Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 07:11
Re: Märzmami´s 2012
Morgen Mädels
wie war eure Nacht und euer Wochenende ???
Hab gut geschlafen ohne aufwachen und hab im moment nur fürchterlich hüftschmerzen
Gestern hatte ich ganz leicht wehen aber nur kurz ....
So mach mir mal was zum frühstück
bis später mal LG
wie war eure Nacht und euer Wochenende ???
Hab gut geschlafen ohne aufwachen und hab im moment nur fürchterlich hüftschmerzen

Gestern hatte ich ganz leicht wehen aber nur kurz ....
So mach mir mal was zum frühstück

bis später mal LG
5. Mär 2012 07:28
guten morgen die damen
meine nacht war auch ganz gut..hab durchgeschlafen bis halb6 und dann hab ich meinem sohn erst mal n versper gemacht und die wäsche eingeschalten..
gefrühstückt hab ich dann im bett
ich habe heute nachtmittag wieder fa termin..bin mal gespannt..
meine mumu wird garnimmer besser..eher schlimmer...das laufen wird immer doofer..ich lauf als würden meine schenkel zusammen kleben

meine nacht war auch ganz gut..hab durchgeschlafen bis halb6 und dann hab ich meinem sohn erst mal n versper gemacht und die wäsche eingeschalten..
gefrühstückt hab ich dann im bett

ich habe heute nachtmittag wieder fa termin..bin mal gespannt..
meine mumu wird garnimmer besser..eher schlimmer...das laufen wird immer doofer..ich lauf als würden meine schenkel zusammen kleben

5. Mär 2012 08:34
Guten morgen iht lieben,
ich habe lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin aber dann war es ok bin kurz in der nacht wach geworden weil ich so ein dollen hunger hatte aber ich war zu faul aufzustehen so bin ich wieder eingeschlafen und hab bis vorhin geschlafen.
Ohh ne nadl da bin ich mal echt gespannt was die ärztin sagt kannn doch wohl nicht normal sein.
Stephi waren bestimmt senk wehen`, oder?
ich habe lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin aber dann war es ok bin kurz in der nacht wach geworden weil ich so ein dollen hunger hatte aber ich war zu faul aufzustehen so bin ich wieder eingeschlafen und hab bis vorhin geschlafen.
Ohh ne nadl da bin ich mal echt gespannt was die ärztin sagt kannn doch wohl nicht normal sein.
Stephi waren bestimmt senk wehen`, oder?
5. Mär 2012 08:50
melina ich beneide dich dass du es am donnerstag endlich geschafft hast
werde heute auch meinen arzt fragen ob er einer vorzeitigen einleitung zu stimmt...die 38 woche ist ja schon rum vllt macht ers ja aufs we mal sehen...
gründe gäbe es genug meiner meinung nach
die letzten tage schlafen meine oberschenkel ein...kommt das von den wassereinlagerungen???
da kann man reinzwicken und ich spür nix

werde heute auch meinen arzt fragen ob er einer vorzeitigen einleitung zu stimmt...die 38 woche ist ja schon rum vllt macht ers ja aufs we mal sehen...

gründe gäbe es genug meiner meinung nach

die letzten tage schlafen meine oberschenkel ein...kommt das von den wassereinlagerungen???
da kann man reinzwicken und ich spür nix

5. Mär 2012 10:13
ohhh... ich denke eher das kommt weil der kleine auf i-ein nerv druckt...
bei mir hat er mal auf ein nerv im rücken gedrückt das sich meine knie sich selbständig gemacht haben und ich plötzlich auf dem boden lag.
Red mit dem fa ich denk mal wenn der kleine groß genug ist würden die keine probleme sehen... aber du kannst gern mit mir tauschen
ich fühl mich noch nicht bereit i-wie... habe sooo eine panick mittleerweile.
bei mir hat er mal auf ein nerv im rücken gedrückt das sich meine knie sich selbständig gemacht haben und ich plötzlich auf dem boden lag.
Red mit dem fa ich denk mal wenn der kleine groß genug ist würden die keine probleme sehen... aber du kannst gern mit mir tauschen

5. Mär 2012 10:26
so hab nochmal ne std geschlafen..
bekomm irgendwie kopfweh,nase wird zu und niesen muss ich dauernd
werd mr jetzt n bad einlassen und n tee machen
man da wäre ich auch aufgeregt melina
aber freu dich doch 
bekomm irgendwie kopfweh,nase wird zu und niesen muss ich dauernd

werd mr jetzt n bad einlassen und n tee machen

man da wäre ich auch aufgeregt melina

5. Mär 2012 10:45
So war grad Einkaufen!! Man des kann nerven!!!
Ja waren Senkwehen!! HAb ja noch 3 Wochen genau!!
Ich bin wenn ihc ehrlich bin ganz froh wenn ich ned weis wanns los geht!!
Kann dich da verstehen melina, das man da etwas Panik bekommt,würd mir wahrscheinlich a ned anders gehen!!
So werd ehut mal wieder etwas Hausarbeit machen!!
bringt ja nix

Ja waren Senkwehen!! HAb ja noch 3 Wochen genau!!

