Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffentlich geht es im bald besser...vllt kommt grade auch viel aufeinmal, ein Infekt, die Zähne.
@lo Fieberzäpfchen darf man doch nur alle 6 Std geben!?
Waren vorhin nochmal beim Doc. Was soll ich sagen? Fiebr ist seit heute morgen weg, dafür hat er rechts ne Mittelohrentzündung und ist ein wenig verschleimt. Haben jetzt solche Tropfen zum einnehmen fürs Ohr, Hustensaft, Nasentropfen und Augentropfen.
Muss am Montag nochmal hin. Und ich soll beobachten ob er rote Flecken kriegt. Könnte auch das 3 Tage Fieber gewesen sein... Oder das Fieber kam doch vom Rund um Infekt...
Aber trinken tut mein kleiner zum Glück soooooviel, das ich gerade nach 1 1/2 Std. die Windel wechseln durfte, weil sie voll war.
mein Zwergi füttert die Katze gerade mit Erdnusflips
Fieber haben wir heute keins mehr gehabt.... Vielleicht kommt ja noch Ausschlag. Dann wars doch das 3 tage Fieber. Hatte das schonmal jemand?
Und hatte schon wer ne MIttelohrentzündung? Was kann ich ihm außer die Tropfen noch gutes tun?
Joris hatte mit 7 Monaten eine Mittelohrentzündung, er hat damals jedoch ein Antibiotikum bekommen und keine Tropfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.