Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DANKE FÜR DEN WICHTELPARTNER!!!!!
Claudia, wo hat Lina denn Hamsterbacken??? Sie sieht nun wirklich nicht mopsig aus, einfach ganz normales, weich gepolstertes Baby...
... najaaah... ein wenig langsam in der Motorik ist sie ja schon, wenn sie sich mit 10 Monaten gerade mal hinsetzen kann und noch nicht frei läuft...
dein MANN hat mir eine unzureichende Adresse geschickt - sagst du ihm bitte nochmal bescheid? Danke
wenn ihr dann eure wichtelgeschenke habt,erzählt ihr uns dann wasihr bekommen habt ?bin doch immer sooooneugierig
Mit 10 Monaten rülpst er kurz und schläft
@ Vera:
Qysh je?/ Wie geht es dir?
Qysh eshte djali, burrri? / Wie geht es deinen Sohn und Mann?
Qysh eshte me shendet?/ Wie geht es dir gesundheitlich?
na dann hoff ich mal dass das klappt, aber bestimmt...n bissl Geduld und Spucke und dann passt das
bella:
sag deinem lieben Mann auch noch, dass er vergessen hat mir die Kleidergröße des Kindes zu sagen
> @ Lina: Ich werde es mal mit der CD versuchen
> Mit 10 Monaten rülpst er kurz und schläft
>
> @ Vera:
> Qysh je?/ Wie geht es dir?
> Qysh eshte djali, burrri? / Wie geht es deinen Sohn und Mann?
> Qysh eshte me shendet?/ Wie geht es dir gesundheitlich?
Tungi zemer.
Mir mir flm, qysh tkam ty??
Mir esht edhe burri edhe djali
warum haste dich nicht mit angemeldet?
ja klar...wenn es dann soweit ist, also Weihnachten, weil wir da ja erst die geschenke öffnen, sagen wir umgehend bescheid
für den DIE MICH/LINA GEWICHTELT HAT!!
ist es wohl möglich, das Paket früher als den 15.12. zu senden?
wir sind nämlich vom 15-20.12. nicht zu Hause und dann ist keiner hier zum Paket annehmen!! und dann gehts ja nach ner zeit wieder zum Adressaten zurück und das wär ja blöd...
Kann diejenige mal "PIEP" sagen, dass sie das gelesen hat??
Matze beim Auslosen
ich persönlich habe die Kleidergröße gewählt, die Lina den ganzen Winter über passt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.