Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ohje ... wieder die Zähne!??
Tonia schläft noch
hab ich dir gesagt das ich heute zum friseur geh
so nu hol ich mir den Kaffee und werd auch eine rauchen gehen
Brave Noni !
Ja wieder die Zähne
hehe Und was mach ma beim fressnschneider
NILU hat gestern vom PAPI was bekommen
Und zwar das Pustefix Auto
In den ZOO ?? schönbrunn??
oh das auto von pustefix!!! vorm Gesicht!?
Ja, nach Schönbrunn!!! Wollts mit? Nilly gefällt das sicher und die Anreise wird sie auch überleben!!!
ZUzi ist grad munter geworden! wow 12 std am Stk hat sie schon lange nicht mehr gepennt!!!
Lieb das du fragst aber wir haben viel zu tun Und besuch bekomm ma auch von den zwei frechdaxxxxxsn!
Aber ihr macht euch einen schönen Tag genießt das letzte schöne Wetter wir werdn auch wenn es sich aus geht richtung ententeich schaun aber ob sich das ausgeht hmmmmmm naja schau ma mal!
Muss ja wieder kochn für 10 leut ( ob wohl ma nur 5 sind aber es soll ja keiner hungern
ist doch auch schön, wenn man liebe leute zu besuch hat
meine rennt schon wieder mit meinem Labello durch die gegend, lippen einschmieren und bisschen dran nagen
aber brav war sie auch schon!
hat sich brav wickeln und umziehn lassen!!!
Bin eh schon gespannt wie nilu auf die beidn reagiert sicher wieder zickisch aber naja damit muss sie LEBEN
Oh gott Labello den haben sie vor mir versteckn müssn den habe ich gegessen als kind
Brave Noni! Sag aber fällt dir das auch auf wenn sie von selber munter werden sind sie viel besser drauf als wenn man sie weckn muss ??? ist das bei Noni auch so ??
so ich muss mich fertig machen, dh mal frühstücken und dann zähneputzen usw.... muss ja um 9 unten sein.
also schönen ruhigen entspannten tag wünsche ich euch
bussi bis morgen, lesen uns heute sicher nicht nochmal ... sitze sicher 2 std da....
baba
Viel spass euch im ZOO und mach paar fotos
Bussi bis morgen
baba
aber du glaubst nicht was zuzi gemacht hat!!!
ich bin weg, sie nur geschrien ... eine std lang, randaliert, gebockt usw... dann kamen sie runter zum friseur und sie war das bravste kind
na gut .. das wollt ich ncoh mal berichten ....
bis morgen bussi baba
Echt war sie so bockig hmmm ich glaub aber das der Kita daran auch bissle schuld hat IST ja auch ein Großer schritt für Euch alle und für sie Überhaupt ! schwer zusagen aber ich denke das sie diese trennung schon spürt
wir sind um 8 schon auf .... zuzi wieder 12 std gepennt ..... und als wir in den Zoo sind ist sie ein geschlafen in der Ubahn ... im Zoo hab ich sie dann geweckt, wollte gar nicht munter werden ... anhänglich wie sie war, durfte nur Mama sie tragen.
Dafür hat sie nachts den Tag verarbeitet und schlimm geträumt.
wie wars bei euch??
Schwägerin/schwager noch da!??
klar weiß sie das wenn ich raus gehe,.... raus gehe und das sie das im Kita mitbekommen aht.
so geh mal eine rauchen
Oh je war der zoo sooo schlimm das sie schlecht geträumt hat ??
So soll es auch mal sein!? oder? lange gemütlich frühstücken!!!!
ne der Zoo nicht ... sondern die Trotzanfälle und Wutanfälle ... die in der Früh als ich zum Friseur bin und dann beim heimfahren vom Zoo ... da wollte sie unbedingt aus dem KiWa in der vollen UBahn raus und wir haben sie nicht rausgenommen, da hat sie die UBahn zusammen geschrien!!
so ich geh mal eine rauchn Muss ich ja ausnutzn wen tinchen a ist
aber ich hab mich auch aufgeregt über die leut, bzw über ein blödes weib ...
hietzing, ein Aufzug, eine Rolltreppe, massen an leuten!
in den Aufzug passen zwei KIWas rein plus 4 Erw.
So, wir in den Aufzug, vor uns schon ein KiWa mit 2 Erw und noch einem Kleinkind drin, KInWa daquer reingestellt, passten grad noch ich und Papa rein, meinte nicht eine blöde Kuh sie muss sich auch noch reinzwängen?
Sag ich zu ihr sie soll doch bitte die Rolltreppe nehmen, sie passt da nicht rein,oder zumindest auf den nächsten warten, meinte sie kann sich doch dazwischen klemmen ... sag und das Kleinkind?? das braucht ja auch Platz, oder solls da sich auflösen?
Bedrängte sie Papa und der lag schon im KiWa bei Antonia drin ... hab ich sie raus gedrängt und gesagt, sie soll draussen bleiben und den nächsten nehmen ... boah war ich auf 180 .....
die im Aufzug haben auch gemeint, es gibt echt arge Leut
udn beim Heimfahren sind wir wieder mit denen zur UBahn im Aufzug gefahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.