Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2012 07:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten MOrgen!
ohje ... wieder die Zähne!??
Tonia schläft noch
gestern um 20.15 eingepennt und schläft immer noch
ich glaub die holt schlaf nach ... aber ist auch gut so, dann können wir heute in den Zoo fahren und der Mittagsschlaf raubt uns nicht die Zeit.
hab ich dir gesagt das ich heute zum friseur geh
in einer std is so weit ....
so nu hol ich mir den Kaffee und werd auch eine rauchen gehen
ohje ... wieder die Zähne!??
Tonia schläft noch

hab ich dir gesagt das ich heute zum friseur geh

so nu hol ich mir den Kaffee und werd auch eine rauchen gehen
6. Okt 2012 07:57
Möhrchen!
Brave Noni !
Ja wieder die Zähne
!
hehe Und was mach ma beim fressnschneider
??
NILU hat gestern vom PAPI was bekommen
hahahhaha
Und zwar das Pustefix Auto
heheh nilu hatt augen gemacht nur die seifnblasn was dabei waren waren glaub ich schon alt wei die blasn sind ned geflogen
Werden mal heute welche kaufn und das noch mal probieren wenn nicht geb ich das wieder zurück
mir egal Aber ur süß der schmarrn! und Nilu hat vom gesicht des Autos angst
do ein würstl echt !
In den ZOO ?? schönbrunn??
Brave Noni !
Ja wieder die Zähne

hehe Und was mach ma beim fressnschneider

NILU hat gestern vom PAPI was bekommen

Und zwar das Pustefix Auto

In den ZOO ?? schönbrunn??
6. Okt 2012 08:02
man immer diese zähne!!!
oh das auto von pustefix!!! vorm Gesicht!?
ohweija ......
Ja, nach Schönbrunn!!! Wollts mit? Nilly gefällt das sicher und die Anreise wird sie auch überleben!!!
ZUzi ist grad munter geworden! wow 12 std am Stk hat sie schon lange nicht mehr gepennt!!!
oh das auto von pustefix!!! vorm Gesicht!?

Ja, nach Schönbrunn!!! Wollts mit? Nilly gefällt das sicher und die Anreise wird sie auch überleben!!!

ZUzi ist grad munter geworden! wow 12 std am Stk hat sie schon lange nicht mehr gepennt!!!
6. Okt 2012 08:10
Ja das gesicht furcht einflösend
!
Lieb das du fragst aber wir haben viel zu tun Und besuch bekomm ma auch von den zwei frechdaxxxxxsn!
Aber ihr macht euch einen schönen Tag genießt das letzte schöne Wetter wir werdn auch wenn es sich aus geht richtung ententeich schaun aber ob sich das ausgeht hmmmmmm naja schau ma mal!
Muss ja wieder kochn für 10 leut ( ob wohl ma nur 5 sind aber es soll ja keiner hungern
) und tinchen hilft mir
die schlafn nähmlich bei UNS heute auf morgen !

Lieb das du fragst aber wir haben viel zu tun Und besuch bekomm ma auch von den zwei frechdaxxxxxsn!
Aber ihr macht euch einen schönen Tag genießt das letzte schöne Wetter wir werdn auch wenn es sich aus geht richtung ententeich schaun aber ob sich das ausgeht hmmmmmm naja schau ma mal!
Muss ja wieder kochn für 10 leut ( ob wohl ma nur 5 sind aber es soll ja keiner hungern

6. Okt 2012 08:19
eine fressparty
ist doch auch schön, wenn man liebe leute zu besuch hat
....
meine rennt schon wieder mit meinem Labello durch die gegend, lippen einschmieren und bisschen dran nagen
dann steckt sie den wieder in ihre Tasche und rennt mit der Tasche rum!!
aber brav war sie auch schon!
hat sich brav wickeln und umziehn lassen!!!
ruhe vor dem sturm!?

ist doch auch schön, wenn man liebe leute zu besuch hat

meine rennt schon wieder mit meinem Labello durch die gegend, lippen einschmieren und bisschen dran nagen

aber brav war sie auch schon!
hat sich brav wickeln und umziehn lassen!!!

6. Okt 2012 08:22
ja so in der art
!
Bin eh schon gespannt wie nilu auf die beidn reagiert sicher wieder zickisch aber naja damit muss sie LEBEN
!
Oh gott Labello den haben sie vor mir versteckn müssn den habe ich gegessen als kind
Brave Noni! Sag aber fällt dir das auch auf wenn sie von selber munter werden sind sie viel besser drauf als wenn man sie weckn muss ??? ist das bei Noni auch so ??

