Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na wie gehts euch???
ich hab heute super geschlafen
wehwehchen wie immer mumu aber da muss mer durch....
muss nacher zum elternsprechtag mir grauts schon vor den treppensteigen in der schule
hab fast gar ned geschlafen!!! Bin um halb 3 eingeschlafen und dann immer wieder wach geworden!!!
So gehts mir aber gut!! Kein wehwehchen!!
Klingt ja heut mal nach einen angenehmen Tag wenn ich so les!!!
Und da wars doch gestern so schön!!!!
Thema zwillige letztens beim ctg fragte die hebamme vo das kind am meisten tritt und ich gebe als antwort jo überall die so hmm ich brauch nehmlich denn rücken.... also fing sie an hin und her zu drücken und sagt zu mir wieviel kinder hast du da sind doch nicht zwillinge oder meine augen nur noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.