gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276186
29. Sep 2012 13:23
Re: gemeinsam abnehmen
Juhu, sagt mal hat jemand eig no an andren Tipp wie Kilos fallen ausser des Almaset??? Darf sowas ned nehmen!!! :oops:
butterblume71
29. Sep 2012 13:30
mein Mann darf solche Sachen auch nicht nehmen.
Er versucht Radfahren,Schwimmen einfach sich Bewegen.
Er vermeidet Fett und Zucken ,Abendbrot macht er ein Brot ,statt Käse oder Wurst nimmt er Tomaten oder Gurken dann einbischen Gewürz drauf.
gast.1182459
29. Sep 2012 20:10
Hallo,
darf ich mich auch mal vorstellen, habe vor 3 tagen angefangen mit Almased

Gewicht: 74Kg
Körpergrpße: 1.64
Wunschgew.: 65 Kg

Fand die ersten 3 tage echt schwer, vor allem weil ich an der kasse arbeite und da den ganzen tag leckere sachen vorbei fahren. Habe es auch nicht ausgehalten nur mit almased obwohl man ja erts mal 3 tage fasten sollte.
Habe einmal am tag einen großen salat gegessen, mit essig und öl und Hühnchenfleisch oder heute abend scampies.

Ist echt schwer mein zwerg wird schon 20 monate und muss ja auch bekocht und versorgt werden und papa will auch etwas essen. Da war ich nicht stark genug.
Hoffe trotzdem mit Almased mein wunschgewicht zu schaffen.

Findet ihr das der anfang schon versaut ist? Es ist so für mich die letzte chance befor ich endgültig die flinte ins korn werfe (habe ich das Gefühl)

Habe jetzt nicht alles gelesen, wie viel habt ihr schon abgenommen?
Muss ich denn jetzt immer auf mein alster am ebnd verzichten? Es steht gerade vor mir und ich trau mich nicht!?
Was meint ihr dazu wie streng muss man sein?

Sport ist im moment schwer weil ich ne knieverletzung habe aber ab und zu fahre ich mit dem kleinen etwas fahrad aber nur langsam und nur bis zum kindergarten!

LG Anja
gast.1095861
1. Okt 2012 19:43
Hi Lauerchen

Also ich kann dir ja mal von mir berichten. Ich habe im Mai Angefangen (82kg) mit meiner "Diät". Ab 17 Uhr gibt es keine Kohlenhydrate mehr. Ist mir am Anfang echt schwer gefallen aber ich hab mich nach ca. 2 Wochen drann gewöhnt. Heute war wiege Tag und ich habe 74,5 kg.
Also in 5 Monaten 7,5 kg. Gut, es häten ein Paar mehr sein können aber ich bin zufrieden. Hab schon ne Kleider Größe weniger und mir Passt wieder ne Hose. Ich verzichte natürlich auch Süßes, aber 1 Mal in der Woche gönne ich mir auch mal was. Nen Riegel oder auch mal Kartoffeln oder Nudeln am Abend. Ausserdem versuche ich so viel wie möglich mit meiner kleinen Spazieren zu gehen.

Also du kannst ruhig mal ein Alster trinken. Aber du musst Konsequent sein. :P

lg Kathrin
gast.1182459
1. Okt 2012 20:42
Hey toll endlich mal ne antwort! :lol:

Danke dir und erst mal herzlichen Glückwunsch zum jetzigen abnehmerfolg das finde ich schon super!

Ich bin schon konsequent und ja es ist scheinemäßig schwer somal ich immer große portionen gegessen habe und durch die spätschicht auch sehr spät abends warm gegessen habe. Denke auch wenn ich es 2 wochen schaffe das sich der magen dann auch an die kleineren portionen gewöhnt und es etwas leichter wird.

Habe jetzt seit letzer Woche schon 2kg geschafft das motieviert ja schon mal.

Heute habe ich extra ein rezept aus dem almased fahrplan gekocht und abends bin ich doch nochmal schwach geworden und musste ne halbe körnerstulle mit tomate essen aber denke wenn ich überlege wie ich vorher gegessen habe ist das echt wenig und gesund!

Versuche auch ganz wehnig kohlöeydrate zu mir zu nehmen und abends gar nichts mehr.

Drück dir erst mal für deine weiteren ziele die daumen.
gast.1095861
8. Okt 2012 08:17
So heute war Wiegetag. Nur 100g weniger :( naja, bin jetzt bei 74,4kg. Besser wie 100 g mehr hab aber in der Woche leider wieder wegen Zeitgründen gesündigt. Das immer alles so stressig sein muss. Werd ich wohl mehr drann arbeiten müssen. Ich will au jeden fall die 60er Marke bis ende des Jahres knacken.

Allen anderen weiter viel erfolg.

und bitte mehr infos von euch, oder bin ich hier die einzige :lol: :lol: :lol: :lol:
butterblume71
8. Okt 2012 08:30
ich bin noch da :P aber bei mir geht nix :(
mach wohl was falsch :oops: obwohl zugelegt habe ich nix :P
gast.1378527
8. Okt 2012 10:50
Heute ist mein erster Tag mit Almased... Oh manno man ist das schwer. Ich bin schon fast süchtig nach Salzstangen, und nun darf ich ja keine mehr :?
Aber wirklich toll schmeckt das ja nicht. Beim letzten bisschen sit mir fast alles wieder hoch gekommen :roll: :lol: Trinkt ihr das mit Wasser oder Milch??

