Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2013 15:56
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Ohwei Systembiene.. so hoch und sogar noch höher hat Joris Weihnachten auch gefiebert..über mehrere Tage sogar.
21. Feb 2013 18:53
Gerade wieder 40,4. Hab jetzt noch n Zäpfchen gegeben und hoffe er schläft sich jetzt gesund. Werd bestimmt die Nacht ganz oft nach ihm schauen.... *angsthab*

21. Feb 2013 19:28
Kann ich verstehen. Bin auch immer ganz unruhig, wenn mein Kleiner fiebert nachts!!! Der packt das bestimmt! Sonst gehst morgen nochmal zum Arzt. Weil die Grippe und auch Schweinegrippe gehen ja gerad wieder rum-blöd
Ich stelle mir immer alle 4 Std nen Wecker, wenn Jonne fiebert, meist wacht er dann eh auf, aber so bin ich beruhigter. Dann fühl ich, ob er heiß ist, wenn ja, mess ich und geb ihm was gegens Fieber. Und viel viel trinken! Eine gute Nacht und gute Besserung.

21. Feb 2013 19:29
oh biene ,ich wünsche deinen Sohn das er schnell wieder gesund wird
21. Feb 2013 19:37
Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und das Fieber verschwindet!
21. Feb 2013 21:17
Ja viiel trinken und zum schlafen nicht zu viel anziehen und nicht zu dick zu decken. Was habt ihr denn für Zäpfchen? Wir haben damals als Joris so hoch gefiebert hat, immer gewechselt bei der Marke des Zäpfchens..einmal ben-u-ron, einmal paracethamol..auf anraten des Kinderarztes.
Hoffentlich geht es im bald besser...vllt kommt grade auch viel aufeinmal, ein Infekt, die Zähne.
Hoffentlich geht es im bald besser...vllt kommt grade auch viel aufeinmal, ein Infekt, die Zähne.
21. Feb 2013 21:40
Er war vorhin die ganze Zeit wach und hat geweint. Haben dann noch Wadenwickel gemacht. Essen wollte er auch nicht viel. Zum Glück trinkt er echt gut..
Beim letzten mal messen nach den Wickeln waren wir bei 39,1. Seit ner knappen Std. liegt er jetzt wieder im Bett.. Oh man... Muss ja morgen sowieso nochmal zum Doc wegen der Bindehautentzündung. Dann soll sie gleich mal abhorchen und so..... So hoch hatte er noch nie Fieber.
Hab auch schon Zähnchen vermutet. Aber kommt wahrscheinlich echt alles auf einmal. Letzte Woche Fr. die Impfung, dann seit Di Bindehautentzündung und Husten Schnupfen und seit Di abend durchgehend Fieber zwischen 39 und 40,4... 
@lo Fieberzäpfchen darf man doch nur alle 6 Std geben!?
Wir hatten ben-u-ron und jetzt Paracetamol...

@lo Fieberzäpfchen darf man doch nur alle 6 Std geben!?

21. Feb 2013 21:42
Ja heftig..was so kleine Körper manchmal ertragen müssen..
21. Feb 2013 21:44
Das schlimmste find ich immer das die kleinen ja noch nciht sagen können was los ist...Was weh tut oder was sie wollen... 

21. Feb 2013 22:13
Ja das finde ich auch immer unerträglich..
22. Feb 2013 11:46
Ja, der gleiche Wirkstoff darf nur alle 6 bis 8 Std gegeben werden. Aber man soll ja wechseln zwischen Paracetamol und Ibuprofen. Das sind 2 verschiedene Wirkstoffe. man soll nicht wechseln zwischen Paracetamol und Benuron, weil Benuron ist doch Paracetamol.
22. Feb 2013 12:54
Weiß ich doch... Nur die Benuron waren alle und als nächstes hatten wir nur noch Paracetamol..
Waren vorhin nochmal beim Doc. Was soll ich sagen? Fiebr ist seit heute morgen weg, dafür hat er rechts ne Mittelohrentzündung und ist ein wenig verschleimt. Haben jetzt solche Tropfen zum einnehmen fürs Ohr, Hustensaft, Nasentropfen und Augentropfen.
Muss am Montag nochmal hin. Und ich soll beobachten ob er rote Flecken kriegt. Könnte auch das 3 Tage Fieber gewesen sein... Oder das Fieber kam doch vom Rund um Infekt...
Aber trinken tut mein kleiner zum Glück soooooviel, das ich gerade nach 1 1/2 Std. die Windel wechseln durfte, weil sie voll war.
Er mag heute sogar Kamillentee...

Waren vorhin nochmal beim Doc. Was soll ich sagen? Fiebr ist seit heute morgen weg, dafür hat er rechts ne Mittelohrentzündung und ist ein wenig verschleimt. Haben jetzt solche Tropfen zum einnehmen fürs Ohr, Hustensaft, Nasentropfen und Augentropfen.

Muss am Montag nochmal hin. Und ich soll beobachten ob er rote Flecken kriegt. Könnte auch das 3 Tage Fieber gewesen sein... Oder das Fieber kam doch vom Rund um Infekt...

Aber trinken tut mein kleiner zum Glück soooooviel, das ich gerade nach 1 1/2 Std. die Windel wechseln durfte, weil sie voll war.

22. Feb 2013 15:04
was man so alles tinkt wenn man krank ist
mein Zwergi füttert die Katze gerade mit Erdnusflips
und sie frißt es sogar

mein Zwergi füttert die Katze gerade mit Erdnusflips

22. Feb 2013 21:06
Abend... Ben war gerade nochmal wach... Hatte Schmerzen, hat jetzt n Zäpfchen gekriegt und schläft jetzt hoffentlich wieder... Armer Pupsi..
Fieber haben wir heute keins mehr gehabt.... Vielleicht kommt ja noch Ausschlag. Dann wars doch das 3 tage Fieber. Hatte das schonmal jemand?
Und hatte schon wer ne MIttelohrentzündung? Was kann ich ihm außer die Tropfen noch gutes tun?

Fieber haben wir heute keins mehr gehabt.... Vielleicht kommt ja noch Ausschlag. Dann wars doch das 3 tage Fieber. Hatte das schonmal jemand?
Und hatte schon wer ne MIttelohrentzündung? Was kann ich ihm außer die Tropfen noch gutes tun?

22. Feb 2013 21:13
Ich glaube lo's Jonne hatte früher mal das 3-Tage Fieber.
Joris hatte mit 7 Monaten eine Mittelohrentzündung, er hat damals jedoch ein Antibiotikum bekommen und keine Tropfen.
Joris hatte mit 7 Monaten eine Mittelohrentzündung, er hat damals jedoch ein Antibiotikum bekommen und keine Tropfen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...