Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2012 10:16
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
wow na die hätte ich aber auch gefressen Ich hasse solch Weiber ,.. und das war auch sicher so a chaterlie ???? grrrrrrrrr na das glaub ich das du da auf 180 warst ich hätte ihr gleich nen arschtritt nach draußn verpasst
( wäre nicht das erstemal )
!
also wenn nilu wirklich dann mal richtig anfängt zum reden hat sie in ihren vokabular( man ist das ein schönes wort gg) einige schimpfwörter dabei
! aber das juckt mich nicht sie soll so erzogen werden wie ich ich habe auch schei...oder a....loch gesagt aber mir wurde erklärt das ich das nur sagen darf wenn ich mich sehr sehr aufräge Und das gib ich auch ihr weiter weil spätestens am spielplatz oder kita bekommt sie eh andere schimpfwörter zuhören
und die sind meist schlimmer
!

also wenn nilu wirklich dann mal richtig anfängt zum reden hat sie in ihren vokabular( man ist das ein schönes wort gg) einige schimpfwörter dabei

7. Okt 2012 10:47
jein .... fast ne chaterlie! angeblich hatte sie was am fuß und meinte deshalb nicht mit der Rolltreppe fahren zu können
wahrscheinlich war sie betrunken damit gefahren und fiel mal runter ... angst vor rolltreppen oder so!! egal.
ja meine auch ... aber Noni kann ja schon Vogelzeigen usw...
das muss sie können ...

ja meine auch ... aber Noni kann ja schon Vogelzeigen usw...

7. Okt 2012 10:52
ah aeh
!
Jaja der vogel
gg
was kochst den heut gutes ?? wir sind schon brav am werkn

Jaja der vogel

was kochst den heut gutes ?? wir sind schon brav am werkn

7. Okt 2012 11:54
heute gibts Rindsfleisch in PaprikagemüseSauce mit Nudeln!!
waren gard am werkln, darum jetzt erst rückmeldung!
udn bei euch??
ja aber net nur den Vogel .... auch so einiges kann sie noch .... so wie Hand vorm Gesicht hin und her wedeln ... das zeichen für bist net ganz dicht usw... ätschibätschi zB
waren gard am werkln, darum jetzt erst rückmeldung!
udn bei euch??
ja aber net nur den Vogel .... auch so einiges kann sie noch .... so wie Hand vorm Gesicht hin und her wedeln ... das zeichen für bist net ganz dicht usw... ätschibätschi zB
7. Okt 2012 12:03
hmm auch lecker !
Bei uns gibts wieder Persisch an mass
So nilu ist schon im bett und tine und ich werdn weiter kochen!
Wünsche euch noch einen schönen tag
bussi bis morgen
Bei uns gibts wieder Persisch an mass

So nilu ist schon im bett und tine und ich werdn weiter kochen!
Wünsche euch noch einen schönen tag
bussi bis morgen
7. Okt 2012 12:24
eh klar, persisch
lasst es euch schmecken und schönen nachmittag noch ... bussi baba

