Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2012 18:14
Re: Februarmamis 2013
manumaus... genau weil ich gestern rtl 2 geschaut hab ,habe ich jetzt schon bammeln vor der geburt!! oh man stell mir das ganze echt schmerzhaft vor aber es lohnt sich ja
ich lass jetzt alles auf mich zukommen! glaube einfach das ist am besten ....

ich lass jetzt alles auf mich zukommen! glaube einfach das ist am besten ....
21. Dez 2012 12:30
JUHU! Endlich wissen wir es!!! Also wir bekommen ein zweites Mädchen. Nun kann ich endlich die alte Kleidung aufbereiten, waschen und einräumen. Und unsere kleine hat sich endlich auch mit dem Kopf ins Becken gedreht 
Zum Thema Wichteln...ich bin so doof
Die ganze Zeit überleg ich wie ich zu einer Hermes Station komme damit ich es noch rechzeitig wegschicken kann (wir haben kein Auto)....
Mein Mann sagt grad voll trocken zu mir: DU weißt schon wo ICH dein MANN arbeite?
Ich: öhm ja klar weiß ich das du arbeitest bei U----p---s
Jetzt nimmt er es mit und es ist direkt in der Zentrale und wird noch heute mitgenommen

Zum Thema Wichteln...ich bin so doof

Die ganze Zeit überleg ich wie ich zu einer Hermes Station komme damit ich es noch rechzeitig wegschicken kann (wir haben kein Auto)....
Mein Mann sagt grad voll trocken zu mir: DU weißt schon wo ICH dein MANN arbeite?
Ich: öhm ja klar weiß ich das du arbeitest bei U----p---s

Jetzt nimmt er es mit und es ist direkt in der Zentrale und wird noch heute mitgenommen

21. Dez 2012 12:39
Das ist doch toll fionasmami dann brauchst du Net so viel neu kaufen
Oh man du bist geil dein Mann arbeitet bei UPS und du willst es zu Hermes bringen xD
Was willst du den für den heitzstrahler haben?

Oh man du bist geil dein Mann arbeitet bei UPS und du willst es zu Hermes bringen xD
Was willst du den für den heitzstrahler haben?
21. Dez 2012 13:24
oh der Heizstrahler, sieht wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...würd ich den auch noch vergessen
keine Ahnung hab mir noch nicht so Gedanken gemacht. Ich stell nun aber etwas mehr hier ein
Hab ja einiges noch für nen Bub hier rumliegen 
Ich mach Fotos und du lass dir mal nen Preis einfallen

keine Ahnung hab mir noch nicht so Gedanken gemacht. Ich stell nun aber etwas mehr hier ein

Ich mach Fotos und du lass dir mal nen Preis einfallen

21. Dez 2012 13:35
Lol das ist so in der Ss xD
Ich soll mir einen Preis einfallen lassen?!? xD ich kann das doch net soo gut xD also die andere will 15€ ikl Versand
Ich soll mir einen Preis einfallen lassen?!? xD ich kann das doch net soo gut xD also die andere will 15€ ikl Versand
21. Dez 2012 13:46
Hat mal Wer Ne neue Hüfte??
Achja zum Thema Sex glaub bei mir ist der nun ganz gestrichen xD hatte danach glaub wehen
total das ziehen über den ganzen bauch und nen extremen Druck nach unten der nicht weg geht... Glaub Sex gibts erst wieder wenn es los gehen soll xD
Achja zum Thema Sex glaub bei mir ist der nun ganz gestrichen xD hatte danach glaub wehen

21. Dez 2012 17:53
@ fionasmami endlich kannst alles vorbereiten.... Bekomme auch mein zweites maedchen und ich finds ganz praktisch
hab auch vieles gewaschen und man kann echt viel davon noch benutzen..... Hab heute die babymatraze gekauft und jetzt bin ich fertig
was mich sehr freut ... Hab echt keine kraft mehr zum shoppen , bin immer so schnell k.o

21. Dez 2012 19:36
Jammer:
ich bin so fett!
11 kg hab ich zugenommen, 79 kg wieg ich nun
alle sind so dünn und können kaufen und anziehen was sie wollen und ich trag immer den gleichen Mist! und zu Hause nur Leggins mit Shirt und Strickjacke
und meine Mutterbänder tun so weh
und ich kann mich im Bett nicht richtig umdrehen fühl mich wie ein gestrandeter Waal!
und meine Nebenhölen sind zu und entzündet, schon 2 Mal Rotlicht gehabt heute.
Aber meinem Kleinen geht es gut. Er tanz und tritt mir in die Rippen und boxt mich in die Blase
ich bin so fett!
11 kg hab ich zugenommen, 79 kg wieg ich nun
alle sind so dünn und können kaufen und anziehen was sie wollen und ich trag immer den gleichen Mist! und zu Hause nur Leggins mit Shirt und Strickjacke
und meine Mutterbänder tun so weh
und ich kann mich im Bett nicht richtig umdrehen fühl mich wie ein gestrandeter Waal!

