Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1798340
13. Mär 2014 08:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Der Test heute morgen war negativ :-( :cry:
Werd jetzt einfach noch ne Woche warten, was passiert...
gast.1057324
13. Mär 2014 12:07
Shooty87 hat geschrieben:
> Der Test heute morgen war negativ :-( :cry:
> Werd jetzt einfach noch ne Woche warten, was passiert...

:-( oje tut mir leid.

Aber nicht verzagen. Mein test war am nmt auch negativ. 2 tage später als meine periode nicht kam machte ich nochmal nen test. Billigstreifentest. Auf den ersten blick war er negativ. Aber dann nach 5 minuten kamm ein schatten. Ich rätselte was das sein kann. 3 tage drauf machte ich nen digitalen test. Und der schrieb schwanger.
Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist. :-)
gast.1798340
13. Mär 2014 13:30
@Michaela:
Danke :-) Ich versuche es gelassen zu sehen. Aber im Moment schwanke ich noch etwas zwischen Trauer und Hoffnung. Versuche jetzt mich abzulenken. Gott sei Dank kommt am Wochenende Besuch. Und dann versuch ich es nächste Woche nochmal, wenn bis dahin nicht die Periode kommt.
gast.1057324
15. Mär 2014 11:47
@Shooty wie schauts aus? Bin so neugierig :-)
gast.1798340
18. Mär 2014 21:34
Am Samstag sind meine Tage gekommen :-( :cry:

Naja, hab jetzt morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann werd ich wohl ins KIWU Zentrum gehen...

Lg (von der immer noch etwas enttäuschten) shooty
gast.1208715
20. Mär 2014 21:37
So nachdem sich die rote Pest angekündigt hat. Versuchen wir halt ein Christkind zu bekommen ;-)
gast.1645762
25. Mär 2014 13:26
Hallo ihr lieben

Wir sind auch am Hibbeln gucken ins geklappt hat! Ich bin soooooo nervös , obwohl ich das ganze schon kenne

Viele Grüße
gast.1542182
31. Mär 2014 17:52
Hallo ihr Lieben!

Ich schließe mich jetzt euch an ;)

Ich und mein Partner haben uns entschieden ein 2. Kind zu bekommen, wir haben schon einen Sohn mit 15 Monaten.
Ich habe gestern meine Pille abgesetzt und heute schon meine Tage bekommen. Das heißt ab jetzt beginnt der erste 'Übungszyklus' :D

Ich bin total aufgeregt. Unser Großer war damals nicht geplant und jetzt haben wir uns bewusst dazu entschieden, das macht mich ganz hibbelig :D
gast.1542182
1. Apr 2014 09:34
valenka hat geschrieben:

> Wünsche euch ganz viel Erfolg beim hibbeln :)

Danke dir,
beim ersten ging es recht schnell, mal schauen wie lange es jetzt dauert.
gast.1111554
1. Apr 2014 13:02
Wir Hibbeln auch noch. Es ist frustrierend.:(
Diesen Monat wird der Monitor usw nixht genutzt.
Mal sehen, ob es mit weniger Druck funktioniert.

Schöne Woche euch!
gast.1798340
2. Apr 2014 09:30
Hallo liebe Hibbelerinnen :-)

Ich bin auch noch da. Da mein letzter Clomi-Zyklus ja nicht erfolgreich war, sind wir jetzt auf der Suche nach einer guten Kinderwunsch Klinik, in der ich mich wohl und verstanden fühle. Bis dahin versuchen wir das Thema beiseite zu legen und ich möchte etwas abnehmen, da ich das Gefühl habe, wenn ich in die klinik gehe, sagt der Arzt "als erstes müssen sie etwas abnehmen". Also versuche ich dem jetzt vorzugreifen um dann auch ernst genommen zu werden.
Zur Ablenkung haben wir jetzt eine Reise nach Paris gebucht :-) Ich freu mich schon total!

Liebe Grüße und viel Erfolg euch!
gast.1111554
2. Apr 2014 10:46
Shooty bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich nach 13 Monaten schwanger geworden...in Paris;)!
Also genießt die schöne Zeit und alles alles Liebe für dich!
gast.898581
2. Apr 2014 19:33
Wir hibbeln auch immer noch, schon ueber 2 jahre. Dieses monat jedoch anders da wir zu einem IVF spezialisten und kiwu klinik gegangen Sind. Am samstag wissen wir ob Es geklappt hat!
gast.1798340
8. Apr 2014 08:39
@ Fipsi:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
gast.898581
9. Apr 2014 22:14
Danke Es hat geklappt!!!!:)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...