Euch erstmal weiter viel Erfolg!
gast.1124154
8. Okt 2012 11:30
Hallihallo...ich hab noch doofe 400g bis zur 6 vorne.....aaaahhhh.....ich muss sagen, das mit dem Almased klappt super. Ich hab in einer Woche jetzt schon 1,5 Kg runter! Die ersten Tage waren aber die Hölle.
Aber ich finde, man genießt das Essen viel mehr und achtet viel mehr drauf, was man kocht!
Ich hoffe ja immernoch auf ne Runde Brechdurchfall um ganz von allein mal 4 Kg zu verlieren :lol:
gast.1182459
8. Okt 2012 13:46
Hallo,
freue mich das ihr hier auch wieder schreibt, da ich mich ja gerade erst mit eingeklingt habe.
Ich nehme ja auch das Almased, hatte aber auch in den letzten Tagen so zu tun, mich daran zu halten weil ich so viel arbeiten war und immer spät zu hause.
Außerdem stand noch ne party an und besuch meiner eltern mit Restaurantbesuch.

Habe bis jetzt 3kg abgenommen und noch 2,5 bis zur magischen 6 vorne.
Habe jetzt aber 3 tage frei und kann es jetzt wieder kontrolierter angehen lassen.
Sport ist wegen meinem knie immer noch nicht gut was mich echt ankotzt.

Finde man gewöhnt sich an den geschmack, nach einer woche schmeckts sogar ganz gut. Ich trinke es mit wasser! (Kalorien sparen wos geht! :lol: :lol: )

LG
gast.1095861
15. Okt 2012 18:43
So es ist wieder Montag. Wiegetag :( nur 200g weniger.

Ich denke ich werde um ein bischen Sport nicht herrum kommen. Wenn ich nicht so unglaublich faul wäre. 8-)

Ich muss echt jetzt was machen, sonnst wirds nix mit meinen 62kg im Sommer
Zuri
5. Nov 2012 20:57
Hi,
kennt hier jemand das Buch Diätfrei abnehmen?? Würde mich mal interessieren, wie das so ist!
Lg
gast.1305525
6. Nov 2012 21:32
hi leute ich bin auch mal wieder da. wir sind umgezogen und hatten erst mal längere zeit was zu tun und auch natürlich erst mal kein internet.

also bei mir hält sich das gewicht bisher wie vorher. hab aber auch lang nichts gemacht, außer hin und wieder sport. will jetzt demnächst auch mal wieder mit alma anfangen. hab das jetzt fast ein halbes jahr nicht mehr genommen.
momentan fühle ich mich auch ganz gut und ich hoffe, dass dann das mit den hungerattacken nicht ist wie vorher. weil ich nie satt geworden bin auf lange zeit. kann aber was mit meiner schilddrüsenunterfunktion zu tun haben.

@lauerchen: also ich hab auch von anfang an bei almased immer mittags was leichtes gegessen. man nimmt sowieso ab, nur halt langsamer. hut ab an die, die das ausgehalten haben. ich wurde nie richtig satt. aber ich finde das nicht schlimm, wenn man dann was isst. ich hab halt nur salat gegessen und so kleinigkeiten mit viel eiweiß. hab auf brot verzichtet usw...man muss auf alle fälle sowieso aufpassen. das ist ja ganz klar.
also viel erfolg weiterhin und haltet die ohren steif :D
gast.1095861
12. Nov 2012 22:32
Ich meld mich auch mal wieder. Leider gibt es bis jetzt keine weiteren erfolge. ganz im gegenteil hab jetzt 74,9 kg, allso wieder zugenommen.

Hab mal wieder meinen Durchhänger.
Ich gehe aber jetzt wieder etwas mehr Arbeiten und dann mal schauen wenn sich alles eingependelt hat und alles mit dem Geld so hin haut wie wir das möchten dann gehen wir wieder ins fitnesstudio. Das ist wohl die beste Lösung. Bis dahin werde ich immer mal wieder reinschauen und selbstverständlich auch schreiben.

bis dann Kathrin
gast.1402508
13. Nov 2012 19:53
Hallo

geselle mich auch mal dazu wenn es recht ist:
Gewicht: jetzt 85 kg :cry:
Wunschgewicht: erstmal 70 kg
Körpergröße: leider winzig 1,50 cm
Kinder: 2 töchter (2, 4 monate )

Habe vor ungefähr 3 monaten angefangen belege einen zumba kurs macht spaß und mir bringt es was habe schon 10 kg runter nehme leider kein ahlmased darf das nicht versuch mich gesund zu ernähren!! Trinke vor jeder mahlzeit ein großes lauwarmes glas wasser und zwischendurch martetee der regt den appetit nicht so an!!

Auf gutes gelingen
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...