Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
*loool
ja da hat man doch glatt das Gefühl, man etwas selbst gemacht *hahahaaa
ich mach den Nachmittagsbrei immer selber..habehier Schmelzflocken und dann häxle ich frisches Obst und geb ggf noch was Joghurt mit rein....bilde mir ja ein, dass sie wegen des frischen Obst´s nicht krank geworden ist, bis jetzt bei dem Wetter *aufholzklopp
ja würde auch gern fertigsauce und kräuter rein aber kann doch nicht los..hab keinen Buggy bezug...der is doch nass
@Claudia
Na, da haben wir Dich und Deinen Mann ja wieder glücklich gemacht mit unseren Rezepten, was?
na dann hoffen wirs beste, dass die Creme hilft...
ja mag die Getreideflocken auh gern..hab hier noch Dinkel und 7korn und mach das immer ne ganze banane zu, oder Banane und kiwi oder gestern hatten wir birne..habe ihr letztens versucht ne clementine anzudrehen aber die war ihr wohl zu sauer..
wollte mal Ananans versuchen hab aber n bissl angst wg der säure
ach ihr macht mich immer glücklich - egal obmit rezepten oder anderen erheiterungen
gar keine chance, hab die ganze schüssel weggekippt
nachmittags mag er den GOB, aber anscheinend nicht abends mit milch
aber mit banane werd ich mal nen schmelzflockenbrei versuchen..
mit dem obst??
vergesst nicht, dass mein bär erst 5 monate alt ist
ich nehm halt mus, oder???
Und Claudia, Ananas hat bei Lysan damals mit acht Monaten den "Kau-Durchbruch" gebracht! Sie hat keine Stückchen gegessen - die wurden schön säuberlich im Mund gesammelt und dann bei passender Gelegenheit mit der Zunge rausgedrückt
Und am Po rumpopeln... Lysan versucht jede Chance zu nutzen, wenn die Windel offen ist. Und da kann ich eben nicht ausschließen, dass sie doch mal hingegriffen hat, ohne dass ich es bemerkt habe. Außerdem läuft sie ja auch häufig ohne Windel rum...
die Perle is was..
1Std und 45Min geratzt...perfekt
Biss später meine uschisS
dachte roh.....
darf er ja noch nicht, oder??"!
mann, mann.... ne ich glaub er ist eben nicht der süße...
aber ich kann ihm ja keinen gemüsebrei abends geben
bis später mäuse... levian pennt auch wieder (noch)....
brave kinder haben wir
Claudia, meine Kinder frieren NIE! Lysan läuft mindestens 10 Minuten morgens unten komplett nackig - trotz Laminat ohne Fußbodenheizung; allerdings unterkellert. Es können auch schon mal 30 Minuten werden und nachmittags oder abends auch noch mal... Habe ich schon bei Darush so gemacht, und geschadet hat es den Großen nicht.
bin müde...und ihr schreibt ja hier Seitenweise...man, ich komm kaum noch nach.
War heut aufgrund der kleinen erkälteten Maus nicht zum Babyschwimmen. Schade, hatte mich soooo gefreut, aber bevor sie völlig einen weg bekommt...aber zur Krabbelgruppe gehen wir morgen.
Hab sie trotzdem schön gebadet und eingecremt vorhin, nen Zwiebelsäckchen ins Zimmer gehangen, bissel Brei hat sie gegessen, dann ne Flache und nun schläft sie seit 30 min...konnt sie nicht länger ziehen...und soweit ich weiß, soll man das auch nicht.
Hoffe, ihr gehts bald besser...alles was grad richtung Nase geht oder sogar schon Mund, fängt sie an sich steif zu machen, zu weinen und sich zu winden...nur weg von Mama
Sie ist schon so grillig und dann soll ich noch mit Staubsauger da ran??? Ich schick das Teil weg...also es gibt Sachen...tzzzzztzzzztzzzzzzzzzzzz
Hm.
Muss heut abend bügeln, werd euch wohl nicht beglücken können...aber ihr werdet wieder Romane schreiben...da komm ich nicht nach
@Bella: was ist bei der Auslosung denn raus gekommen? Wann jibbet Bescheid an uns????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.