und meine Nebenhölen sind zu und entzündet, schon 2 Mal Rotlicht gehabt heute.
Aber meinem Kleinen geht es gut. Er tanz und tritt mir in die Rippen und boxt mich in die Blase

21. Dez 2012 20:44
hi
mensch endlich komm hier auch mal wieder rein, diesen blöden wartungsarbeiten und danach kam och nimmer rein.
ach maus du bist nett fett du bist schwanger!!!!!!!!!!!! Hey 11 kg, hallo ich bin bei 15...lach ach komm mach dich net fertig!
ja mit dem sex lassen wir auch erst mal, will keine frühzeitigen wehen, aber geht ja auch anders.....
ja die mutterbänder tun mir die letzten tage auch toll weh, und das hauptsache links. mein kleiner liebt die seite, rechts leigt er fast nie......
schönen abend an alle!!!
mensch endlich komm hier auch mal wieder rein, diesen blöden wartungsarbeiten und danach kam och nimmer rein.
ach maus du bist nett fett du bist schwanger!!!!!!!!!!!! Hey 11 kg, hallo ich bin bei 15...lach ach komm mach dich net fertig!
ja mit dem sex lassen wir auch erst mal, will keine frühzeitigen wehen, aber geht ja auch anders.....

ja die mutterbänder tun mir die letzten tage auch toll weh, und das hauptsache links. mein kleiner liebt die seite, rechts leigt er fast nie......
schönen abend an alle!!!
21. Dez 2012 21:30
Ich fühle mich genauso schlimm kann mich kaum bewegen... Oder geschweigeden drehen das wird immer schlimmer hab schon das Gefühl das ich en Sauerstoff zelt brauche zum aufstehen
mein Freund lacht mich lauter aus
sag dann immer sei du mal schwanger -.- hoffe echt das langsam mal senk wehen kommen damit ich besser atmen kann dann geh ich lieber öfter auf Klo und kann atmen >.< ansonsten finde ich meinen bauch super toll
finde den einfach schön xD Naja xD

21. Dez 2012 21:52
ja ich kann es nachempfinden, ich fühle mich auch wie ein gestrandeter Wal....nach links drehen dauert so an die 10 minuten...schmerzt zu sehr...luft bekomm ich gut...
meine maus liegt nun endlich mitm Kopf unten und wiegt knapp 1,7kg (idealgewicht)

meine maus liegt nun endlich mitm Kopf unten und wiegt knapp 1,7kg (idealgewicht)

21. Dez 2012 21:57
Wie weit bist du nun fionasmami mein kleiner hat am Dienstag 1954g gewogen und schon 43-44 cm groß xD
Du glückliche bekommst richtig Luft das wäre ein Traum ich schnauf schon beim nix tun weil ich so schwer Luft bekomme
Du glückliche bekommst richtig Luft das wäre ein Traum ich schnauf schon beim nix tun weil ich so schwer Luft bekomme
21. Dez 2012 22:20
Muss gerad voll lachen
weil wir uns alle fühlen wie waale
oh man wenn ich mich im bett umdrehen will brauch auche ewigkeit immer ..schrecklich !!! meine Mutterbänder schmerzen auch unglaublich!! aber anscheinend ist das normal weil ihr das auch habt!!
Mausundspitzmaus mit 11 kg bist du doch gut dabei?? dick bist du wirklich net!! mach dich nicht verrückt , hab auch 10 kg mehr drauf und bin jetzt bei 65 kg!!
meine maus wiegt ca 2000g und ist 42 cm gross
ist gut dabei!!
wollte dich fragen was du gegen diese nebenhöhlenentzündung machst?? hab nähmlich auch eine und ich kann gar nicht schlafen

oh man wenn ich mich im bett umdrehen will brauch auche ewigkeit immer ..schrecklich !!! meine Mutterbänder schmerzen auch unglaublich!! aber anscheinend ist das normal weil ihr das auch habt!!
Mausundspitzmaus mit 11 kg bist du doch gut dabei?? dick bist du wirklich net!! mach dich nicht verrückt , hab auch 10 kg mehr drauf und bin jetzt bei 65 kg!!
meine maus wiegt ca 2000g und ist 42 cm gross

ist gut dabei!!
wollte dich fragen was du gegen diese nebenhöhlenentzündung machst?? hab nähmlich auch eine und ich kann gar nicht schlafen
21. Dez 2012 22:28
21. Dez 2012 22:44
oh ja mir tun auch die mutterbänder weh
und die rippen ganz doll, wenn der kleine sich lang streckt kann ich mich gar nicht nach vorne beugen weil das so drückt und umdrehen.....ja wird schwierig, hab ja schon 20 kilo drauf und der kleine hat auch schon 2200 gr
wir sind zur zeit schwergewichte hihi hoffe da der zucker jetzt eingestellt ist geht es langsamer vorran und is am ende nicht mehr so extrem...aber ich bin trotzdem stolz auf meine murmel

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...