Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2014 18:04
Re: Juli Mamis 2014
> Ariel14......................1.Kind - ET 02.07.2014 - ? - DE
> steffibergi.................1. Kind - ET 02.07.2014 - Junge - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> mrsmitz.....................1.Kind- ET 04.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - Mädchen - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> dieSchnurzel................1.Kind ET 15.07.2014 - Junge - DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> bothc85...........................? ET 20.07.2014 - ? - ?
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - Junge -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
> steffibergi.................1. Kind - ET 02.07.2014 - Junge - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> mrsmitz.....................1.Kind- ET 04.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - Mädchen - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> dieSchnurzel................1.Kind ET 15.07.2014 - Junge - DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> bothc85...........................? ET 20.07.2014 - ? - ?
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - Junge -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
23. Feb 2014 22:37
Alles Jungs ^^ 
Glückwunsch:)
Hab mal ne Frage an euch.?!
Haben sich Eure Freundschaften bisher verändert?
Hab grade ziemlich krach mit ner guten Freundin und darf mir jetzt die Schwangerschaft vorhalten lassen...belastet mich grade sehr...
Mein Freund ist die Nacht auch weg , er arbeiten muss und erst Mittwoch wieder heim kommt...hab also zu viel Zeit zum nachdenken...:/

Glückwunsch:)
Hab mal ne Frage an euch.?!
Haben sich Eure Freundschaften bisher verändert?
Hab grade ziemlich krach mit ner guten Freundin und darf mir jetzt die Schwangerschaft vorhalten lassen...belastet mich grade sehr...

Mein Freund ist die Nacht auch weg , er arbeiten muss und erst Mittwoch wieder heim kommt...hab also zu viel Zeit zum nachdenken...:/
23. Feb 2014 22:46
Warum hält sie dir die Schwangerschaft vor? Bei unserem ersten Kind haben wir schon gemerkt wer unsere richtigen Freunde sind und wer nicht!
Lg sindy 20+4
Lg sindy 20+4
23. Feb 2014 22:46
Warum hält sie dir die Schwangerschaft vor? Bei unserem ersten Kind haben wir schon gemerkt wer unsere richtigen Freunde sind und wer nicht!
Lg sindy 20+4
Lg sindy 20+4
23. Feb 2014 22:53
Ich denke es geht darum das ich noch recht jung bin, werde 11 Tage vor dem et 18 Jahre. Und sie ist selbst erst 16 und ich denke sir kann es nicht verstehen warum wir uns so entschieden haben...aber sonst hat sie sich jedes mal mit uns gefreut wenn es neue Bilder etc gab...
Bin niemand der viele Freunde hat, deswegen ist mir sowas schon recht wichtig..und geht mir nah..:/
Lg
Bin niemand der viele Freunde hat, deswegen ist mir sowas schon recht wichtig..und geht mir nah..:/
Lg
23. Feb 2014 23:08
Hallöchen,
Pupsi ist doch jedem seine eigene Entscheidung wann er sich bereit für ein Baby fühlt und sich dafür entscheidet. Sie kann es für sich ja anders halten. Ich habe auch nicht viele Freunde. Aber wenn sie dir so kommt solltest du sue vll mal fragen wo der Sinneswandel auf einmal herkommt, wenn sie sich am Anfang noch mitgefreut hat. Vll hat sie Angst, dass sie dich als Freundin verliert, wenn das Kleine erstmal da ist. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, sollte sie dir keine Vorwürfe machen. Sprich nochmal mit ihr und klär das. Vll meinte sie es auch gar nicht so.
Ansonsten Klammer dich an die Leute die dich unterstützen und nicht runter ziehen. Bei manchen Freunden merkt man leider erst in manchen Situationen, ob es wahre Freunde sind oder nicht. Habe auch zu einigen Mädels keinen Kontakt mehr, obwohl unsere Freundschaft sehr gut war. Schade, aber so ist es leider manchmal. Kopf hoch. Hauptsache ist doch, dass du dich auf deinen Freund/Mann und Familie verlassen kannst.
War eure Maus geplant?
Alles wird gut!!!
Das wird ja ein jungenreicher Juli
Eine gute Nacht.
Lydia mit Bauchwurm20+6
Pupsi ist doch jedem seine eigene Entscheidung wann er sich bereit für ein Baby fühlt und sich dafür entscheidet. Sie kann es für sich ja anders halten. Ich habe auch nicht viele Freunde. Aber wenn sie dir so kommt solltest du sue vll mal fragen wo der Sinneswandel auf einmal herkommt, wenn sie sich am Anfang noch mitgefreut hat. Vll hat sie Angst, dass sie dich als Freundin verliert, wenn das Kleine erstmal da ist. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, sollte sie dir keine Vorwürfe machen. Sprich nochmal mit ihr und klär das. Vll meinte sie es auch gar nicht so.
Ansonsten Klammer dich an die Leute die dich unterstützen und nicht runter ziehen. Bei manchen Freunden merkt man leider erst in manchen Situationen, ob es wahre Freunde sind oder nicht. Habe auch zu einigen Mädels keinen Kontakt mehr, obwohl unsere Freundschaft sehr gut war. Schade, aber so ist es leider manchmal. Kopf hoch. Hauptsache ist doch, dass du dich auf deinen Freund/Mann und Familie verlassen kannst.
War eure Maus geplant?
Alles wird gut!!!
Das wird ja ein jungenreicher Juli