lasst es euch schmecken und schönen nachmittag noch ... bussi baba
7. Okt 2012 22:24
nabend und guten morgen
wollte nur mitteilen, dass wir ja morgen, spr Montag, am Vormittag im Kiga sind.
Drück uns die Daumen das es gut geht und ich sie nicht gleich wieder alleine lassen muss.
Ich werde das Gespräch mit der Pädagogin suchen.
einige Fragen klären, wie was wann wo ... ich mach kann und soll und wie ich es ihr einfach machen kann ... und was wäre wenn ich doch in einer Woche anfangen muss .... oh man .... mir brummt der kopf
ich wünsch euch einen schönen ruhigen vormittag ... bis morgen bsusi baba
wollte nur mitteilen, dass wir ja morgen, spr Montag, am Vormittag im Kiga sind.
Drück uns die Daumen das es gut geht und ich sie nicht gleich wieder alleine lassen muss.
Ich werde das Gespräch mit der Pädagogin suchen.
einige Fragen klären, wie was wann wo ... ich mach kann und soll und wie ich es ihr einfach machen kann ... und was wäre wenn ich doch in einer Woche anfangen muss .... oh man .... mir brummt der kopf
ich wünsch euch einen schönen ruhigen vormittag ... bis morgen bsusi baba
8. Okt 2012 07:13
möhrchen !
ach mausale Ich kann mas gut vorstellen wie du dich fühlst aber ich denke NONI macht das schon dauert vielleicht am anfang aber das ist normal
!
Ja genau rede mit der Päda.. und die kann dir da bestimmt einen rat geben und dir helfen ,... Sag würde es den nicht auch gehn das der papa auch mal noch in der früh mit kommt mit euch ?? dann könnt ihr beide das besprechen?? fürn anfang wäre das den ich ja besser weil deiner sie ja auch hinbringen muss in die kita ??
so unser Tag war der horror kind wollte mittags nicht pennen ist erst um14:30 eingepennt ENDLICH und 1 std habe ich sie pennen lass ( sonnst wäre sie mir nicht pennen am abend) und ja Gegessen haben wir alle wie ein schwein und NILU hat nicht viel gegessen
hmmm ißt seit tagn schon wieder so wenig ,... naja!
So viel spass im Kita und ich drück dir die daumen !
Bussi baba ( vielleicht bis später ich muss dann um 11 uhr zur blutabnahme )
ach mausale Ich kann mas gut vorstellen wie du dich fühlst aber ich denke NONI macht das schon dauert vielleicht am anfang aber das ist normal

Ja genau rede mit der Päda.. und die kann dir da bestimmt einen rat geben und dir helfen ,... Sag würde es den nicht auch gehn das der papa auch mal noch in der früh mit kommt mit euch ?? dann könnt ihr beide das besprechen?? fürn anfang wäre das den ich ja besser weil deiner sie ja auch hinbringen muss in die kita ??
so unser Tag war der horror kind wollte mittags nicht pennen ist erst um14:30 eingepennt ENDLICH und 1 std habe ich sie pennen lass ( sonnst wäre sie mir nicht pennen am abend) und ja Gegessen haben wir alle wie ein schwein und NILU hat nicht viel gegessen

So viel spass im Kita und ich drück dir die daumen !
Bussi baba ( vielleicht bis später ich muss dann um 11 uhr zur blutabnahme )
8. Okt 2012 12:49
so sind daheim ... kindergarten war nur eine 3/4 Std und dann nur mit mir gemeinsam.
Habe beide Pädagoginnen gefragt, was sie dazu sagen und was ich am besten machen kann.
Sie meinen auch das es ihr vielleicht leichter fällt sich von jemanden anders an der Tür zuverabschieden als von mir. Ich werde Susi mit einbeziehen und sie wird es jetzt die Woche schon mal machen und dann kann man immer noch sagen, ne geht auch mit ihr nicht oder ja es ist viel besser!
Zuzi wollte schon nicht rein gehen. SChon gar nicht die Patschen anziehen.
Klar versuchen wir es mit Papa auch noch. Weil ständig kann ich meine Sis auch nciht ranziehen.
ohje ... meine will aber heute auch nciht schlafen ... sie machen jetzt ständig Entwicklungsschübe durch ... NOni hatte das auch vor einiger Zeit und nun wieder .... nix essen oder schlecht und mittags nichts schlafen ...
so nu wart ma auf Tete, Oma und Susi .... und schlafen will sie mir jetzt auch nix... obwohl sie im KiWa schlafen hätte können.
so .. bis morgen
bussi baba
Habe beide Pädagoginnen gefragt, was sie dazu sagen und was ich am besten machen kann.
Sie meinen auch das es ihr vielleicht leichter fällt sich von jemanden anders an der Tür zuverabschieden als von mir. Ich werde Susi mit einbeziehen und sie wird es jetzt die Woche schon mal machen und dann kann man immer noch sagen, ne geht auch mit ihr nicht oder ja es ist viel besser!
Zuzi wollte schon nicht rein gehen. SChon gar nicht die Patschen anziehen.
Klar versuchen wir es mit Papa auch noch. Weil ständig kann ich meine Sis auch nciht ranziehen.
ohje ... meine will aber heute auch nciht schlafen ... sie machen jetzt ständig Entwicklungsschübe durch ... NOni hatte das auch vor einiger Zeit und nun wieder .... nix essen oder schlecht und mittags nichts schlafen ...
so nu wart ma auf Tete, Oma und Susi .... und schlafen will sie mir jetzt auch nix... obwohl sie im KiWa schlafen hätte können.
so .. bis morgen
bussi baba
8. Okt 2012 17:24
ach was mir so einfällt .... du wolltest ja haben
aber schreck dich nicht, ich hasse selbstporträts !!!
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
meine hausmeisterin
beim Kuchen backen

