Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 12:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh vera, dann genieß den tag...
wie schön, wenn oma und opa das heute übernehmen..
Ach mädels, da bin ch ja froh, wenns nicht nur mir so geht...
vorgestern ist die breischüssel geflogen
nein da kann ich nicht ruhig bleiben
Mal schaun wies heute ist..
@ cathi...
ich verstehs total!!!
Wir müssen noch eins machen, aber beim müller kann mans ja gleich drucken lassen, da gehts schnell, will nämlich schon mit weihnachtsdeko und die mach ma halt erst zum 1. advent
muss mal bei amazon nach einer nikolausmütze suchen für den kleinen, würd gern paar nackedei weihnachtsfotos machen
ganz sexy nur mit mütze hahahahaa
ich glaub mein sohnemann wächst wieder, der isst, wird knatschig müde, schläft etwas, wacht auf hat hunger, wird müde......
essen und schlafen, zwischendrin spielen und bespaßt werden, schmusen singen, schlafen..
ach so ein babyleben ist gar ned soo schelcht, nur die wachstumsschmerzen und zähnchen... die könnte man weglassen

wie schön, wenn oma und opa das heute übernehmen..
Ach mädels, da bin ch ja froh, wenns nicht nur mir so geht...
vorgestern ist die breischüssel geflogen

nein da kann ich nicht ruhig bleiben

Mal schaun wies heute ist..
@ cathi...
ich verstehs total!!!
Wir müssen noch eins machen, aber beim müller kann mans ja gleich drucken lassen, da gehts schnell, will nämlich schon mit weihnachtsdeko und die mach ma halt erst zum 1. advent

muss mal bei amazon nach einer nikolausmütze suchen für den kleinen, würd gern paar nackedei weihnachtsfotos machen

ganz sexy nur mit mütze hahahahaa

ich glaub mein sohnemann wächst wieder, der isst, wird knatschig müde, schläft etwas, wacht auf hat hunger, wird müde......
essen und schlafen, zwischendrin spielen und bespaßt werden, schmusen singen, schlafen..
ach so ein babyleben ist gar ned soo schelcht, nur die wachstumsschmerzen und zähnchen... die könnte man weglassen

15. Nov 2011 12:38
So, zurück von der KiÄ - Lysan ist hundekaputt und schläft erstmal. Wir mussten danach nämlich noch einkaufen inklusive zwei Geschenkkörbe zusammenstellen, zwei Apotheken für ihre neue Salbe abklappern, die jetzt doch erst heute abend geliefert wird und noch zwei Überweisungen... wenn ich es so überlege, bin ich eigentlich auch hundekaputt!
@Claudia
DAS ist mal ein Shoppingtip, wie er mir gefällt! Darush hatte früher ein ganz ähnliches Teil. Lysan hat von Fiona einen Clown am Stab geerbt, der wackelt auch wild in der Gegend rum und diverse Glöckchen klingeln lustig dazu.
Zur Forelle - ich finde es am leckersten in Pergament oder Alufolie und dann im Ofen gebacken/gedünstet.
Fisch säubern, säuern, salzen, ein Hauch weißer Pfeffer, viele frische Kräuter nach Geschmack, ein kleines Stück Butter... herrlich!

@Claudia
DAS ist mal ein Shoppingtip, wie er mir gefällt! Darush hatte früher ein ganz ähnliches Teil. Lysan hat von Fiona einen Clown am Stab geerbt, der wackelt auch wild in der Gegend rum und diverse Glöckchen klingeln lustig dazu.
Zur Forelle - ich finde es am leckersten in Pergament oder Alufolie und dann im Ofen gebacken/gedünstet.
Fisch säubern, säuern, salzen, ein Hauch weißer Pfeffer, viele frische Kräuter nach Geschmack, ein kleines Stück Butter... herrlich!
15. Nov 2011 12:46
julia
jjjeaaahhhh...endlich mal ein Shoppingtipp der dir g100% gefällt *lool
hat der Arzt denn was feststellen könne, was die Maus jetzt hat? is es der Windelpilz?
das klingt schon mal super...habe hier noch Suppengrün und pastinaken und n paar Kräuter..die wollte ich alle zusammen mit dem Fisch inne Folie geben und ab in den ofen, ABER was isst man dazu? und wie krieg ich ne Sauce hin? Schatzi kann doch nicht ohne Sauce glücklich sein