Eine gute Nacht.
Lydia mit Bauchwurm20+6
23. Feb 2014 23:16
Dem kann ich nicht mehr hinzufügen! Sprich noch mal mit ihr wer weiß was sie hat vielleicht hat sie es gar nicht so gemeint!
Lass dich nicht runter ziehen denk an deine kleine!
Lg
Lass dich nicht runter ziehen denk an deine kleine!
Lg
23. Feb 2014 23:20
Guten Abend ihr lieben...
Wir brauchen eindeutig mehr Mädels.
Denke das kommt aber auch die tage zumindest die Anfang Juli Mamas werden denke ich es bald sehen können ob evtl ein Mädchen dabei ist.
@Pupsi
ich denke deine Freundin ist auch etwas neidisch. Hört sich blöd an und sagt man so eigentlich nicht.
Denke Sie währe gerne in deiner Situation, oder merkt einfach das sie bald als Freundin einfach noch mehr Abstriche machen muss.
Sprich noch mal mit ihr.
Damit du weißt was genau das Problem ist, und sag ihr das sie die eigentlich mega wichtig ist.
Und wenn es wirklich nur das ist, wie ihr euch dein freund und du sich entschieden haben muss sie eindeutig mit klar kommen.
Es ist dein leben...
Wie gesagt sprich noch mal mit ihr.
Kenne das zu gut, als mein mann und ich geheiratet haben hieß es von ein paar nur...
Oh nein jetzt schon,
würde ich nicht,
überlege es dir richtig...
mein mann und ich waren schon 5Jahre zusammen und haben fast von Anfang an zusammen gelebt. Für uns war es richtig und ich würde kein Jahr missen wollen. Sind jetzt schon 3Jahre verheiratet.
Die dieses sagten waren leider Dauer Single und die andere fand meinen Mann toll.
Mehr muss ich nicht sagen oder.
LG Steffi & BauchZwerg19+0
Wir brauchen eindeutig mehr Mädels.

Denke das kommt aber auch die tage zumindest die Anfang Juli Mamas werden denke ich es bald sehen können ob evtl ein Mädchen dabei ist.

@Pupsi
ich denke deine Freundin ist auch etwas neidisch. Hört sich blöd an und sagt man so eigentlich nicht.
Denke Sie währe gerne in deiner Situation, oder merkt einfach das sie bald als Freundin einfach noch mehr Abstriche machen muss.

Sprich noch mal mit ihr.
Damit du weißt was genau das Problem ist, und sag ihr das sie die eigentlich mega wichtig ist.
Und wenn es wirklich nur das ist, wie ihr euch dein freund und du sich entschieden haben muss sie eindeutig mit klar kommen.
Es ist dein leben...
Wie gesagt sprich noch mal mit ihr.
Kenne das zu gut, als mein mann und ich geheiratet haben hieß es von ein paar nur...
Oh nein jetzt schon,
würde ich nicht,
überlege es dir richtig...
mein mann und ich waren schon 5Jahre zusammen und haben fast von Anfang an zusammen gelebt. Für uns war es richtig und ich würde kein Jahr missen wollen. Sind jetzt schon 3Jahre verheiratet.
Die dieses sagten waren leider Dauer Single und die andere fand meinen Mann toll.
Mehr muss ich nicht sagen oder.

LG Steffi & BauchZwerg19+0
23. Feb 2014 23:22
Es war so schon schwierig die letzten Monate weil ich seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen wohne und das in einer anderen Stadt. Sonst kam sie öfter am we vorbei und man Verstand sich gut. Aber man konnte sich halt nicht mehr jede Woche sehen, es kann also doch sein das sie sich jetzt anders entwickelt...?! Durch andere Kontakte etc...
Für uns war unsere maus geplant, allerdings wissen das nur einige aus unserer Familie,keiner von unseren freunden...! Ich dachte mir allerdings schon das von einigen "freunden" solche Kommentare kommen. Aber von ihr dachte ich das nicht...
Lg
Für uns war unsere maus geplant, allerdings wissen das nur einige aus unserer Familie,keiner von unseren freunden...! Ich dachte mir allerdings schon das von einigen "freunden" solche Kommentare kommen. Aber von ihr dachte ich das nicht...
Lg
23. Feb 2014 23:23
@Teenmum
sehr gut geschrieben hätte ich nicht so lange gebraucht hätte ich auch nur ne Zustimmung drunter gesetzt.
sehr gut geschrieben hätte ich nicht so lange gebraucht hätte ich auch nur ne Zustimmung drunter gesetzt.