aber schreck dich nicht, ich hasse selbstporträts !!!
meine hausmeisterin

beim Kuchen backen

9. Okt 2012 07:27
Guten Morgen !
Ach wie schön ist das den gleich mal paar fotos anzusehn
Ach ist noni süß zuckersüß ist sie und wie sie ganz stolz den schneebesn rührt ach einfach herzig!
UNd Fesch fesch MAMA
Ohne strähnchen ???
Ja sicher kannste susi mit einspannen je mehr desto besser einfach bei der kita dann angeben wer sie hinbringt und wer sie abholt
UND papa auch einspannen
Ja kommt mir eh so vor das die ständige entwicklungs schübe hat andauertn will sie schlafn sprich ist sie ur früh müde gestern hatt sie schon um 19 uhr geschlafen
und um 6 uhr früh ist sie garnicht hoch gekommen
hmmm Aber es ist diese Herbstwetter da könnt ICH auch den ganzn tag pennen
..So und nun zu uns Gestern waren wir einkaufn und ich wolltebeim Lidl das töpfchen holn so ich zeigs nillu auf einmal schrei attacke und das hat geheißn nein ich mach noch in die Windel
na ich hol das heute wenn ich alleine raus muss 5euro das teil!
dann sind wir auf den spielpaltz und dort ist eine mami gewessen mit anhang , so ich will mit nilu in die sandkiste wo das mädchen von der gespielt hat und was macht nilu sie hat angst
hmm angst war das sicher nicht das war eher HE das ist meine Mama weil das mädchen ist zu mir gekommen mit ner schaufl! so dann kommt die mutter ( also vom erstn blick DACHTE ich mir eine ganz a nette und endlich mal eine normale ) so Die macht den mund auf und ich dacht nur OH MEIN GOTT das war das schlimmste was ich gehört habe Aber richtige SAU PRolett war das puh ich habe a anfang dann ned gewusst wie ich da jetzt auf die nette art verschwinde ABER nilu hat das gespürt denk ich auf einmal hats geschrein und wir sind dann weg
!
Aber ich war wirklich geschockt ich dacht mir endlich eine da in der nähe was normal ist auch ganz lieb von außn gewirkt aber als den mund aufmachte PUH schnell weg sag ic nur !
hmmmm ach ja Meiner und ich hatten gestern eine kleine Diskusion und das vor nilu macht ma ned ich weiß aber wenn mich was ärgert dasnn muss des gleich raus und wir reden und reden Und nilu hatt dann Ihrgendwas gesagt
UND ich habs ned gehört ( na eigentlich schon aber verstanden hab ich s ned )
tja pech gehabt mama
!
So Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Kita und hoffentlich bleibt noni brav im kita und kann schon länger dort bleibnn alleine!
So meine LIebe Dann bis später ?? oder bis morgen wieder
Bussi baba
Ach wie schön ist das den gleich mal paar fotos anzusehn

UNd Fesch fesch MAMA

Ja sicher kannste susi mit einspannen je mehr desto besser einfach bei der kita dann angeben wer sie hinbringt und wer sie abholt

