November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1181830
10. Aug 2012 22:53
Re: November 2011 Babys
Hallo die Damen =) Uns gibt es auch noch ^^
Wollten mal wieder Hallo sagen...

Mein Kleiner Schlumpf kann mittlerweile schön krabbeln, setzt sich alleine hin und steht wie ne eins. Zieht sich überall hoch, steht jetzt immer im Bettchen wenn ich ihn hole... ist sehr lustig mit ihm =) Bin nur noch am springen^^
Zähnchen hat er noch keine, irgendwie ganz gut da ich ihn morgens, abends und nachts noch stille. Er schläft schon seit fast 3 Monaten allein in seinem Zimmer, kommt aber noch 2mal zum trinken.

Ach und in einem Monat fängt meine Umschulung an, habe schon etwas Angst davor aber wir schaffen das schon, mein Mann kümmert sich gut um den kleinen =)))

Wie geht es euch so??

Liebe Grüße Sandra & Alex
gast.1181830
10. Aug 2012 23:02
Hier noch ein Bildchen von meinem Schatz :P

http://www.bilder-space.de/bilder/5f590f-1344632493.jpg
gast.1185020
11. Aug 2012 11:31
Hallo ihr Lieben,

einen schnellen Gruß aus Italien..es ist herrlich.

@Enzian: Von der Hitzewelle sind wir derzeit nicht betroffen, wir verweilen grade im Norden..alles bestens, kein Grund zum klagen.

Joris hat Flug, Zugfahren und die 1. Woche gut mitgemacht..selbst an seinem Schlafverhalten hat sich nichts wesentliches verändert.
Aber dafür an meinem Gewicht... :lol: Pizza, Pasta und Eis sind aber auch zu verlockend.

So, machts gut..bis bald wieder.
gast.1463421
11. Aug 2012 15:19
Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, euch gehts allen gut?
Ich hab mich die Woche zurückgehalten, da wir viel Familienbesuch haben die Woche!
Nächste Woche wirds wieder ruhiger und dann wieder stressiger, wenn wir unsere Koffer packen... bald gehts nach Spanien :-)
Schön, dass Prinzessin sich sogar aus IT meldet: Genieß den Urlaub und toll, dass alles so gut klappt.

Bei uns ist inzwischen der 3. Zahn durchgerbochen, der 4. kommt auch laaangsaaam. Außerdem haben wir diese Woche mit einer Spiel- und einer PEKiP-Gruppe begonnen, was uns beiden total viel Spaß gemacht hat. Freu mich schon auf Di + Mi!
Besucht ihr Krabbel-/Spielgruppen? Hat eine von euch Erfahrung mit PEKiP?
Ich war ja erstaunt, dass die Babys da nackig rumkrabbeln... :shock:

Seid lieb gegrüßt, bis bald.
gast.1463421
11. Aug 2012 15:24
http://www.bilder-space.de/bilder/33703c-1344691295.jpg

Mein Stehaufmännchen :-)
etwas verwackelt, weil Mamis Hände wohl gezittert haben ;-)
da hatte Paul sich am Mo zum 1. Mal hingestellt. Ich war froh, dass die Kamera gleich daneben lag... Jetzt steht er nur noch, leider auch wenn er schlafen soll :D
gast.1209074
11. Aug 2012 23:31
hi november mamis

meine kleine maus kam am 12.11.2011 zur welt sie ist wohl auf und hat schon 4 zähne die nummern 5 und 6 sind auch fast da. seit fast 3 wochen krabbelt sie mittlerweile und vorgestern hat sie sich das erste mal alleine hin gestellt sah total niedlich aus und am montag hat sie das erste mal mama gesagt

lg
gast.1250943
12. Aug 2012 22:59
@Prinzessin:Ein Glück!
Schönen Urlaub noch!

Wo sind denn Alle hin?
Urlaub?
gast.1222413
13. Aug 2012 12:18
Hey Mädels,
Hab schon lange nicht mehr geschrieben aber ich hoffe es wird wieder regelmäßiger :D !

Uns geht es gut! Fiona hat mittlerweile den 5. Zahn und ich denke, so wie sie sabbert, kommt bald der 6.!
Dafür krabbelt sie noch nicht! Mittlerweile ist sie so schnell mit Robben das ist Wahnsinn ! Auf einmal steht sie immer hinter mir! :shock: :lol:

Bin zu Zeit ziemlich mit dem planen und basteln für eine Silberhochzeit beschäftigt und das nervt mich voll!!!! Hab kein Bock mehr und für meinen Lehrgang habe ich auch schon ewig nichts mehr gemacht, grrr! Faulheit lass mich los!

@ leah schön das du dich wieder gemeldet hast und vorallen das es euch gut geht :D

@ nissmaus herzlich Willkommen normals ist bei uns auch mehr los!
@ Enzian Wahnsinn da hast du aber nochmal einen späten Nachzügler :D ! Naja mit 22 Jahren kann dir deine Tochter ein wenig helfen, eigentlich auch nicht so schlecht :lol: ! Wie alt warst du als du sie bekommen hast?

