Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werd jetzt einfach noch ne Woche warten, was passiert...
> Der Test heute morgen war negativ
> Werd jetzt einfach noch ne Woche warten, was passiert...
Aber nicht verzagen. Mein test war am nmt auch negativ. 2 tage später als meine periode nicht kam machte ich nochmal nen test. Billigstreifentest. Auf den ersten blick war er negativ. Aber dann nach 5 minuten kamm ein schatten. Ich rätselte was das sein kann. 3 tage drauf machte ich nen digitalen test. Und der schrieb schwanger.
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist.
Danke
Naja, hab jetzt morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann werd ich wohl ins KIWU Zentrum gehen...
Lg (von der immer noch etwas enttäuschten) shooty
Wir sind auch am Hibbeln gucken ins geklappt hat! Ich bin soooooo nervös , obwohl ich das ganze schon kenne
Viele Grüße
Ich schließe mich jetzt euch an
Ich und mein Partner haben uns entschieden ein 2. Kind zu bekommen, wir haben schon einen Sohn mit 15 Monaten.
Ich habe gestern meine Pille abgesetzt und heute schon meine Tage bekommen. Das heißt ab jetzt beginnt der erste 'Übungszyklus'
Ich bin total aufgeregt. Unser Großer war damals nicht geplant und jetzt haben wir uns bewusst dazu entschieden, das macht mich ganz hibbelig
> Wünsche euch ganz viel Erfolg beim hibbeln
Danke dir,
beim ersten ging es recht schnell, mal schauen wie lange es jetzt dauert.
Diesen Monat wird der Monitor usw nixht genutzt.
Mal sehen, ob es mit weniger Druck funktioniert.
Schöne Woche euch!
Ich bin auch noch da. Da mein letzter Clomi-Zyklus ja nicht erfolgreich war, sind wir jetzt auf der Suche nach einer guten Kinderwunsch Klinik, in der ich mich wohl und verstanden fühle. Bis dahin versuchen wir das Thema beiseite zu legen und ich möchte etwas abnehmen, da ich das Gefühl habe, wenn ich in die klinik gehe, sagt der Arzt "als erstes müssen sie etwas abnehmen". Also versuche ich dem jetzt vorzugreifen um dann auch ernst genommen zu werden.
Zur Ablenkung haben wir jetzt eine Reise nach Paris gebucht
Liebe Grüße und viel Erfolg euch!
Also genießt die schöne Zeit und alles alles Liebe für dich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.