Ja kommt mir eh so vor das die ständige entwicklungs schübe hat andauertn will sie schlafn sprich ist sie ur früh müde gestern hatt sie schon um 19 uhr geschlafen

..So und nun zu uns Gestern waren wir einkaufn und ich wolltebeim Lidl das töpfchen holn so ich zeigs nillu auf einmal schrei attacke und das hat geheißn nein ich mach noch in die Windel

dann sind wir auf den spielpaltz und dort ist eine mami gewessen mit anhang , so ich will mit nilu in die sandkiste wo das mädchen von der gespielt hat und was macht nilu sie hat angst

Aber ich war wirklich geschockt ich dacht mir endlich eine da in der nähe was normal ist auch ganz lieb von außn gewirkt aber als den mund aufmachte PUH schnell weg sag ic nur !
hmmmm ach ja Meiner und ich hatten gestern eine kleine Diskusion und das vor nilu macht ma ned ich weiß aber wenn mich was ärgert dasnn muss des gleich raus und wir reden und reden Und nilu hatt dann Ihrgendwas gesagt

So Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Kita und hoffentlich bleibt noni brav im kita und kann schon länger dort bleibnn alleine!
So meine LIebe Dann bis später ?? oder bis morgen wieder
Bussi baba
9. Okt 2012 11:39
ohje ... ein Prolett!? schade ... da hättest doch sicher endlich wem zum quatschen gehabt usw... hätte sich die Mama mit dir unterhalten wollen!? oder hat sie nur ihr Kind weggeholt?
da kannst ja richtig froh mal sein, das dein Kind mal geschrien hat
Du Zuzi mag den Topf auch noch nicht. Haben einen von Tete da stehen. Ich möchte mal den Toilettentrainer holen gehen. Aber einen bestimmten,die andren sind mir zu globig! Vielleicht geht sie mir ja im Frühjahr aufs Klo. Bis jetzt macht sie keine Anstalten die Windel mal weg zu haben wollen.
Is ja auch noch früh!!!
Danke! ja ohne ... wiedermal!
ach ... ich hab gestern noch eine schöne gute nachricht von meinem Dienstgeber erhalten
ich darf noch zuhause bleiben!
juhu!!!!! also der Druck ist mal raus!
Tja, wie wars im Kiga!? naja, erst nicht rein wollen, da shcon mal geweint. dann brav gespielt, dann gerutscht, dann hab ich mich verabschiedet und so schnell konnte ich gar nicht schaun, ist sie mir mit gebrüll hinterher. musste sie regelrecht nochmal reinheben in den raum und der pädagogin in die arme geben.
halbe std hat sie gebrüllt, ist sogar am Fenster gestanden wo man raus geht, wo man die Eltern nochmal sieht. Hat mich aber nicht gesehen. Dann haben sie Musik angemacht udn gut wars. Sie hat getanzt gelacht, und als ich kam hat sie gespielt. Die Pädagogin kam dazwischen mal raus und meinte, sie ist echt komisch ... erst schreit sie und nun tanzt sie und lacht ... von jetzt auf gleich ....
man war ich froh das sie nicht noch länger geschrien hat!!! aber weil sie dann brav im Kiga war, hab ich ihr ein kleines
Spiel gekauft! http://www.amazon.de/Mattel-P2672-0-Fis ... 516&sr=8-1 ist zwar nicht das was ich erhofft hatte da er ist, aber na gut... und dann wills nicht mal damit spielen. vielleicht später.
und morgen wieder ... aber da probieren wir es mal mit Susi aus.
Meine ist gestern auch um 10 vor 7 eingepennt
grad ncoh getobt weil ich sie nicht mit zum rauchen genommen habe, dann hat sie noch eine Milch bekommen, obwohl sie schrie : Nein nicht bett nicht bett. Viel Milch hatte sie eh nicht getrunken, viel Abendbrot auch nicht gegessen. Und dann musste ich sie wieder ins SZ ziehen, weil sie mir im WZ von jetzt auf gleich eingeschlafen ist, hab ihr dann noch den SChlafi angezogen.
Dafür hat sie wieder schlecht geschlafen, schlecht geträumt, musste mich zweimal zu ihr legen.
Und nun, jetzt pennt sie auch schon. Hat nicht viel gegessen, im Kiga auhc nicht viel und Milch auch nicht viel ... aber sie pennt nun im Kiwa!
so und nu entspann ich
kaffee und ziggi
bis dann oder bis morgen
bussi baba
PS buh ist das lang geworden, sorry
da kannst ja richtig froh mal sein, das dein Kind mal geschrien hat

