Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
5. Okt 2012 09:10
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
igit!! ich mag ja nicht mal das die Katze von meiner Sis sich in den KiWa legt!
was machen eigentlich eure nachbarn mit dem söhnchen??
jetzt muss er ja langsam die 3monats koliken vorbei haben!??

och ne ... so ein blödsinn ... was sich nilu alles reinzieht!!! ;)
nillufar
5. Okt 2012 09:16
ja voll graußig das mist vieh ! mag des ned will nicht mal das unsere katzn sich da rein legen !

Ja den ur blödsinn und wer hat ihr das gezeigt PAPI :lol: naja egal

sag kennst du diese :
https://www.libro.at/singen-bewegen-fur ... vol-3.html
wenn ja wie sid die den ??

Du kein Plan was mit denen ist Laut Fuckbook werden sie nächste Jahr Heiraten Im Prater :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na echt Peinlich die Zwei aber wurst sind ja erst ca 3 jahre zusammen aber BITTE da haben sich 2 gefunden eine blöder als der andere ! :lol: und seit dem das fenster zu is und seit Wochen ein vorhang ENDLICH bei denen hängt seh ich zum glück nimmer rüber :lol: :lol: ! ABer schrein tut er immer noch der kleine
nillufar
5. Okt 2012 09:25
i go smoke
gast.1021420
5. Okt 2012 09:27
also die 3er haben wir nicht, die einser und zweier schon!
Tonia steht drauf!!
das ist eines von der zweier:
http://www.youtube.com/watch?v=3AGjwjS4UTU

aheh... oh man .. kann ja nciht angehen das das kind den ganzen tag schreit!!!
nillufar
5. Okt 2012 09:44
hmmm na da nilu ja gern tanzn tut dacht ich mir ich kauf mal so eine naja muss ich mal schaun obs der libro oben bei uns hat!

ka kein plan was die macht mann kann das richtig merken Wenn er heim kommt ist der kleine Ruhig :roll: ! naja und auf den fotos af fuckbook siehst du sie nie mit den kleinen nur Ihm :roll:
nillufar
5. Okt 2012 09:45
TONIA ????? sagt sie das selber ?? süß :D
nillufar
5. Okt 2012 09:49
sag süße wie sit den Noni den Ganzn tag wenn sie gut drauf ist ?? sprich was macht sie dann den ganzn tag ??

Konzentriert sie sich auf was spezielees manchmal und wenn ja wie lange den ??

also Nilu spielt schon mit vieles ud wenn sie sich dann konzentriert zum beispiel auf den formen würfel wenn sie nur wenige in die form reinbekommt dann wirds immer agro und haut den würfel dann weg und dann spielt sie einfach nur so ohne hand und fuss mit was anderen oder seit neuesten rennt sie das zimmer ab von einer ecke in die andere :lol: und du musst ihr dann nach laufen als wärst du ihr schattn !
gast.1021420
5. Okt 2012 09:51
mit den dvds kannste nix falsch machen!!!
die musik ist einfach und lieb gemacht!

tonia, ja sagt sie selber wenn man sie auffordert Antonia zusagen, ansonsten sagt sie zuzi!

na sie wird sich nicht ausreichend um ihn kümmern!!

so ich will eigentlich was vom second hand laden holen gehen, aber zuzi macht nicht mit!!!
gast.1021420
5. Okt 2012 09:55
hmmm ... wie ist sie drauf!??

naja, sie spielt nicht lange mit etwas ...ausser momentan mit ihrer Küche.
Meist rennt sie durch die WOhnung und schiebt den Puppenwagen von A nach B und fährt buban (UBahn) :lol: Und ich muss immer sitzi machen oder seit neuestens sitzi eh :lol: weil ich mal sagte auf ihr auffordern hin: Mama da sitzi .... ich mach eh sitzi .... jetzt heisst es immer : Mama da sitzi eh :lol: :lol:
abwaschen, spr an der Abwasch rum plantschen, kann sie auch lange.

wenn sie schlecht drauf ist klebt sie nur an mir. Und macht nix.

oder so wie heute unausgeschlafen ... hängt sie da ... leider hat sie so nen husten dazu bekommen ... vom schnupfen :(
nillufar
5. Okt 2012 09:56
hehe süß die maus!

Wahrscheinlich tut sie das nicht mir kanns wurst sein der einzige was mir leid tut ist eh nur der kleine sonst nix!

was willst den holn ???
gast.1021420
5. Okt 2012 09:58
so eine kleine werkbank zum hämmern und schrauben usw... die haben eine um 15 euro, wollte sie mir mal anschaun.
nillufar
5. Okt 2012 10:00
also auch nur hummeln in hintern :lol: :lol: !

Nilu steht vorm tv und schaut und ab und an rennt sie hin und her naja spielzeuge schaut sie überhaupt nicht an zurzeit ! Micky ist interessanter!

ach ja ich will so ein Micky maus kostüm haben für erwachsene :lol: :lol: Ich will wissn wie sie reagiert wenn mal die micky maus in ihr zimmer kommt :lol: :lol: :lol: ! Nur die frage ist VON WO bekomm ich sowas :roll: !
nillufar
5. Okt 2012 10:01
aniger73 hat geschrieben:
> so eine kleine werkbank zum hämmern und schrauben usw... die haben eine um
> 15 euro, wollte sie mir mal anschaun.

Aha und wie groß ist die ???
nillufar
5. Okt 2012 10:03
Meinst du so eine DA ??

http://www.amazon.de/HEROS-100028802-Ho ... 122&sr=1-8

So eine ähnlich bekommt sie zu weihnachtn aber von meister manny Wart ich muss sie suchen
gast.1021420
5. Okt 2012 10:06
ja genauso was mein ich ... keine ahnung, habs nur online gesehen, dass sie so was haben, will mal nachfragen!

ja nur hummeln im A... :lol: :lol: :lol:

schau mal da!
http://www.faschingsprinz.at/assets/s2d ... sprinz.at/
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...