Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie war eure Nacht und euer Wochenende ???
Hab gut geschlafen ohne aufwachen und hab im moment nur fürchterlich hüftschmerzen
Gestern hatte ich ganz leicht wehen aber nur kurz ....
So mach mir mal was zum frühstück
bis später mal LG
meine nacht war auch ganz gut..hab durchgeschlafen bis halb6 und dann hab ich meinem sohn erst mal n versper gemacht und die wäsche eingeschalten..
gefrühstückt hab ich dann im bett
ich habe heute nachtmittag wieder fa termin..bin mal gespannt..
meine mumu wird garnimmer besser..eher schlimmer...das laufen wird immer doofer..ich lauf als würden meine schenkel zusammen kleben
ich habe lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin aber dann war es ok bin kurz in der nacht wach geworden weil ich so ein dollen hunger hatte aber ich war zu faul aufzustehen so bin ich wieder eingeschlafen und hab bis vorhin geschlafen.
Ohh ne nadl da bin ich mal echt gespannt was die ärztin sagt kannn doch wohl nicht normal sein.
Stephi waren bestimmt senk wehen`, oder?
werde heute auch meinen arzt fragen ob er einer vorzeitigen einleitung zu stimmt...die 38 woche ist ja schon rum vllt macht ers ja aufs we mal sehen...
gründe gäbe es genug meiner meinung nach
die letzten tage schlafen meine oberschenkel ein...kommt das von den wassereinlagerungen???
da kann man reinzwicken und ich spür nix
bei mir hat er mal auf ein nerv im rücken gedrückt das sich meine knie sich selbständig gemacht haben und ich plötzlich auf dem boden lag.
Red mit dem fa ich denk mal wenn der kleine groß genug ist würden die keine probleme sehen... aber du kannst gern mit mir tauschen
bekomm irgendwie kopfweh,nase wird zu und niesen muss ich dauernd
werd mr jetzt n bad einlassen und n tee machen
man da wäre ich auch aufgeregt melina
Ja waren Senkwehen!! HAb ja noch 3 Wochen genau!!
Ich bin wenn ihc ehrlich bin ganz froh wenn ich ned weis wanns los geht!!
Kann dich da verstehen melina, das man da etwas Panik bekommt,würd mir wahrscheinlich a ned anders gehen!!
So werd ehut mal wieder etwas Hausarbeit machen!!
so was gibts bei euch heut???
ich mach cheeseburger
lass dich ruhig noch bissl bedienen
schööööööööön...genieß es morgen mit deinem mädel
Jetz bist du wieder gesund melina jetz hats mich erwischt, total die ohrenentzündung! War heut beim arzt, der war garnicht begeistert.. wollte eigtl nen antibiotika verschreiben aber ich will ja eigtl nix nehmen.. nich auf die letzten 3 wochen.. das waere schmarrn.. naja jetz hab ich 3 tage zeit , wenns bis dahin nicht besser is soll ich eins nehmen.,
hab globuli bekommen und soll zwiebelsaeckchen machen. Fieber hab ich auch, fuehl mich wie ausgekotzt!
Wie gehts euch so??? Gibts irgendwas neues?? haben wir noch ne neue mami?
wieso verschreiben die ärzte antibiotika wenn man schwanger is...das versteh ich nicht...
so ich mach mich jetzt mal fertig für den fa
keine sorge das geht irgendwann wieder weg mein mann hat sich schon dran gewöhnt das ich immer sage "dingsbums", weil mir das passende wort nicht einfällt aber er versteht mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.