Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sag mal hat der Monitor diesen Monat einen Eisprung angezeigt?
Ich verstehe nix mehr:(
meld mich auch mal wieder.
Nachdem ich am Mittwoch pünktlich meine Tage bekommen habe, beginne ich heute mit dem 6. und letzten Clomi-Zyklus.
Bisher hat das Clomifen nur bewirkt, dass ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Von einem Eisprung war aber bisher nur einmal was zu sehen. Dementsprechend negativ gehe ich jetzt an den letzten Zyklus und hoffe nur dass er bald vorbei ist und ich dann ins KIWU-Zentrum gehen kann wo wir hoffentlich wirklich geholfen wird
Lg und alles Liebe
shooty
habe am 20.01.2014 die pille abgesetzt.
kann es wirklich so schnell geklappt haben? ist unser zweites kind. beim ersten hab ich im märz abgesetzt und war im mitte juli des selben jahres in der 6.ssw.
Ich muss am Weiberdonnerstag zum Ultraschall ZT 8 mal sehen ab man ein Folikel wachsen sieht. Eigentlich sollte ich am 11 tag kommen nur ist die Praxis erst wieder am Aschermittwoch auf und dann ist der 14 Tag.
Bei mir hat sich auch noch nix geändert bin 4 Tage drüber
19 und 21 da wird bestimmt Morgen oder Übermorgen der 21er springen.
Dankeschön
Bin aufgeregt hab ja erst am 20.1.2014 die letzte Pille genommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.