ovu Test besorgt.
zack am 17. hat er angeschlagen.... und gestern hab ich dann die Rote Pest bekommen
Wie weit bist du den FiNiTi1985 ?????

Ich bin grad sowas von Depri....... Bei uns möcht sich einfach kein 2. Wunder mehr dazu gesellen.....

Bin echt langsam richtig traurig......... hab sowas von keinen Zyklus he..
Jetz war ich diesmal so optimistisch und hab mir einen Ovu Test besorgt.
zack am 17. hat er angeschlagen.... und gestern hab ich dann die Rote Pest bekommen

Wie weit bist du den FiNiTi1985 ?????
28. Apr 2014 12:05
Ich bin einen Tag überfällig und habe heute einen Test gemacht, leider negativ
Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab und hole mir dann einen neuen Test, und mache den dann mit Morgenurin
Konnte vorhin nicht abwarten und wollte ihn gleich machen 

Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab und hole mir dann einen neuen Test, und mache den dann mit Morgenurin

28. Apr 2014 13:42
ja Lissi, kann ich verstehen, das abwarten ist immer soooo schwer ......
ich drück dir die Daumen
...... halt uns auf dem Laufenden.....
hast du sonst SS Anzeichen???
ich drück dir die Daumen

hast du sonst SS Anzeichen???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...