jjjeaaahhhh...endlich mal ein Shoppingtipp der dir g100% gefällt *lool
hat der Arzt denn was feststellen könne, was die Maus jetzt hat? is es der Windelpilz?
das klingt schon mal super...habe hier noch Suppengrün und pastinaken und n paar Kräuter..die wollte ich alle zusammen mit dem Fisch inne Folie geben und ab in den ofen, ABER was isst man dazu? und wie krieg ich ne Sauce hin? Schatzi kann doch nicht ohne Sauce glücklich sein

15. Nov 2011 12:47
Claudi mausii ich werd mir meine nägel schÖn gellen
habs schon lange nimma gemaCht 

15. Nov 2011 12:48
nina
wir ham auch schon ne Nikolausmütze und rote Weihnachtsschühchen für Lina geholt..ohja sexy Aktfotos..guuuute Idee
ich setz ihr Mütze auf und zieh Schuhe an und dann gehts ab unterm Baum..
übrigens..wir perfektionieren das Sitzen..bin ganz begeistert...ab und an lässt sie sich nach hinten plumpsen aber sonst alles easy...
wir können auch ein neues Wort (Papa und Mama gehen ja schon lange)
heute war es AUTO und DANKE
wir ham auch schon ne Nikolausmütze und rote Weihnachtsschühchen für Lina geholt..ohja sexy Aktfotos..guuuute Idee

ich setz ihr Mütze auf und zieh Schuhe an und dann gehts ab unterm Baum..
übrigens..wir perfektionieren das Sitzen..bin ganz begeistert...ab und an lässt sie sich nach hinten plumpsen aber sonst alles easy...
wir können auch ein neues Wort (Papa und Mama gehen ja schon lange)
heute war es AUTO und DANKE

15. Nov 2011 12:49
Vera. hat geschrieben:
> Claudi mausii ich werd mir meine nägel schÖn gellen
> habs schon lange nimma gemaCht
was ist "gellen"???

> Claudi mausii ich werd mir meine nägel schÖn gellen

> habs schon lange nimma gemaCht

was ist "gellen"???

15. Nov 2011 12:50
Na gellnägel kennsu das nicht oder sagt man das vil bei euch nur anders hahahahaha
15. Nov 2011 12:51
ach GEL
ja doch kenn ich...amit hab ich seit der Geburt aufgehört...musste zu meiner Nagelfrau immer ne halbe Stunde fahren und das fast alle 3 Wochen und das ging mit Lina anfangs gar nicht, aber seitdem machichs auch nicht mehr..lakiere mir meine Nägel jetzt immer selber in den wildesten Farben

ja doch kenn ich...amit hab ich seit der Geburt aufgehört...musste zu meiner Nagelfrau immer ne halbe Stunde fahren und das fast alle 3 Wochen und das ging mit Lina anfangs gar nicht, aber seitdem machichs auch nicht mehr..lakiere mir meine Nägel jetzt immer selber in den wildesten Farben

15. Nov 2011 12:52
15. Nov 2011 12:54
Lecker forelle..
wir haben immer salzkartoffeln und butter dazu....
mh, gute frage, was macht man für eine soße zum fisch.....
grrr. scheiß impfthema in 0-3 monaten!!
Ich reg mich schon wieder zuviel auf...
ach ich kann dieses engstirnige denken nicht ab!!!
Warum nicht jedem seine meinung lassen!!!
so ausgekotzt und gut
lalala, müssen heute auch noch einkaufen vorm arzt...
verschiendte abendbrei, brei und alles was mit brei zutun hat.. werd doch irgendwas finden, dass er gern isst
dann noch zum biohof nd metzger, mausi braucht anchschub, dann für uns noch essen.. mama und papa brauchen auch was....
und es ist sooooo ekelig draußen.. 2 grad und soooo nebelig bbrrrr
wir haben immer salzkartoffeln und butter dazu....
mh, gute frage, was macht man für eine soße zum fisch.....
grrr. scheiß impfthema in 0-3 monaten!!
Ich reg mich schon wieder zuviel auf...
ach ich kann dieses engstirnige denken nicht ab!!!
Warum nicht jedem seine meinung lassen!!!
so ausgekotzt und gut

