Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1527009
6. Jan 2014 19:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich habe am WE mein Eisprung.
Ich habe mal gehört das man eine Schwangerschaft auch feststellen kann wenn man auf geraspelte Kernseife pinkelt.
Entweder schäumt es viel oder nicht. Leider weiß ich nicht ob es jetzt bei Positiv viel schäumt. :lol:
Wenn das wirklich stimmt könnten wie ne menge Geld sparen.
gast.1798340
7. Jan 2014 10:48
Ich melde mich auch mal wieder. Heute 28. ZT, keine Anzeichen für Mens.
Allerdings hat man ja am 13. ZT keine Eier gesehen, d.h. mein Eisprung hat sich mal wieder verzögert. Mein Mann und ich hatten beide Urlaub und waren sehr fleißig :-D
Obs was gebracht hat werd ich aber frühestens am 17.01. erfahren denk ich mal... Auf OVUs hab ich dieses Mal verzichtet, zwecks Weihnachten und so. Hab mich auch nicht gestresst. Zwei Versuche mit Clomi hab ich ja noch...
gast.1111554
7. Jan 2014 11:33
Also meine Kernseife schäumt immer noch nicht.... :roll: :lol:
Maaaaaaan, blöder ungewisser megalanger Zyklus....
Viel Spaß beim Spaßhaben Almi ;)
gast.1111554
7. Jan 2014 11:34
Viel Glück für das Ausbleiben Shooty :)
gast.1798340
7. Jan 2014 11:45
Danke Soraya Dir auch :-D
Auch wenn ich bei mir nich dran glaub ;-)
gast.1111554
7. Jan 2014 12:05
Ich bei mir eigentlich auch nicht, besonders weil die Tests negativ sind.
Aber Periode ist immer noch nicht da und Sodbrennen ist seehr schlimm.

Sehe spannend!
gast.1111554
8. Jan 2014 10:00
So bin raus diesen Monat:-(
Jetzt probier ich es mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor.
Kann mir jemand was positives sagen Oder sind die 120 Euro rausgeschmissenes Geld;)?
(Die Billigovus haben bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert)

Schöne Restwoche euch noch
gast.1112742
8. Jan 2014 12:41
@Soraya
Ich hab mir auch einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und bin im 2. Monat direkt schwanger geworden :D
Heute bin ich 16*3 :D
Ich kanns jedem der seinen Zyklus nicht genau kennt nur empfehlen sich so einen Monitor zu holen denn die Ovus sind auf Dauer auch teuer.
Und ich hab meinen gebraucht gekauft um 80€
Würd ihn immer wieder kaufen
gast.1111554
9. Jan 2014 15:13
Danke, dass du mir Hoffnung machst Bianca!!!! Ich bin gespannt! :)
gast.1490549
9. Jan 2014 16:55
hallo ihr mädels......

ich hätte günstig ein persona ab zu geben.......ich wurde 8jahre net schwanger und dann kaufte ich mir nen persona und schwup war ich beim ersten mal schwanger.......der persona ermittelt den genauen eisprung und ist echt zu 100% sicher(verlass)......

