Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
14. Nov 2011 22:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
da kauft die vera auch noch den Staubsauger *grröööööhl

ich kann nimma...*looool

so und jetzt drück ich den off-Knopf sonst komm ich hier nie weg :D

hdal vera *muah
gast.917724
14. Nov 2011 22:13
Weil Du gleich losgehst, und die Shoppingtips besorgst, Vera!

Aber ich finde die Sachen auch cool, wenn Kinder sowas mögen. Lysan schnappt sich im Kindergarten immer sofort den Handfeger mit Kehrblech, sobald sie es entdeckt - leider die Originalversion, nicht das Spielzeug :?

Nachti Claudinchen :D
gast.1110812
14. Nov 2011 22:14
nachti Julia...dream swiet and sliiiep wäll :D
gast.917724
14. Nov 2011 22:14
... ganz vergessen! Gute Nacht Vera, ich muss auch mal schlafen gehen. Träum' schön von Putzorgien mit Deinem Süßen :lol:
gast.1128919
14. Nov 2011 22:15
hihihi :D ich freu mich schOn voll auf die sachen thahahaha
gast.1128919
14. Nov 2011 22:16
Nachtii ihr süßen. ich werd au gehn bin ausch schOn müde bussi
Bellagecko86
14. Nov 2011 22:23
na super...da kommt die Bella wieder den ganzen abend nicht ins Forum und wenns klappt- seids ihr weg oder wat?? :evil: :evil: :evil:
Sehr geehrter Herr Hipp...sie finden das vielleicht witzig, aber die Mädels hier können ohne mich nicht mehr leben- ich bin sooo wichtig...das darf niiiieee mehr vorkommen!!!

Morgen gibts die Lose meine Damen... ich bin soooo gespannt...hihihihi
gast.917724
15. Nov 2011 08:22
Guten Morgen Mädels,

ach Bella, das ist ja echt mistig! Ich dachte schon, das Problem wäre endgültig erledigt?!

Die arme Lysan, nun kann sie heute nicht im Kindergarten spielen, weil wir zur Kinderärztin müssen. Dabei macht ihr das immer sooo viel Spaß! Ich hoffe nur, dass wenigstens eine Diagnose gestellt werden kann. Habe ja schon den Verdacht, dass die Maus sich den Windelpilz, den sie andauernd hat, ins Gesicht geholt hat - blöde Sache!

Cathi, wie war Dein Geburtstag gestern? Für welches Essen hast Du Dich denn schlußendlich entschieden, um die Meute satt zu bekommen? Irgendwie ist es doch ungerecht, oder? Wir Frauen haben meistens am Wenigsten von unserem Geburtstag, weil wir uns um das Essen und die Gäste kümmern, anstatt uns einfach feiern zu lassen :roll:
gast.1065889
15. Nov 2011 09:21
Guten Morgääähn meine Süße,
wünsche wohl geruht zu haben :D

@Julia: also ich hatte KEINEN Stress, mein Schatz hat sich um alles gekümmert, damit für mich der Tag so angenehm wie möglich sein kann. Er hat sich ums Essen gekümmert, um die Getränke...ich ums Kind :D Wir haben zwar zusammen aufgebaut, zusammen kleinere Vorbereitungen getroffen, aber der Rest...er sit wirklich ein Schatz! Und ich war sehr froh darüber.
Wir haben uns für Chili entschieden. Selbstgenmacht und es war überaus lecker!!! Nicht zu scharf, da das ja nicht jeder mag, aber lasch war´s auch nicht. Genau RICHTIG :D Er hat´s halt drauf....

Also, wenn man mal einen Tag nicht da ist, da schreibt ihr ja Seiten voll...ne, des kann ja kein Mensch nachlesen...da brauch man ja ewig für!

Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaaannnnnz doll für die lieben Wünsche, ich hatte nen bissel Pipi in die Augen!!!

Schönen Tag meine Damen
gast.1110812
15. Nov 2011 09:55
heute is die Ausloooosung..ich bin sooooooooooo gespannt...später mehr Lina will spielen :D
gast.1138661
15. Nov 2011 10:21
Hallo meine Mäuse..

Jaaaaaaaaaaa auslosung, man bin auch richtig gespannt!!!!!!