lalala, müssen heute auch noch einkaufen vorm arzt...
verschiendte abendbrei, brei und alles was mit brei zutun hat.. werd doch irgendwas finden, dass er gern isst

dann noch zum biohof nd metzger, mausi braucht anchschub, dann für uns noch essen.. mama und papa brauchen auch was....
und es ist sooooo ekelig draußen.. 2 grad und soooo nebelig bbrrrr
15. Nov 2011 12:57
Claudia, entweder, Du gibst gleich einen kleinen Schuß Weißwein mit in die Folie, oder Du machst nebenher eine Beurre blanc
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/ ... sauce.html
oder - etwas einfacher - eine helle Kräutersauce oder einfach etwas braune Butter.
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/ ... sauce.html
oder - etwas einfacher - eine helle Kräutersauce oder einfach etwas braune Butter.
15. Nov 2011 12:59
ja mir würden auch salzkartoffeln und butter reichen aber schatzi leider nicht - der is ja eh kein Fischfan und enns dann keine Sauce gibt is er schlecht drauf *loool
also lina isst ganz gern den Abendbrei Babykeks...Apfel hatte sie auch schon mal, aba der is glaub ich erst ab 8Monate..sonst versuch doch mal Gläschen Abndbrei...Lina is bei Gläschen toootal auf Griesbrei früchte von Hipp abgefahren (hab ich selber auch probiert..wirklich lecker)
oder Griesbrei oder Milchreis pur mochte sie auch ganz gern...
wann habt ihr denn den Impftermin? ich mache die immer vormittags, dann hat sie den ganzen tag Zeit damit schon n bissl umzugehen...dann sind die nächte ruhiger...obwohl Lina bisher bei keiner ihrer Impfungen Probs hatte *aufholzklopf
hier scheint die Sonne, aber sind auch nur 4°C *bibber..kann aber heut eh nicht raus, weil ich den Bezug vom Buggy inner Maschine hatte und der jetzt trocknen muss
also lina isst ganz gern den Abendbrei Babykeks...Apfel hatte sie auch schon mal, aba der is glaub ich erst ab 8Monate..sonst versuch doch mal Gläschen Abndbrei...Lina is bei Gläschen toootal auf Griesbrei früchte von Hipp abgefahren (hab ich selber auch probiert..wirklich lecker)

wann habt ihr denn den Impftermin? ich mache die immer vormittags, dann hat sie den ganzen tag Zeit damit schon n bissl umzugehen...dann sind die nächte ruhiger...obwohl Lina bisher bei keiner ihrer Impfungen Probs hatte *aufholzklopf
hier scheint die Sonne, aber sind auch nur 4°C *bibber..kann aber heut eh nicht raus, weil ich den Bezug vom Buggy inner Maschine hatte und der jetzt trocknen muss

15. Nov 2011 13:01
julia
ich habe weder Wermut, noch, Fischfond,noch Weißwein (geht Sekt?)
noch Essig im Haus...
wie geht dir Kräutersauce????
ich habe weder Wermut, noch, Fischfond,noch Weißwein (geht Sekt?)

wie geht dir Kräutersauce????

15. Nov 2011 13:02
vra
ach so..selber machen...das kann ich nich...das sieht dann total verhunzt aus

ach so..selber machen...das kann ich nich...das sieht dann total verhunzt aus

15. Nov 2011 13:03
linchen mach dir kein stress hol dir einfach 2 dönner

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...