Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
haben eure Kiddies eig acuh eine leibspeise? wenn ja welche?
Also Lukas favoriten sind Möhren-Kartoffel-Rindfleisch und Reis-gemüse-Hühnchen und als nachtisch Apfel-Birne oder Pflaume-Birne
Dadurch das ich kein Wohnzimmer mehr habe (ist alles abgebaut, damit ich dei umzugskartons stapeln kann) sitz ich auf meinem bett. Lukas liegt neben mir und spielt gerade mit meiner Hose
war heut bei den Mädels vom SSKurs! Wir treffen uns so im 2 Wochen takt! Und was stell ich fest!!! Leon fremdelt!!!
Man da mach ich noch was mit!
Habn heut festgestellt das Leon oben am Kiefer aslo wo Zähne hinsollen, hat er huggl!
Beim Papa wars no ned so schlimm aber er war schon beleidigt, weil mein Mann krank war und ihn dann 3 tage nciht genommen hat ned das er ihn noch ansteckt!!!
Hoff das Leon durch schlafen wird und meine Tabletten bald helfen !
Gute Nacht wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.