Du Zuzi mag den Topf auch noch nicht. Haben einen von Tete da stehen. Ich möchte mal den Toilettentrainer holen gehen. Aber einen bestimmten,die andren sind mir zu globig! Vielleicht geht sie mir ja im Frühjahr aufs Klo. Bis jetzt macht sie keine Anstalten die Windel mal weg zu haben wollen.
Is ja auch noch früh!!!
Danke! ja ohne ... wiedermal!

ach ... ich hab gestern noch eine schöne gute nachricht von meinem Dienstgeber erhalten

Tja, wie wars im Kiga!? naja, erst nicht rein wollen, da shcon mal geweint. dann brav gespielt, dann gerutscht, dann hab ich mich verabschiedet und so schnell konnte ich gar nicht schaun, ist sie mir mit gebrüll hinterher. musste sie regelrecht nochmal reinheben in den raum und der pädagogin in die arme geben.
halbe std hat sie gebrüllt, ist sogar am Fenster gestanden wo man raus geht, wo man die Eltern nochmal sieht. Hat mich aber nicht gesehen. Dann haben sie Musik angemacht udn gut wars. Sie hat getanzt gelacht, und als ich kam hat sie gespielt. Die Pädagogin kam dazwischen mal raus und meinte, sie ist echt komisch ... erst schreit sie und nun tanzt sie und lacht ... von jetzt auf gleich ....

und morgen wieder ... aber da probieren wir es mal mit Susi aus.
Meine ist gestern auch um 10 vor 7 eingepennt

Dafür hat sie wieder schlecht geschlafen, schlecht geträumt, musste mich zweimal zu ihr legen.
Und nun, jetzt pennt sie auch schon. Hat nicht viel gegessen, im Kiga auhc nicht viel und Milch auch nicht viel ... aber sie pennt nun im Kiwa!
so und nu entspann ich

bis dann oder bis morgen
bussi baba
PS buh ist das lang geworden, sorry
9. Okt 2012 12:06
hello !
bin auch noch kurz da
Nilu ist noch am schlafen versuchen!
echt hat sie das gemacht ??
witzig die maus
ja das essn im kita braucht sicher biss sie dort mit essen tut schmeckt ja auch anders als wie zuhause
!
Echt darfst noch zuhause bleiben ??? und wann musst dan endgültig ran ?? ja bitte dann kannst das in ruhe machen mit der eingewöhnung !
hehe den cd player habe ich auf der wunschliste beim amazon dacht mir den bekommts vom nikolo
(aber beim müller) der ist aber lieb finde ich
!
Ja sau Prolett war das ,... Nö die kleine hatte die gnaze zeit die hand im mund und ich habe zu ihr gesgt das man die schmutzigen hände nicht in den mund steckt ,... und naja sie dann hergelaufn und naja ,....!
ja eh aber ich habe mir gedacht ich kauf halt scon ein topf ,...
echt ist sie so schnell eingeschlafn ?? Brav Nilu immer noch nicht
bin auch noch kurz da

echt hat sie das gemacht ??