Bin eh schon gespannt wie nilu auf die beidn reagiert sicher wieder zickisch aber naja damit muss sie LEBEN

Oh gott Labello den haben sie vor mir versteckn müssn den habe ich gegessen als kind

Brave Noni! Sag aber fällt dir das auch auf wenn sie von selber munter werden sind sie viel besser drauf als wenn man sie weckn muss ??? ist das bei Noni auch so ??
6. Okt 2012 08:26
nein, bei noni kommts drauf an wie die nacht war und wie lange sie geschlafen hat.
so ich muss mich fertig machen, dh mal frühstücken und dann zähneputzen usw.... muss ja um 9 unten sein.
also schönen ruhigen entspannten tag wünsche ich euch
bussi bis morgen, lesen uns heute sicher nicht nochmal ... sitze sicher 2 std da....
baba
so ich muss mich fertig machen, dh mal frühstücken und dann zähneputzen usw.... muss ja um 9 unten sein.
also schönen ruhigen entspannten tag wünsche ich euch
bussi bis morgen, lesen uns heute sicher nicht nochmal ... sitze sicher 2 std da....

baba
6. Okt 2012 08:31
Mach das meine Süße Bin mal gespannt was du dir machn lässt das heist Fooooooooooottoooooooooooo
!
Viel spass euch im ZOO und mach paar fotos
!
Bussi bis morgen
baba

Viel spass euch im ZOO und mach paar fotos

Bussi bis morgen
baba
6. Okt 2012 11:28
jaja foto ... schon klar ... cam akku ist leider leer gegangen
als ich ein foto machen wollte ... kommt aber noch ... aber is nix aufregendes ... nur neue farbe und spitzen schneiden..
aber du glaubst nicht was zuzi gemacht hat!!!
ich bin weg, sie nur geschrien ... eine std lang, randaliert, gebockt usw... dann kamen sie runter zum friseur und sie war das bravste kind
man echt ... momentan wird es immer schlimmer ... so anhänglich an die mama ...
na gut .. das wollt ich ncoh mal berichten ....
bis morgen bussi baba

aber du glaubst nicht was zuzi gemacht hat!!!
ich bin weg, sie nur geschrien ... eine std lang, randaliert, gebockt usw... dann kamen sie runter zum friseur und sie war das bravste kind

na gut .. das wollt ich ncoh mal berichten ....
bis morgen bussi baba
7. Okt 2012 08:59
Möhrchen Spät aber doch!
Echt war sie so bockig hmmm ich glaub aber das der Kita daran auch bissle schuld hat IST ja auch ein Großer schritt für Euch alle und für sie Überhaupt ! schwer zusagen aber ich denke das sie diese trennung schon spürt
Dumm ist sie ja nicht sprichkeine kinder 
Echt war sie so bockig hmmm ich glaub aber das der Kita daran auch bissle schuld hat IST ja auch ein Großer schritt für Euch alle und für sie Überhaupt ! schwer zusagen aber ich denke das sie diese trennung schon spürt

7. Okt 2012 09:03
morgen ... so lange geschlafen!??
wir sind um 8 schon auf .... zuzi wieder 12 std gepennt ..... und als wir in den Zoo sind ist sie ein geschlafen in der Ubahn ... im Zoo hab ich sie dann geweckt, wollte gar nicht munter werden ... anhänglich wie sie war, durfte nur Mama sie tragen.
Dafür hat sie nachts den Tag verarbeitet und schlimm geträumt.
wie wars bei euch??
Schwägerin/schwager noch da!??
klar weiß sie das wenn ich raus gehe,.... raus gehe und das sie das im Kita mitbekommen aht.
so geh mal eine rauchen
wir sind um 8 schon auf .... zuzi wieder 12 std gepennt ..... und als wir in den Zoo sind ist sie ein geschlafen in der Ubahn ... im Zoo hab ich sie dann geweckt, wollte gar nicht munter werden ... anhänglich wie sie war, durfte nur Mama sie tragen.

