Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
15. Nov 2011 20:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten abend meine hübschisS.

Wie war euer taG meiner war schÖn Ardit war ja beim schwimmen mit meinen eltern, und ich wollte mir eigentlich nägel machen aber Nö bin mit einer freundin in die stadt :lol: und ein bissi shoppen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
15. Nov 2011 20:29
vera
ach das is doch auch was schönes...freut mich dass du einen entspannten Tag hattest :D
gast.1190822
15. Nov 2011 20:30
danke maedels, ja da hat ihr vater sein bestes gegeben.

bukuria ich lese mia schon seit ihrer geburt vor. am anfang musste sie noch meine buecher mitlesen, einfach weil sie es toll fand mamas stimme zu hoeren.
mittlerweile lesen wir buecher mit bildern, ich lese die geschichte, sie versucht das buch zu essen. ist meist ein bisschen kampf aber es ist unsere gemeinsame kuschelzeit.
wir haben zum einschlafen eine cd, die gleiche hat meine mutter auch, da sind fuenf lieder drauf ABBA, genesis, queen, sting und michael jackson. allerdings klingen die lieder wie eine spieluhr.
wenn ich oder meine mutter sie ins bett legen, wird die cd angeschaltet, dann weis sie es ist schlafenszeit. das ist eigentlich das einzige, ausser schlafanzug anziehen nach dem wickeln. bei uns funktioniert es
gast.1215791
15. Nov 2011 20:31
Claudia,schwester nicole ist leider keine kinderschwester ;) aber bei meiner kleinen hilft am besten tragen im tragetuch und die brust (aber komischerweise nur wenn ich ganz aufrecht sitz) -beides keine optimalen schlafpositionen :lol: aber...geht auch wieder vorbei ;)
gast.1128919
15. Nov 2011 20:32
petra deine süße ist ganz süß thihih und wo isn dein piC :lol:
gast.917724
15. Nov 2011 20:32
Mensch, Coco, das tut mir aber leid für Euch! Aber lieb, dass Du Dich trotzdem noch hier einklinkst...

Claudia, ich sage da auch nicht viel zu. Wobei die Leute sich ja schon freuen, wenn sie Lysan zusehen. Vor allen Dingen, wenn sie zum 20. Mal in den Windfang läuft, um da die Riesen-Holzsonnenblumen rumzuschleppen :roll: Wahrscheinlich ist das Lächeln auf ihren Gesichtern aber auch nur Erleichterung, dass IHRE Kinder nicht so sind ;) Heute hat tatsächlich eine Mutter zu einer anderen gesagt "da fragt man sich ja doch, ob man sich darauf freuen soll, wenn sie endlich anfangen, zu laufen..." :lol: :lol: :lol: Die bindet ihr Kind ab heute wahrscheinlich den ganzen Tag im MaxiCosi fest.
gast.917724
15. Nov 2011 20:33
Huhu, Vera, schon wieder shoppen??? Wieviel verdient Dein Mann denn? :lol:
gast.1215791
15. Nov 2011 20:33
vera,wast hast du dir gekauft? *neugierigbin*
gast.1110812
15. Nov 2011 20:34
nicole
ach sooo..naja Erwachsene sind doch auch große KINDER :lol: :lol:

uns haben die Kümmelzäpfchen und die Kümmelsalbe aus der Apo gut geholfen...
gast.1190822
15. Nov 2011 20:35
oki schau noch mal nach photo mit mir, aber da ich photographin bin, ist das eher schwierig
gast.1057178
15. Nov 2011 20:36
Was vielleicht unser Fehler war ist, dass ich ihm die Milch direkt im Bett gegeben habe und er dann direkt eingeschlafen ist. Hätten des glaub anfangs anders machen sollen.
Ja, das mit Bücher vorlesen ist so ne Sache. Unser Sohn hat ganz viel Würmer und ist immer total aufgedreht, wir müssen irgendwas finden was ihn abends ein bissle runter kommen lässt.
gast.1215791
15. Nov 2011 20:37
claudia,da hast du auch wieder recht :lol: erwachsene sind manchmal noch schlimmere patienten als kinder :lol: mit zäpfchen brauch ich meiner süßen nicht kommen...nene :?
julia,ich find aktive kinder gaaanz toll (war selbst ein kleiner wirbelwind...bin ich eigentlich immer noch :lol: )
gast.1110812
15. Nov 2011 20:38
julia

Wir waren ja in Holland letztes WE und aufm Rückweg haben wir an nem Imbiss angehalten um ne schöne holändische Pommes und ne Frikandel zu essen..
ja da saß n altes Ehepaar und Lina hat natürlich gegrinst und quatsch gemacht...
fragte die Frau, wie alt Lina denn wäre
ich: 10 Monate
sie: ah dann läuft sie ja bald- unsere Enkelin is mit 10 Monaten gelaufen ( tooollll)
ich: naja mal sehen
sie: sie hat aber ordentliche Pausbacken
ich: wie bitte???
sie: na sie ist gut genährt, ist bestimmt ne gute Esserin. unsere Enkelin hat schlecht gegessen und keine hamsterbacken
ich: Na da bin ich ja froh, dass ihr Enkelin nicht meine Tochter ist. ich liebe Pausbacken! (Blöde Kuh wr mir fast auch noch rausgerutscht) :evil: :roll:

ansonsten halten sich die Kommentare bei uns in grenzen - ist auch gesünder für diejenigen :D
gast.1128919
15. Nov 2011 20:39
Mein freund verdient nicht schleCht ;) :lol:.

Was ich gekauft habe :lol: paar schuhe für mich :? eine Hose und ein schÖnes oberteil von tally weijl kennt ihr?? Und ein paar Ohringe in baby rose und ne hand kette dazu :? und dann noch bissi was für ardit bei zara :? :?. maaaaaN ich wollte nixi kaufen aber wen ich schon in der stadt bin gehts ned anders :? :lol:
gast.1110812
15. Nov 2011 20:40
na dann nur die Salbe und Fliegergriff fand Lina auch gut, aber ich denke deine Körperwärme tut ihr sicherlich auch gut

Bukuria
dann finde ich die Idee mit der CD oder halt ner Spieluhr nicht schlecht...wird sicherlich eine Weile dauern bis das klappt...
oder du gibst ihm tee im Bett....aber normalerweise machen die Mäuse doch n Bäuerchen nachm trinken oder :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...