So nun gut, hoffe das es hier bald wieder voller wird!
gast.1204150
13. Aug 2012 20:47
Hi ihr lieben,

Welcome nissmaus :D

Uns gehts gut. Ben schläft wieder total viel. Waren gestern schwimmen und da hat er nachmittags nicht geschlafen. Dementsprechend haben wir heute morgen bis 10 Uhr geschlafen. Dann gefrühstückt, gespielt und dann war er so müde das ich ihn um viertel vor 1 wieder ins Bett stecken musste. Dann hat er bis viertel nach 3 geschlafen. Dann gabs MIttagessen, dann sind wir raus und um halb 7 gabs Abendessen, welches er gerademal halb aufgegessen hat weil er zu müde war... Nun schläft er seit 7.. :? Ich glaub ich frag am Do mal die Ärztin ob das normal ist... :roll:

Ben kann jetzt richtig toll alleine sitzen. Robben wie ein Weltmeister und heute hat er sich das erstemal zum stehen hochgezogen... Sah lustig aus... :) Zähne..... naja..... was sind Zähne :shock: :lol: :lol: :lol: Nix in Sicht... Ich sag zwar jeden Tag das es so aussieht als ob da was kommt.... Aber da kommt nix... :lol:

Habe Ben jetzt Möhre mit Apfel und Kartoffeln gekocht. Aber nicht mehr püriert sondern nur klein gematscht. Und zwischendurch gibts schon unser Essen... Morgen z.B. Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Rahmsoße und Rind... Und abends gibts jetzt selbst gekochten Grießbrei und Apfel-Mangomark. So langsam geh ich von dem Babyzeugs weg... Er verträgt ja schon viel... Und knabbern kann er auch ohne Zähne... :lol: Er liebt Reiswaffeln und Knäckebrot.. ;)

So, wünsch euch n schönen Abend..
gast.1204150
14. Aug 2012 11:41
Wo seid ihr denn alle? :?
gast.1222413
14. Aug 2012 11:50
Hiieeerrr!

Sind gerade vom einkaufen zurück gekommen und dann gab es Mittagessen und nun ist meine Maus gerade am einschlafen :D !
Waren beim Lidl und ich habe noch ein paar tolle Pullover,eine süße Strickjacke und ein süßen Tritthocker bekommen!

Naja ansonsten geht es uns gut und ich gucke mal ob ich mit der Maus heute Nachmittag baden fahre! also es ist immer was los!

Schön das sich dein Ben so schnell entwickelt und die Zähne werden auch bald kommen wenn nicht dann gibt es halt die 3. , hi! :lol: :lol: :lol:

Fiona robbt immer noch wie ein Weltmeister ! :lol:

So muss jetzt meine küche machen! Lg
gast.1204150
14. Aug 2012 13:01
Ich sehs blitzen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Juhuuuuu, der erste Zahn lässt sich blicken... :D :D :D :D unten rechts.. Bin gespannt wie lange es dauert bis er ganz draußen ist... Hab ja gesagt, das der erste bestimmt im Urlaub kommt...

Treffen uns gleich wieder mit ner Bekannten und ihrem kleinen..

Gestern hat sich Ben übrigens das erstemal an der Couch hochgezogen. Hoffe das macht er nciht so schnell wieder... :oops: :)
Hab ich ja gestern shon geschrieben... Sch*** Alzheimer... :oops: :lol:
Bis heute abend mal... ;)
Jenny1988sbr
14. Aug 2012 21:09
Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder!

Leah, schön, wieder von euch zu hören!! Ich stille Amelie auch noch, ansonsten bekommt sie mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei, nachmittags einen Getreide-Obstbrei und abends einen Milchbrei. Ach ja, wir sind auch noch zahnlos ;) Aber wie du sagst, ist praktischer beim stillen :lol:
Und dein kleiner ist ja total goldig :D

leramaus, auch super süß dein kleiner Mann!!

@nissmaus, auch von mir herzlich Willkommen!

Püppi, da hast du ja Glück gehabt, dass du im Lidl noch etwas für deine kleine bekommen hast :) Ich wusste gar nicht, dass es dort diese Woche Babykleidung gibt, sonst wäre ich auch mal hingefahren :|

Systembiene, siehst du, dein kleiner fängt doch nicht erst mit den dritten an ;) :D Bin gespannt, wann es bei meiner Maus mit den Zähnchen soweit ist :)

GLG und einen schönen Abend wünsch ich euch!!!
gast.1191144
15. Aug 2012 20:16
Guten Abend ihr Lieben :)

Ich weiß länger nicht gemeldet.
Vorgestern waren wir das erste mal mit Jeremy schwimmen im Freibad :)
Meine Angst war völlig unbegründet :)

Ich wusste ja schon immer das Jeremy ein wunderkind ist, nur jetzt hat er 6 Zähne unten & ist oben noch Zahnlos :lol:

Stehen und die Couch entlang laufen klappt super :)
Was mir noch immer Sorge bereitet, ist das er keine Stücke möchte, 10 monats gläschen werden immer noch püriert, wenn ich es nicht mache, weigert er sich oder kotzt alles wieder aus.

Sagtmal wieviel trinken eure Mäuse so ? Ich weiß zwar nicht ob das normal ist, aber jeremy ist total die Trinkmaschine. Er trinkt jeden Tag zwischen 9-13 Flaschen Wasser oder Tee a. 180 ml.

Systembiene: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :)
gast.1198000
15. Aug 2012 20:47
Sanni: lass das unbedingt vom Kinderarzt abklären mit dem Trinken!!! Kann harmlos sein, kann aber auch etwas Anderes sein. Ich will Dir keine Angst machen!!! Lass es einfach abklären, bitte.
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...