Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mia ist genau das gegenteil
futtert gerne rindfleisch aber reis ist nicht so ihr ding.
Obst ist bannane , aprikose und maracuja hoch im kurs
und dass er kein Rind isst kann ich verstehen, ich mag das auch nicht gerne.
Deine Mia ist wirklich eine Süße
aber das ist ja jede mutter auf ihr kind
lg
Ich bin schon alt und komme aus Hessen!
Mia ist heut ganz komisch drauf
weint total viel und ohne wirklichen grund
bin echt hilflos grad.
Ja das problem mit meinem kaputten kindewagen löst sich gerade .
Dima kauft den , kaufen nach überlegen den Quinny zapp extra war ganz super das teil.
bin echt mega froh das er das macht
aber haub auch ein komisches gefühl dabei
Also ich habe heute angefangen mit der Beikost
Was soll ich sagen.... Luna hat direkt 190g Karotte mit Kartoffel gefuttert, dazu 120ml wasser. Und hey sie war wirklich 3,5h satt
Naja da ist vor glaub 3 tagen nen rad abgebrochen !
aber ich muss mit mia raus können das geht so nich also hab ich hin und her gerechnet wie ich das hinbekommen soll etc..
jetzt will dima den kaufen
So wars bei mia auch
Aber wird schon jetzt schläft sie schon seid einer stunde kam kein meckern von ihr .
Hach bin einfach noch nah am wasser gebaut
Du sagst du bist alt, wie alt bist du denn schon? Was nennst du alt?
Ich war grade in der Stadt shoppen. Als ich Bodys gekauft habe musste ich mit erschrecken feststellen, dass die 74er Bodys langsam knapp werden
Sonnenschein, das hört sich ja super an mit der Beikost. Wir hatten am Anfang arge Probleme, aber mittlerweile ist alles gut.
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das die 74er Hosen nun zum Hochwasser neigen
Ich rege mich gerade total auf!
Oops jetzt habe ich vor lauter Aufregung vergessen, dass ich was aufm herd stehen habe
Bei den Hosen sind wir noch locker bei Gr. 68 und bei T-Shirts bei 74
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.