Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2014 09:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Soooo 5. Clomi-Zyklus beendet. Mal sehen was die FA am Freitag sagt... Hoffentlich wächst ein Ei...
23. Jan 2014 11:00
Hallo,
Danke almi. Die Frage ist ob Es dem schleim fuer die spermien durchlaessiger macht oder einfach nur ein gel ist dass ok ist bei kinderwunsch (normal es gel soll man ja nicht nehmen).
Leider Kriegt man Es in oesterreich nicht aber ich habe gleich aus D bestellt und angeblicj kommt die lieferung heute
einen versuch ist Es wert.
Vielen viele dank!!!!
Danke almi. Die Frage ist ob Es dem schleim fuer die spermien durchlaessiger macht oder einfach nur ein gel ist dass ok ist bei kinderwunsch (normal es gel soll man ja nicht nehmen).
Leider Kriegt man Es in oesterreich nicht aber ich habe gleich aus D bestellt und angeblicj kommt die lieferung heute

Vielen viele dank!!!!
25. Jan 2014 12:35
Tag 18 und der Monitor zeigt immer noch keinen Eisprung an. Langsam bin ich frustriert und habe Angst, dass ich gar keinen bekomme. Natürlich kann sich das Bach hinten verschieben...aber dieses Warten macht einen irre!
25. Jan 2014 14:55
25. Jan 2014 19:47
@Soraya34131:
Benützt du diesen Fertilitätsmonitor zum ersten Mal? Ist das so einer mit Pipi- Streifen? Also bei mir damals brauchte das Gerät 2-3 Zyklen damit es dich und deinen Eisprung "kennt" - ab dann kam immer pünktlich zum 18./19. Tag ein kleines Ei
Benützt du diesen Fertilitätsmonitor zum ersten Mal? Ist das so einer mit Pipi- Streifen? Also bei mir damals brauchte das Gerät 2-3 Zyklen damit es dich und deinen Eisprung "kennt" - ab dann kam immer pünktlich zum 18./19. Tag ein kleines Ei

25. Jan 2014 21:34
@Fipsi soweit ich weiß erhält es die Beweglichkeit der Spermien und es hat den optimalen PH Wert
So ich bin seit gestern im nächsten Zyklus leider diesmal probiere ich Ovaria Comp im der ersten Hälfte.
So ich bin seit gestern im nächsten Zyklus leider diesmal probiere ich Ovaria Comp im der ersten Hälfte.
26. Jan 2014 20:44
27. Jan 2014 14:30
30. Jan 2014 10:25
Hallo,
ich wollte mich auch ma wieder melden.
Alsoo ich bin jetzt am hibbeln.
Bin seid vier Tage drüber.
Hatte vorgestern einen Test gemacht,der war aber negativ.
Anzeichen wie bei der Mens habe ich ja?!
(Bin jetzt Zyklustag 30) ....aber das muss ja nichts heissen!
Wie geht es denn euch so?!
LG
ich wollte mich auch ma wieder melden.
Alsoo ich bin jetzt am hibbeln.
Bin seid vier Tage drüber.
Hatte vorgestern einen Test gemacht,der war aber negativ.
Anzeichen wie bei der Mens habe ich ja?!
(Bin jetzt Zyklustag 30) ....aber das muss ja nichts heissen!
Wie geht es denn euch so?!
LG

30. Jan 2014 17:06
Tag 23 und der Monitor hat keinen Es angezeigt.
Na mal sehen wie es im nächsten Zyklus ist, aber langsam werde ich echt nervös, ob wirklich alles mit mir stimmt.
Die Ovus vorher haben ja auch nicht funktioniert.
Und was ist...ich gehe nicht zum Arzt, weil ich Angst vor einer eventuellen Diagnose habe. Total dumm, weiß ich ja, aber mein Sohn ist ja auch so entstanden.
Ach Gefühlschaos:(
Ich hoffe bei euch ist es erfreulicher!
Na mal sehen wie es im nächsten Zyklus ist, aber langsam werde ich echt nervös, ob wirklich alles mit mir stimmt.
Die Ovus vorher haben ja auch nicht funktioniert.
Und was ist...ich gehe nicht zum Arzt, weil ich Angst vor einer eventuellen Diagnose habe. Total dumm, weiß ich ja, aber mein Sohn ist ja auch so entstanden.
Ach Gefühlschaos:(
Ich hoffe bei euch ist es erfreulicher!
31. Jan 2014 21:14
Hi ich hippel nun auch mit. Bin nun 4tage überfällig und hatte bräunlichen Ausfluss. Gestern leichte schmierblutungen. Habe mit den one steps teststreifen 3x negativ getestet. Zwei mal nachmittags einmal Frühs. Mal schauen wie es weiter geht.
8. Feb 2014 08:36
Hallo Valenka,
schön, wieder von dir zu lesen! Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch mal klappt bei euch, finde es ja schön, dass du es jetzt relativ entspannt angehen kannst (liest sich zumindest so). Für deine aktuellen gesundheitlichen Probleme auch alles Gute!
schön, wieder von dir zu lesen! Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch mal klappt bei euch, finde es ja schön, dass du es jetzt relativ entspannt angehen kannst (liest sich zumindest so). Für deine aktuellen gesundheitlichen Probleme auch alles Gute!
12. Feb 2014 12:43
So nun darf ich zum dritten und letzten mal anfangen zu hippeln .
Jetzt muss ich nur noch auf meine erste periode nach dem abstillen warten . Habe 10 Monate gestillt
Freu mich schon voll drauf.
Jetzt muss ich nur noch auf meine erste periode nach dem abstillen warten . Habe 10 Monate gestillt
Freu mich schon voll drauf.
13. Feb 2014 11:23
hier ist es ja ganz ruhig geworden.
Ich bin auch noch dran, mein ET ist nächste Woche Donnerstag. Am Dienstag gehe ich zum Frauenarzt vielleicht sieht der ja schon was.
Ich bin auch noch dran, mein ET ist nächste Woche Donnerstag. Am Dienstag gehe ich zum Frauenarzt vielleicht sieht der ja schon was.

13. Feb 2014 19:17
Ich will mich auch mal wieder melden, bin am Tag 36 meines zyklusses.
Die rote Pest will nicht kommen, sst aber negativ... frustrierend!
Mal sehen wie es in den nächsten zwei Wochen weitergeht.
Aber mal ne andere Sache, ich habe seit Tagen so Schmerzen in den brüsten. Aber ganz an Der seite fast unter dem Arm. Jemand Erfahrungen oder ne Ahnung was das sein könnte??
Die rote Pest will nicht kommen, sst aber negativ... frustrierend!
Mal sehen wie es in den nächsten zwei Wochen weitergeht.
Aber mal ne andere Sache, ich habe seit Tagen so Schmerzen in den brüsten. Aber ganz an Der seite fast unter dem Arm. Jemand Erfahrungen oder ne Ahnung was das sein könnte??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...