Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach ja und Salat damit was gesundes auch dabei ist....
Ab Neujahr werd ich ganz fest abnehmen dann is die weihnachts Zeit vorbei
Mein Endgewicht war auch bei 97kg und bin jetzt bei 85 -.-*
Würde gerne auf so 65-67 kg runter kommen
Nunja ich mache ja schon Sport zu Hause
Aber jetzt kommt die Plätzchen und Glühwein Zeit vorbei
mir egal was ich Grad wiege weil mein Mann mag mich wie ich bin
Durften ja letztes Jahr nicht
Abnehmen will ich in jedenfall auch wenn mein Mann mich so mag wie ich bin. Ich bin mit mir selber unzufrieden.
Leute mein sohn macht mich wahnsinnig der schläft so schlecht lässt sich kaum beruhigen bei seinen brüll attacken letzte nacht musste ich ihn sogar zu mir ins bett holen und eben war auch wieder so ne schei attacke könnte ausflippen dabei wollte ich mal schön gemütlich in die wanne. kann ich ja knicken. jetzt schläft er wieder frage is für wie lange mir is sogar schon schlecht.. weil ich so fertig bin
Melina, sei nicht traurig, es wird besser mit dem Alter, sieh es positiv
Hab meiner zum 8. Geburtstag gesagt dass es nur noch 10 Jahre bis zum Erwachsensein sind - und sie hat gemeint ja dann kann sie endlich ausziehen und sich den Hund kaufen den sie will
Die Zeit vergeht schon ordentlich schnell, wenn ich mir denke Timo wird schon wieder 8 Monate, ärgstens.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.