Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2014 19:42
26. Feb 2014 07:41
Re: Hibbelliste,macht mit!
Leider kann ich irgendwie keine Fotos hochladen
Aber er ist positiv ca 1-2 Wochen liegt die Befruchtung zurück

Aber er ist positiv ca 1-2 Wochen liegt die Befruchtung zurück
26. Feb 2014 07:59
hallo ihr lieben!
Muss mich von euch verabschieden. Hab pos getestet
wünsch euch noch alles gute.
Muss mich von euch verabschieden. Hab pos getestet

wünsch euch noch alles gute.
26. Feb 2014 08:26
Gleich 2 postive Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
26. Feb 2014 08:37
Wow Glückwunsch an Michaela011 und Mama20121.
Freu mich für Euch! Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Freu mich für Euch! Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
26. Feb 2014 08:47
he das ist ja toll Glückwunsch euch beiden. Ist das ansteckend ich will auch ... schickt mal ein paar HCG vieren rüber
26. Feb 2014 08:49
26. Feb 2014 09:02
26. Feb 2014 09:48
Vielen lieben Dank. Gefangen 
Hab heute ein wahnsinniges Ziehen auf der rechten Seite, wo auch die beiden Eier waren. Oh man das wär soooo toll
Mein NMT ist damit der 12.03.

Hab heute ein wahnsinniges Ziehen auf der rechten Seite, wo auch die beiden Eier waren. Oh man das wär soooo toll

Mein NMT ist damit der 12.03.

26. Feb 2014 14:17
26. Feb 2014 16:34
Hust hust ..... Hatschi hatschi..... Doppelt hält ja besser
Drücke euch die Daumen das es auch bald klappt bzw alles weiterhin positiv verläuft.
So schnell habe ich damit auch nicht gerechnet

Drücke euch die Daumen das es auch bald klappt bzw alles weiterhin positiv verläuft.
So schnell habe ich damit auch nicht gerechnet
26. Feb 2014 17:27
27. Feb 2014 08:26
oh ja doppelt ist besser "schnieeeef" eingeatmet 
DANKE!!! jetzt heißt es abwarten und Tee (Frauenmantel) trinken...
@almi00: Du hast heute Deinen Frauenarzt-Termin oder? Schreib mal ob man auch bei Dir schon was sehen konnte!

DANKE!!! jetzt heißt es abwarten und Tee (Frauenmantel) trinken...

@almi00: Du hast heute Deinen Frauenarzt-Termin oder? Schreib mal ob man auch bei Dir schon was sehen konnte!
27. Feb 2014 08:49
Hallo Mädels!
Vor einigen Monaten habe ich die Hibbelliste sehr intensiv verfolgt und auch manchmal was geschrieben. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört weil man ja nicht vom Hibbeln schwanger wird. Stattdessen hab ich meine Ärgernisse ausgeräumt und meinen Zyklus nur noch ein Bischen im Auge behalten (keine Ovutests mehr und so was). Jetzt bin ich in der 11. Woche und drücke euch beide Daumen. Wenn die Psyche stimmt und man sich nicht drauf versteift geht es auch ohne Hibbeln!
Liebe Grüße, Marion.
Vor einigen Monaten habe ich die Hibbelliste sehr intensiv verfolgt und auch manchmal was geschrieben. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört weil man ja nicht vom Hibbeln schwanger wird. Stattdessen hab ich meine Ärgernisse ausgeräumt und meinen Zyklus nur noch ein Bischen im Auge behalten (keine Ovutests mehr und so was). Jetzt bin ich in der 11. Woche und drücke euch beide Daumen. Wenn die Psyche stimmt und man sich nicht drauf versteift geht es auch ohne Hibbeln!
Liebe Grüße, Marion.
27. Feb 2014 09:11
Hallo,
ich habe eben noch mal in der Praxis angerufen und abgesagt. Ich sollte ja eigentlich zum 11 Zyklustag zum Ultraschall um zu schauen ob überhaupt ein Follikel wächst. Der verdacht besteht das ich kein Eisprung mehr habe. Kaum Menstruationsblutung und nur 27 Tage Zyklus. Leider ist der 11 mitten in der Fastnachtszeit. Mein Frauenarzt hat von heute Nachmittag bis Dienstag zu. Ich sollte dann heute ZT 8 zum Ultraschall aber ohne Termin weil schon alle Termine voll sind sollte ich so kommen und mich auf lange Wartezeit einstellen. Da ich aber mit meiner Tochter fast 10 Monate hin muss habe ich abgesagt manchmal sitzt man da 3 Stunden. Jetzt gehe ich ZT 21 noch mal zur Blutabnahme und vielleicht sieht er dann anhand der Ergebnisse das ich kein ES habe. Er wollte dann mit Clomifen Starten.
ich habe eben noch mal in der Praxis angerufen und abgesagt. Ich sollte ja eigentlich zum 11 Zyklustag zum Ultraschall um zu schauen ob überhaupt ein Follikel wächst. Der verdacht besteht das ich kein Eisprung mehr habe. Kaum Menstruationsblutung und nur 27 Tage Zyklus. Leider ist der 11 mitten in der Fastnachtszeit. Mein Frauenarzt hat von heute Nachmittag bis Dienstag zu. Ich sollte dann heute ZT 8 zum Ultraschall aber ohne Termin weil schon alle Termine voll sind sollte ich so kommen und mich auf lange Wartezeit einstellen. Da ich aber mit meiner Tochter fast 10 Monate hin muss habe ich abgesagt manchmal sitzt man da 3 Stunden. Jetzt gehe ich ZT 21 noch mal zur Blutabnahme und vielleicht sieht er dann anhand der Ergebnisse das ich kein ES habe. Er wollte dann mit Clomifen Starten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...