23. Feb 2014 23:24
23. Feb 2014 23:34
24. Feb 2014 07:20
Guten Morgen zusammen 
Unser Wochenende war sehr anstrengend, ich hab mir deshalb heute "Frei" genommen und mache nur das was ich will und werd das tolle Wetter am Nachmittag mit meiner Großen im Freien draußen verbringen
.
und was macht ihr heute schönes?
Wie waren eure Wochenenden?
Wow, soo viele Jungs schon? Hhihihih wir bekommen bestimmt auch nen kleinen Prinzen.. ich hab da schon sehr das Gefühl..
Bine: gratuliere zum Jungen
Pupsi: wenn deine Freundin sich so verhält, hat sie deine Freundschaft gar net verdient... ich hab in meiner ersten SS auch gemerkt wem ich wirklich was bedeute und wem nicht.. das ist völlig normal.. aber bei ihr steckt bestimmtg auch n bisschen Neid dahinter...
schade..
Conny mit Leonie und Bauchzwerg (18+3)

Unser Wochenende war sehr anstrengend, ich hab mir deshalb heute "Frei" genommen und mache nur das was ich will und werd das tolle Wetter am Nachmittag mit meiner Großen im Freien draußen verbringen

und was macht ihr heute schönes?
Wie waren eure Wochenenden?
Wow, soo viele Jungs schon? Hhihihih wir bekommen bestimmt auch nen kleinen Prinzen.. ich hab da schon sehr das Gefühl..
Bine: gratuliere zum Jungen

Pupsi: wenn deine Freundin sich so verhält, hat sie deine Freundschaft gar net verdient... ich hab in meiner ersten SS auch gemerkt wem ich wirklich was bedeute und wem nicht.. das ist völlig normal.. aber bei ihr steckt bestimmtg auch n bisschen Neid dahinter...

Conny mit Leonie und Bauchzwerg (18+3)
24. Feb 2014 09:20
Guten Morgen zusammen,
Heute lacht die Sonne - toll!!!
Ach Pupsi: was ich dir noch raten würde. Besuche einen GVK. Auch wenn er dir für die Geburt nur bedingt was bringen mag, meistens ergeben sich daraus tolle Bekanntschaften und die sind in der selben Situation wie du. So kann ich zumindest aus meiner Erfahrung sprechen.
Chaosqueen: alles richtig gemacht heute einen ruhigen Tag einzulegen. Das Wetter bietet sich an
Meine Geschichte hab ich euch ja schon mal beschrieben. Ausser, dass ich etwas alter war als du ist es bei mur auch nicht sehr standardmäßig und einige würden den Kopf schütteln. Aber man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Man muss für sich entscheiden was einen selbst glücklich macht. Und ich bereue keine meiner Entscheidungen.
Wir gehen heute wieder ins Mutter Kind turnen. Und ne Runde spazieren sicherlich. Vll auch in den Tierpark spazieren, dann hat David noch was zu gucken
Einen tollen Tag euch.
Lydia mit Bauchzwerg 21+0
Heute lacht die Sonne - toll!!!
Ach Pupsi: was ich dir noch raten würde. Besuche einen GVK. Auch wenn er dir für die Geburt nur bedingt was bringen mag, meistens ergeben sich daraus tolle Bekanntschaften und die sind in der selben Situation wie du. So kann ich zumindest aus meiner Erfahrung sprechen.
Chaosqueen: alles richtig gemacht heute einen ruhigen Tag einzulegen. Das Wetter bietet sich an

Meine Geschichte hab ich euch ja schon mal beschrieben. Ausser, dass ich etwas alter war als du ist es bei mur auch nicht sehr standardmäßig und einige würden den Kopf schütteln. Aber man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Man muss für sich entscheiden was einen selbst glücklich macht. Und ich bereue keine meiner Entscheidungen.
Wir gehen heute wieder ins Mutter Kind turnen. Und ne Runde spazieren sicherlich. Vll auch in den Tierpark spazieren, dann hat David noch was zu gucken

Einen tollen Tag euch.
Lydia mit Bauchzwerg 21+0
24. Feb 2014 09:41
Das blöde bei uns ist nur, das wir noch keinen gscheiten Garten oder dergleichen haben.. Wird dieses Jahr komplett neu gemacht..
Somit keine Rutsche und keine Schaukel
.
Mal sehen was uns da am Nachmittag einfällt, was wir draußen machen könnten.. vielleicht n bisschen die Natur erforschen an den Stellen wo kein Schnee mehr liegt.. oder n bisschen Ball spielen
Ab welchem Alter habt ihr ne Rutsche und ne Schaukel gehabt?
Somit keine Rutsche und keine Schaukel

Mal sehen was uns da am Nachmittag einfällt, was wir draußen machen könnten.. vielleicht n bisschen die Natur erforschen an den Stellen wo kein Schnee mehr liegt.. oder n bisschen Ball spielen

Ab welchem Alter habt ihr ne Rutsche und ne Schaukel gehabt?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...