Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bekam anstatt Sauerkraut dann Möhrchen) und als Nachtisch gab´s
Vanillepudding mit Obst.
als Nachtisch gibt's dann nachher ein Eis *yammi*
> bei uns gab's heute Schweinsfischerl mit Nudeln & Kräuterrahmsauce,
> dazu grünen Salat & Bohnen
>
> als Nachtisch gibt's dann nachher ein Eis *yammi*
was sind schweinsfischerl?
Leon hat auch zugeschlagen nun liegt er vollgefuttert im Bett und schläft!
Abend: lasange und Salat
Nachtisch: für Zwergi eine Kugel Eis mit Streusel
Und wenn er dann schläft...: schokotraumkuchen mit Eis und Soße
Nachtisch war frisches Obst.
Heute abends ess ich wieder ein steack mit feldsalat'avocado,Gurke und Roggenbrot und meine Männer wurstbrot hihi
Heute abends ess ich wieder ein steack mit feldsalat'avocado,Gurke und Roggenbrot und meine Männer wurstbrot hihi
Als Nachtisch gab's ne Erdbeermalakofftorte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.