Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
4. Okt 2012 09:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja eh ist günstiger !

und nun Miffy :D

DO ich tu mal schnell mein bad putzn ,.... hmmmmm ich meine mein waschbeckn und die dusche :lol: :lol:
gast.1021420
4. Okt 2012 09:40
:lol: mach nur :D ich muss mich eh um mein gör kümmern ... haushalt wartet auch noch udn einkaufen müsst ich auch ... oh man

achja, nolte hat auch schöne küchen!!!
nillufar
4. Okt 2012 09:49
FERTIG :D mann geht das schnell na ok was ist den bitte bei einen waschbecken ( was eh nicht benutzt wird zu viel zu machen Nichts :lol: :lol: :lol: :lol: !

so Nilu redet Mit Miffy und ich geh mal eine rauchn! ( was die miffy erzählt würde ich gern wissen ;) !
gast.1021420
4. Okt 2012 09:50
wer und was ist miffy!???

na gut .. dann kann man schnell fertig sein!!!

was soll ich kochen heute!??
nillufar
4. Okt 2012 09:56
:o du kennst Miffy nicht ???? http://www.miffy.com/

Nilly mag die voll :D ! da kann sie lernen weil MIFFY kennt sich mit zahlen aus :lol: :lol: ! ,.... ne in der dvd da lernen sie die farben zahlen formen ,.... ! Ist aber süß!

hmmmmmmmm Was soll ich kochn :

Kotlett( schreibt man des so :roll: ) mit pommes und gemüse ( kräuterbutter od Knoblauchbutter) ! ( das hatten wir gestern :D )

hmm Lasagne schinkn nudln mit käse überbackn ,.. geselchtes mit kraut und knödel ,... hmm was noch leberkäse mit pommes und spiegelei ,...

also ich habe noch jede menge in betto
gast.1021420
4. Okt 2012 10:01
och ne der bl... *räusper* Hase von der katze ... ne danke ....

ne ich mach heute bauerntopf ... zuzi bekommt nudeln dazu, papa morgen semmerl. der ist heute wieder arbeiten!!

gselchtes ist grauslich ... des weckt kindheitserinnerungen wach ... ne mag i net.

na ich versuch mal mit den kind einkaufen zu gehen
sonst kann i gar nix kochen, sondern muss die kürbissuppe auftauen
nillufar
4. Okt 2012 10:08
http://www.miffystore.de/index.php?page=categorie&cat=9
( das ist aber suß)

MIFFY GIBTS SCHON VIEL LÄNGER :evil: :lol::lol: diese sch... Kitty hat ihregdn ein jap,.... erfunden aber MIFFY gabs bei mir schon als Baby :P ätsch ! und Kitty ist :......( schreib ich liebr nicht! )
hahahah

hmmmmm lecker ich liebe geselchtes aber es muss ganz ganz mager sein :) !

na der bauerntopf ist auch toll!

So macht das ich werde mal m´weiter putzn :? mag ned aber muss sein !

Bis später
gast.1021420
4. Okt 2012 10:50
so ... eingekauft .... jetzt gehts ans kochen

ich mag des trotzdem nicht ... mein kind hat halt viel von Disney Micky und Minnie!!!
nillufar
4. Okt 2012 10:52
ich bin auch fertig mit kehren aufwaschn tu ich dann wen nilu pennski macht !

Ja nilu schaut auch hauptsächlich ihr manny micky und,.... aber ab und an hau ich ihr auch miffy und so rein :)!

mach das ich hab auch grad nilus essn am köchln sprich warm machen!
ravioli aus der dose :roll: :roll:
gast.1021420
4. Okt 2012 10:56
ravioli sind nicht meines ... dann lieber tortellini

erstmal Kind versorgen, damit ich in ruhe schnippeln kann ... man ....
nillufar
4. Okt 2012 11:05
ja sind auch eher meins aber nilu schmeckts ;) mal was anders ;) !

so ich geh eine rauchn und dann tun wir mal essen ;)

also ich verabschiede mich schon mal für heute !

wünsch euch einen schönen Nachmittag und eine gute nacht !

Bussi bis morgen !
gast.1021420
4. Okt 2012 11:20
lasst es euch schmecken!!

wünschen euch auch einen schönen nachmittag

bussi bis morgen
gast.1021420
5. Okt 2012 06:36
Guten Morgen!

Man bin ich müde :lol:
Zuzi war jede Std mal kurz munter.
Und nun geht Papa dann gleich ausser Haus zum Blutabnehmen.

jetzt erstmal einen kaffee ... und dann eine ziggi ...

wie war eure nacht!?
was war gestern noch!?

ach meine Maus hat gestern wieder was geliefert! :lol:
Mittagsschlaf! Sie liegt in ihrem Bett, nach einer Std will ich sie wecken, ihr komm an ihr Bett, sie macht die Augen auf und sagt Nein, schüttelt den Kopf, dreht sich rum, und schläft weiter!!! :lol:
Ich hab glaub ich spinn!!! :lol: :lol: so ne göre!
Na gut, hab ich sie schlafen lassen, nur leider hat das blöde Babyphone momentan ne Macke und hat nicht angeschlagen, hab sie also nicht gehört, erst als sie lauter wurde durch die offenen Türen. :( da war sie aber schon sehr verzweifelt, weil ich nicht zu ihr kam.

Ansonsten war sie brav! Hat sich sogar ohne Anstalten anziehen lassen und ihre Medizin nimmt sich auch brav, gestern zumindest! Hab sie gleich urgelobt!! :D :D :D

so un nu kaaaaaaaaafffeeeeeee
gast.1218539
5. Okt 2012 07:14
Hallo ihr Lieben!

Kurz mal wieder da zum rein schauen :)

Also Zwergi von meiner Freundin ist immer noch nicht da :( heute muss sie zur Kontrolle aber die Tasche mitnehmen, vermutlich werden sie doch dann einleiten heute. Bin schon soooo gespannt :)

Ich bin ja beim Vienna Night Run mitgelaufen um meine Zeit vom DM Frauenlauf zu verbessern :) und das hat geklappt - und wie! :) *stolzbin* beim Frauenlauf im Juni bin 0:33:27 Minuten gelaufen. Jetzt beim Night Run 0:29:32 Minuten. Hab also ganze 4 Minuten irgendwo eingespart! :) ich hab mich sooo gefreut, dass mein Training was brachte.

Ansonsten geht es und gut. Tobi macht grad wieder eine immense sprachliche Entwicklung...der plappert was das Zeug hält...manches versteh halt nur ich, aber das reicht ja :lol:

So, jetzt bleib ich noch paar Minute liegen und dann hol ich mein Kind :)

Lg isa
nillufar
5. Okt 2012 07:41
Hello Isa !

GLückwunsch zur bestZeit ;) freut mich für dich ;) !

Na der kleinen bauchbewohner lasst sich aber Zeit was ?? ja der weiß draußn ist es kalt da will er lieber im Bauch drinne bleibn ;) !

Echt plaudert tobi schon sooooooo viel ?? Nilu tut das zwar auch aber verstehn tuts Keiner außer mama und papa und Ball geht nichts :( :) !
Naja wir haben ja noch Zeit !

lg betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...