also wer interesse hat meldet sich......in der apotheke ist er echt sau teuer....lg
gast.1782640
10. Jan 2014 14:48
Ich bin wieder nicht schwanger War jetz heute beim Fa die hat mich dann untersucht warum ich so ein langen Zyklus habe 55 Tag heute und sagt ich habe zu viele männliche Hormone und da ich ja auch über gewichtig bin und seit der Geburt des 1 Kindes kein Gramm abgenommen habe wird Montag Blut abgenommen um nach der Schilddrüse zu gucken und dann wegen Diabetes und muss drei Monate die Pille nehmen die auch männliche Hormone schwächt und dann ein Medikament für die Eier damit die angeregt werden
gast.1527009
10. Jan 2014 16:08
das tut mir leid Mauskll
ich glaube bei mir ist der ES heute oder morgen. Allerdings habe ich die letzten 3 Zyklen kaum Zervixschleim ich denke das ich gar kein Es habe. :(
Gut vielleicht bin ich selber Schuld ich trinke zur Zeit 4 Pott Kaffee am Tag.
gast.1760927
12. Jan 2014 11:37
Hallo an alle,
eigentlich gehöre ich hier nicht hin wollte aber mal meine Geschichte erzählen.
Also.....Ich 21 mein Mann 28 hatten im August 2012 geheiratet, nun wollten wir auch ein Kind. Nach 3 Monaten wo ich meine Mens. nicht bekommen hatte machte ich mir Sorgen, wir gingen zu meiner FA die sagte mir ich hätte zu viele Männliche Hormone, Eierstöcke wären vernarbt, Schilddrüsen unterfunktion und und und. Ich war total down mein Mann hat sich dann bereit erklärt sich auch testen zu lassen Ergebniss beim ersten Versuch Zeugungsunfähig, beim 2. Versuch eingeschränkt Zeugungsunfähig! Für uns war das ein Schock hatten uns immer viele Kinder gewünscht. Wir fingen immer öfter an zu Streiten, wenn ich auch nur irgendwo ein Baby gesehen hab fing ich an zu heulen.Hatten alles Probiert Hormone, Medikamente, hab mir Nadeln setzen lassen, ständig hab ich SStest gemacht alle negativ, habe mir auch so ein Eisprung bestimmungstest gekauft nichts half.Das ging ca.1Jahr lang.
Wir hatten dann beschlossen es erstmal sein zu lassen war ja auch vom Kopf her nur noch ein Kampf. Wir haben Urlaub gemacht haben uns wieder mehr um uns 2 gekümmert. ( In der ganzen Zeit wo wir versucht haben schwanger zu werden hatte ich nicht einmal meine Tage!!)
Nach den Urlaub hatte ich eine Routinekontrolle bei meiner FA, die schaut auf den Ultraschall und sagt Sie sind Schwanger!!! Ich konnte es nicht glauben, das ganze Zeug was ich genommen oder getan hatte um Schwanger zu werden hatte nichts geholfen erst als ich den Gedanken ein Baby zu bekommen erledigt hatte wurde ich Schwanger.
Mittlerweile bin ich in der 24SSW wir erwarten einen Jungen im Mai.
Meine Geschichte soll euch zeigen gebt net auf! Ich hoffe ich lese bald das Ihr schwanger seid.
LG Isabelle
gast.1527009
12. Jan 2014 17:36
Daumen drücken Mädels....
Khisanee
12. Jan 2014 20:46
mauskll hat geschrieben:
> Ich bin wieder nicht schwanger War jetz heute beim Fa die hat mich dann
> untersucht warum ich so ein langen Zyklus habe 55 Tag heute und sagt ich
> habe zu viele männliche Hormone und da ich ja auch über gewichtig bin und
> seit der Geburt des 1 Kindes kein Gramm abgenommen habe wird Montag Blut
> abgenommen um nach der Schilddrüse zu gucken und dann wegen Diabetes und
> muss drei Monate die Pille nehmen die auch männliche Hormone schwächt und
> dann ein Medikament für die Eier damit die angeregt werden

Hat sie etwas von PCO gesagt?
Sprech sie mal auf Metformin an.
Ist keine Hormotherapie in dem Sinne, sondern ein Diabetesmedikament, ABER es wirkt sich positiv auf die Hormone aus, auf das Insulin, und wird mittlerweile sehr sehr erfolgreich bei Frauen mit Kinderwunsch eingesetzt, da es eben auch Einfluss auf die Eireifung und den Eisprung hat.
Es wirkt sich zudem auf die zuvielen männlichen Hormone aus, die die Ursache für den ganzen Mist sind. Es reguliert daher auch den Zyklus, der auch bei mir die reinste Katastrophe seit mehreren Jahren war.
Habe es seit November 2010 genommen, und wurde im Januar 2011 schwanger. Das Ergebnis heißt Noah und ist nun Zweieinviertel Jahre alt.
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit soll mans nicht nehmen, weil die Wirkung bei Schwangeren eben nicht bekannt ist. (Wie denn auch? Keine Schwangere schreit hier für Medikamententests). Es ist nebenwirkungsarm!
Nach der Stillzeit habe ich wieder angefangen es zu nehmen. Von Anfang an, hat es sich übrigens auch auf mein Gewicht ausgewirkt. Ich habe über 10 Kilo abgenommen. Wäre ohne nicht möglich gewesen.
Naja und im vierten Übungszyklus hats wieder geklappt. Bin jetzt in der 21. Woche.

Sprech sie drauf an.
Achja die Schilddrüsenwerte haben nichts damit zu tun. Sie können nur zusätzlich noch eine Ursache sein.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...