Wegen den U´s ja die mag cih auch echt gern.,. so spannend und die mäuese werden schön durchgecheckt, Levian mag das auch ganz gern, er flirtet immer mit der ärztin hahah :lol: :lol: :lol: :lol:

aber die plöhööden spritzen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

ach mei schau mer mal statusbericht folgt!!!! ;) ;) ;)

@ Vera:
Ich hasse es auch, wenn levian abends nichts isst, oder nicht so wie ich es mir vorstelle...
Ach essen und mein Sohn waren ja schon immer zwei , naja nen wir es, schwierige themen... :roll: :roll:

aber abends hock ich immer heulend und fertig auf der couch, während mein sohn mit seinem papa gaudi macht...
komisch, dass mir das soviel ausmacht.. ggrrrr..
ich weiß, der holt sich schon was er bracuht, aber es ist so unbefriedigend!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja, neuer tag neues glück, jetzt gibts erst wieder die flasche und dann evtl brei.. er wacht momentan eh wieder öfter auf anchts....
dann bekommt er halt nochmal ne flasche, aber wenn er abends gar nichts trinkt bekomm ich irgendwann die krise..

das ist wie Claudia und Linchen und das Schlafen :lol: :lol: :lol: :lol:

und so is bei Levian und Nina und das Essen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mama bekommt schlimme aggressionen wenn das nicht klappt :P :P :P :P :P

bis später ihr süßen!!!!!!!!!!!
hab euch lieb
gast.1065889
15. Nov 2011 10:35
Stimmt, heut ist ja Auslosung...hab aber noch was: also das Wichtelfoto wird nur Kind & Mama. Papa ist nicht für sowas und das respektier ich! ich hoffe ihr auch???

Bis später
gast.1110812
15. Nov 2011 12:12
nina
oooh ja...das mit den Agressionen kenn ich...mittlerweile isst ina ja wie n Scheunendrescher aber anfangs wollte sie auch gar nichts und da musste ich zwischendurch selbst ne Pause machen, weil ich mich so hochgeschaukelt habe...
aber das geht ganz vielen Mami´s so, dass sie ungeduldig und "aggro" werden, wenn die Mäuse nicht oder schlecht essen...

cathi:
hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag und konntest ihn geniessen....
hattest Pipi IN DIE Augen (hach ne - Augenkrebsss) :D :D :D

Dein Mann will nicht aufs Wichtelbild? Also vielleicht kannst du das akzeptieren, ABER WIR NICHT :D :D :D scheeeerz...meinetwegen können auch alle Mami´s allein mit ihren Mäusen aufs Bild..mir is das sowas von egal...

bella
untersteh dich hier nicht aufzutauchen...wir ham das letzte Mal nur GANZ KNAPP ohne deine poetischen Ergüsse überleben können..nochmal wird das nicht gehen :D

boahhhh...von meiner Bettnachbarin der Sohn (lag in der Geburtsklinik neben mir) der schon 8 ZÄHNE :o :shock: dabei isser 4 tage jünger...und wir dümpeln bei 2 Zähnchen rum :? :lol:
aber ne ehemalige Zahnarzthelferin hat zu mir gesagt...je später die Zähne kommen, desto besser...da merken die Kleinen den Schmerz zwar mehr aber das gebiss soll gesünder sein...ihr Wort in Gottes Gehörgang :D :D

SHOPPINGTIPP des Tages...

http://www.google.de/products/catalog?q ... CHMQ8wIwAA

macht Spaß und es erklingen lustige Töne..sowohl für draußen als auch drinnen geeignet... :D

Mädels..ich will heut Forelle machen....habt ihr n schönes Forellen/Fischrezept für mich??? ich benötige Inspiration
gast.1128919
15. Nov 2011 12:27
Haii.

Oh ja ninchen :) aggro werden wen die kleinen nixi essen ahh das kenn ich :lol: .

Mickie freut mich das dein B-day schÖn war :D :D .

Ardit hat heute gut gegessen :D :D Und wen der kleine wurm wach ist gehtsS ab zum schwimmen mit Omii und Opii biss um halb 6 und dann gehn sie essen und ardit beckommt seine tortellini mit gemüse soße :lol: :lol: :lol: und die vera hat baby-frei :lol: :lol: :lol:.
gast.1110812
15. Nov 2011 12:31
hallo vera maus
ach cool...den ganzen Nachmittag babyfrei...hast du was schönes vor???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...