Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2014 19:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Soraya
Sag mal hat der Monitor diesen Monat einen Eisprung angezeigt?
Sag mal hat der Monitor diesen Monat einen Eisprung angezeigt?
13. Feb 2014 19:34
Nee hat keinen angezeigt, deswegen kanns gut sein, dass ich den erst viel später hatte und deshalb noch keine mens habe...oder ich hatte keinen eisprung, oder ich hatte einen, der Monitor hat ihn aber nicht angezeigt, weil es der allererste Monat war...oder oder oder...
Ich verstehe nix mehr:(

Ich verstehe nix mehr:(
13. Feb 2014 20:53
Hey alle zusammen ich habe wie von der Ärztin verordnet die Pille am 24 Januar angefangen und heute die letzte genommen bin gespannt wann ich meine Regel bekomme 7 d ob ich sie bekomme ich hoffe es ehrlich gesagt sehr den wenn mein Körper wieder funktioniert kann ich doch noch hoffen
14. Feb 2014 09:18
Guten Morgen Mädls,
meld mich auch mal wieder.
Nachdem ich am Mittwoch pünktlich meine Tage bekommen habe, beginne ich heute mit dem 6. und letzten Clomi-Zyklus.
Bisher hat das Clomifen nur bewirkt, dass ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Von einem Eisprung war aber bisher nur einmal was zu sehen. Dementsprechend negativ gehe ich jetzt an den letzten Zyklus und hoffe nur dass er bald vorbei ist und ich dann ins KIWU-Zentrum gehen kann wo wir hoffentlich wirklich geholfen wird
Lg und alles Liebe
shooty
meld mich auch mal wieder.
Nachdem ich am Mittwoch pünktlich meine Tage bekommen habe, beginne ich heute mit dem 6. und letzten Clomi-Zyklus.
Bisher hat das Clomifen nur bewirkt, dass ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Von einem Eisprung war aber bisher nur einmal was zu sehen. Dementsprechend negativ gehe ich jetzt an den letzten Zyklus und hoffe nur dass er bald vorbei ist und ich dann ins KIWU-Zentrum gehen kann wo wir hoffentlich wirklich geholfen wird

Lg und alles Liebe
shooty
14. Feb 2014 23:02
21. Feb 2014 20:50
na mal sehen... hätte heut meine Tage kriegen sollen, aber bis jetzt tut sih nix.
habe am 20.01.2014 die pille abgesetzt.
kann es wirklich so schnell geklappt haben? ist unser zweites kind. beim ersten hab ich im märz abgesetzt und war im mitte juli des selben jahres in der 6.ssw.
habe am 20.01.2014 die pille abgesetzt.
kann es wirklich so schnell geklappt haben? ist unser zweites kind. beim ersten hab ich im märz abgesetzt und war im mitte juli des selben jahres in der 6.ssw.
24. Feb 2014 08:31
gibt es denn schon Neuigkeiten?
Ich muss am Weiberdonnerstag zum Ultraschall ZT 8 mal sehen ab man ein Folikel wachsen sieht. Eigentlich sollte ich am 11 tag kommen nur ist die Praxis erst wieder am Aschermittwoch auf und dann ist der 14 Tag.
Ich muss am Weiberdonnerstag zum Ultraschall ZT 8 mal sehen ab man ein Folikel wachsen sieht. Eigentlich sollte ich am 11 tag kommen nur ist die Praxis erst wieder am Aschermittwoch auf und dann ist der 14 Tag.
24. Feb 2014 09:15
Heute Morgen ZT13 beim Frauenarzt, zwei große Follikel gesehen *juhu* 

24. Feb 2014 09:36
24. Feb 2014 10:07
24. Feb 2014 13:07
Klingt doch gut oder?
Bei mir hat sich auch noch nix geändert bin 4 Tage drüber
Bei mir hat sich auch noch nix geändert bin 4 Tage drüber
24. Feb 2014 13:50
4 tage drüber willst du nicht testen?
19 und 21 da wird bestimmt Morgen oder Übermorgen der 21er springen.
Da wünschen ich viel Spaß zu zweit.
19 und 21 da wird bestimmt Morgen oder Übermorgen der 21er springen.

24. Feb 2014 15:00
Ja das klingt sehr gut
Freu mich auch total!
Dankeschön
Wünsch Euch beiden auch viel Erfolg, egal ob beim Testen oder beim Ultraschall!!

Dankeschön

25. Feb 2014 16:02
Heute test besorgt, dass ich morgen testen kann almi00
Bin aufgeregt hab ja erst am 20.1.2014 die letzte Pille genommen

Bin aufgeregt hab ja erst am 20.1.2014 die letzte Pille genommen
25. Feb 2014 17:18
ohhh da drück ich aber die Daumen Mama20121, dass Du morgen früh einen positiven Test in der Hand hältst!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...