Echt darfst noch zuhause bleiben ??? und wann musst dan endgültig ran ?? ja bitte dann kannst das in ruhe machen mit der eingewöhnung !
hehe den cd player habe ich auf der wunschliste beim amazon dacht mir den bekommts vom nikolo

Ja sau Prolett war das ,... Nö die kleine hatte die gnaze zeit die hand im mund und ich habe zu ihr gesgt das man die schmutzigen hände nicht in den mund steckt ,... und naja sie dann hergelaufn und naja ,....!
ja eh aber ich habe mir gedacht ich kauf halt scon ein topf ,...
echt ist sie so schnell eingeschlafn ?? Brav Nilu immer noch nicht

9. Okt 2012 12:28
so mausal ist schon am pennski machen ich wart aber noch bissle und dann trag ich sie rein
Ist wieder einmal so blöd eingeschlafen! naja
Aha Nilu habe ich heute 3 Pappbilderbücher bestellt
bin schon gespannt wie sie auf die bücher reagiert
!( Micky maus wunderhaus)
Heute hatten wir es lustig
ich habe paar laden aus sortiert weils wieder so voll waren mit blätter was kein schein braucht und dann haben wir alles zerissen ud herum geworfen
Habe eh fotos gemacht von ihr lade ich dann morgen hoch und zeigs ,...hat aber ur spass gemacht wie sie so schnell die scnippsl holte und mir brachte
süß
Ach ja Was neues SIE will jetzt nur noch die BIBI schnuller
nix mer mit MAM komisches mädel
!
Aber ich bin froh das ich nicht die ienzige bin mit so einen fall im Multithread bei den Mädels da ist eine dabei die hat auch ne tocher die ELA gleiches alter wie nilu und die können sich echt die hand geben beide solch angsthasen als werens zwillinge
So ich hau mal mein mädl ins bett
bis später vielleicht

Aha Nilu habe ich heute 3 Pappbilderbücher bestellt

Heute hatten wir es lustig

Ach ja Was neues SIE will jetzt nur noch die BIBI schnuller

Aber ich bin froh das ich nicht die ienzige bin mit so einen fall im Multithread bei den Mädels da ist eine dabei die hat auch ne tocher die ELA gleiches alter wie nilu und die können sich echt die hand geben beide solch angsthasen als werens zwillinge

So ich hau mal mein mädl ins bett

bis später vielleicht
9. Okt 2012 13:07
sorry, ich war im netz unterwegs, zeit vergessen!
momentan spielt sie mit dem cd player.
nur essen will sie momentan nix. hmm...
frühstück ist ja nix schlechtes ... brot udgl. obst gemüse, tee, saft, milch ....
klar kauf den, solange du einen günstigen findest
hoffentlich brauchst nich mal mehr ... meine sis hatte 2 oder 3 ...
.. einen daheim, einem im kiwa(Tete ging nur am Topf) und noch irgendwo einen, ich glaub eh daheim. übertreiben kann man es auch.
ja, ich darf noch daheim bleiben ... hätte ja noch bis zum 2. geb. und das ich früher anfang war ja kollanterweise (schreibtmandasso?) auch von mir. jetzt werden sie ansuchen und schreiben zurückgezogen und rennt mal so weiter.
ahja, papierschnipseln sind immer lustig!!!
angsthase würd ich jetzt nicht sagen, eher sehr sensibel!!!!
ich werd mal versuchen alleine eine rauchen zu gehen!!!
bis dann

momentan spielt sie mit dem cd player.
nur essen will sie momentan nix. hmm...
frühstück ist ja nix schlechtes ... brot udgl. obst gemüse, tee, saft, milch ....
klar kauf den, solange du einen günstigen findest

hoffentlich brauchst nich mal mehr ... meine sis hatte 2 oder 3 ...

ja, ich darf noch daheim bleiben ... hätte ja noch bis zum 2. geb. und das ich früher anfang war ja kollanterweise (schreibtmandasso?) auch von mir. jetzt werden sie ansuchen und schreiben zurückgezogen und rennt mal so weiter.
ahja, papierschnipseln sind immer lustig!!!
angsthase würd ich jetzt nicht sagen, eher sehr sensibel!!!!
ich werd mal versuchen alleine eine rauchen zu gehen!!!
bis dann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...