Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So langsam wird mir auch ein wenig mulmig wenn ich daran denke,daß es nun bald losgeht..... wie bleibt man denn am besten ruhig ?
Lg
Ich kugele immer noch!Am Dienstag habe ich eigentlich ET, aber bis jetzt tut sich nix
Ich versuch grad zum schlafen aber ausser das mir egal wie ich mich dreh und wende meine Beine und hüfte weh tut , werd das mim schlafen grad gar nichts
na wünsche euch mal ne ruhige erholsame Nacht
Na und ich bin eigentlich noch gar ned müde aber irgendwie schon
Ach verwirrend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.