Dafür hat sie nachts den Tag verarbeitet und schlimm geträumt.
wie wars bei euch??
Schwägerin/schwager noch da!??
klar weiß sie das wenn ich raus gehe,.... raus gehe und das sie das im Kita mitbekommen aht.
so geh mal eine rauchen
7. Okt 2012 09:19
nö wir sind alle munter schon seit 7 uhr also alle ned wir WEIBER sind munter und die Männer pennen
aber dafür waren sie brav und haben uns mit frühstück aufgeweckt ( waren sogar frische brötchen holen) und deshalb soooooooooooooooo lange gefrühstückt !
Fressorgie!
Oh je war der zoo sooo schlimm das sie schlecht geträumt hat ??

Oh je war der zoo sooo schlimm das sie schlecht geträumt hat ??
7. Okt 2012 09:39
brave männer!!!!
So soll es auch mal sein!? oder? lange gemütlich frühstücken!!!!
ne der Zoo nicht ... sondern die Trotzanfälle und Wutanfälle ... die in der Früh als ich zum Friseur bin und dann beim heimfahren vom Zoo ... da wollte sie unbedingt aus dem KiWa in der vollen UBahn raus und wir haben sie nicht rausgenommen, da hat sie die UBahn zusammen geschrien!!
So soll es auch mal sein!? oder? lange gemütlich frühstücken!!!!
ne der Zoo nicht ... sondern die Trotzanfälle und Wutanfälle ... die in der Früh als ich zum Friseur bin und dann beim heimfahren vom Zoo ... da wollte sie unbedingt aus dem KiWa in der vollen UBahn raus und wir haben sie nicht rausgenommen, da hat sie die UBahn zusammen geschrien!!
7. Okt 2012 09:46
oh je noni noni Aber brav in der Ubahn solls eh schrein bei dei leut da würde sogar ich schrein
! hat sie sich dan daheim wenigstens beruhigt??
so ich geh mal eine rauchn Muss ich ja ausnutzn wen tinchen a ist

so ich geh mal eine rauchn Muss ich ja ausnutzn wen tinchen a ist

7. Okt 2012 09:56
ne eh schon in der ubahn ... hab sie ignoriert und dann war plötzlich ruhe .... hab dann mit ihr reden können und ihr gesagt, wenn man was haben will, was macht man denn da!??? da machte sie bitte bitte ... und dann durfte sie raus.
aber ich hab mich auch aufgeregt über die leut, bzw über ein blödes weib ...
hietzing, ein Aufzug, eine Rolltreppe, massen an leuten!
in den Aufzug passen zwei KIWas rein plus 4 Erw.
So, wir in den Aufzug, vor uns schon ein KiWa mit 2 Erw und noch einem Kleinkind drin, KInWa daquer reingestellt, passten grad noch ich und Papa rein, meinte nicht eine blöde Kuh sie muss sich auch noch reinzwängen?
Sag ich zu ihr sie soll doch bitte die Rolltreppe nehmen, sie passt da nicht rein,oder zumindest auf den nächsten warten, meinte sie kann sich doch dazwischen klemmen ... sag und das Kleinkind?? das braucht ja auch Platz, oder solls da sich auflösen?
Bedrängte sie Papa und der lag schon im KiWa bei Antonia drin ... hab ich sie raus gedrängt und gesagt, sie soll draussen bleiben und den nächsten nehmen ... boah war ich auf 180 .....
die im Aufzug haben auch gemeint, es gibt echt arge Leut
udn beim Heimfahren sind wir wieder mit denen zur UBahn im Aufzug gefahren
das war ein Zufall!!!!
aber ich hab mich auch aufgeregt über die leut, bzw über ein blödes weib ...
hietzing, ein Aufzug, eine Rolltreppe, massen an leuten!
in den Aufzug passen zwei KIWas rein plus 4 Erw.
So, wir in den Aufzug, vor uns schon ein KiWa mit 2 Erw und noch einem Kleinkind drin, KInWa daquer reingestellt, passten grad noch ich und Papa rein, meinte nicht eine blöde Kuh sie muss sich auch noch reinzwängen?
Sag ich zu ihr sie soll doch bitte die Rolltreppe nehmen, sie passt da nicht rein,oder zumindest auf den nächsten warten, meinte sie kann sich doch dazwischen klemmen ... sag und das Kleinkind?? das braucht ja auch Platz, oder solls da sich auflösen?
Bedrängte sie Papa und der lag schon im KiWa bei Antonia drin ... hab ich sie raus gedrängt und gesagt, sie soll draussen bleiben und den nächsten nehmen ... boah war ich auf 180 .....

die im Aufzug haben auch gemeint, es gibt echt arge Leut
udn beim Heimfahren sind wir wieder mit denen zur UBahn im Aufzug gefahren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...