Ich bin wenn ihc ehrlich bin ganz froh wenn ich ned weis wanns los geht!!
Kann dich da verstehen melina, das man da etwas Panik bekommt,würd mir wahrscheinlich a ned anders gehen!!

So werd ehut mal wieder etwas Hausarbeit machen!!

5. Mär 2012 12:36
ja senkwehen können manchmal auch echt böse sein
so was gibts bei euch heut???
ich mach cheeseburger

so was gibts bei euch heut???
ich mach cheeseburger

5. Mär 2012 13:40
ich habe heute keine lust auf gar nichts bin schon 3 mal aufgestanden um zu putzen aber jedesmal darf ich mich wieder hinsetzten weil mir schwindelig wird. und zum kochen habe ich auch keine lust mein mann ist jetzt unterwegs und holt mal ein dönner für uns
wenigstens etwas der arme kerl ich schick in heute hin und her der wird mir die nacht tot umfallen 

5. Mär 2012 13:50
du hast ja noch morgen und übermoren zeit zum putzen
lass dich ruhig noch bissl bedienen

lass dich ruhig noch bissl bedienen

5. Mär 2012 13:53
morgen noch.... übermorgen muss ich um 11uhr im kh sein... aber morgen mach ich mutter tochter tag ... wir gehen unsere haare schick machen und so 

5. Mär 2012 13:56
ach musst du ein tag schon vorher ins kh
schööööööööön...genieß es morgen mit deinem mädel

schööööööööön...genieß es morgen mit deinem mädel

5. Mär 2012 14:10
huhu ihr lieben!
Jetz bist du wieder gesund melina jetz hats mich erwischt, total die ohrenentzündung! War heut beim arzt, der war garnicht begeistert.. wollte eigtl nen antibiotika verschreiben aber ich will ja eigtl nix nehmen.. nich auf die letzten 3 wochen.. das waere schmarrn.. naja jetz hab ich 3 tage zeit , wenns bis dahin nicht besser is soll ich eins nehmen.,
hab globuli bekommen und soll zwiebelsaeckchen machen. Fieber hab ich auch, fuehl mich wie ausgekotzt!
Wie gehts euch so??? Gibts irgendwas neues?? haben wir noch ne neue mami?

Jetz bist du wieder gesund melina jetz hats mich erwischt, total die ohrenentzündung! War heut beim arzt, der war garnicht begeistert.. wollte eigtl nen antibiotika verschreiben aber ich will ja eigtl nix nehmen.. nich auf die letzten 3 wochen.. das waere schmarrn.. naja jetz hab ich 3 tage zeit , wenns bis dahin nicht besser is soll ich eins nehmen.,
hab globuli bekommen und soll zwiebelsaeckchen machen. Fieber hab ich auch, fuehl mich wie ausgekotzt!

Wie gehts euch so??? Gibts irgendwas neues?? haben wir noch ne neue mami?

5. Mär 2012 14:34
gute besserung sandra....
wieso verschreiben die ärzte antibiotika wenn man schwanger is...das versteh ich nicht...
so ich mach mich jetzt mal fertig für den fa
wieso verschreiben die ärzte antibiotika wenn man schwanger is...das versteh ich nicht...

so ich mach mich jetzt mal fertig für den fa

5. Mär 2012 14:36
@nadl dankeschön...
keine sorge das geht irgendwann wieder weg mein mann hat sich schon dran gewöhnt das ich immer sage "dingsbums", weil mir das passende wort nicht einfällt aber er versteht mich
oder ich guck ihn nur an will was sagen und dann bringe ich denn satz nicht vollständig raus und sage dann nur "ach du weißt schon was ich meine" 

keine sorge das geht irgendwann wieder weg mein mann hat sich schon dran gewöhnt das ich immer sage "dingsbums", weil mir das passende wort nicht einfällt aber er versteht mich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...