Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 09:35
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
schupps !
!
Hoffe euch gehts allen gut bei der mega Hitze ???
Schönes WE wünsch ich euch LIEBEN!
Lg Betty und Nilu

Hoffe euch gehts allen gut bei der mega Hitze ???
Schönes WE wünsch ich euch LIEBEN!
Lg Betty und Nilu
1. Jul 2012 16:59
Hi mädls, bei uns ist ein bisschen Ruhe eingekehrt, dennoch ist noch einiges zu machen. Vor allem dekorieren, Bilder aufhängen. Aber auch ein großer Schrank und ein tvkasterl muss noch geliefert werden und Unmengen an Jacken.
Elias ist die letzten Tage sehr weinerlich. Ich kann den Auslöser schon spüren. Die nächsten zwei Zähne kommen. Armer Zwerg. Aber er isst von Tag zu Tag mehr feste Sachen. Kartoffeln, Butterbrot, erdbeeren, Bananen, Biskotten und so maisstangerln verdrückt er liebend gern
Morgen Treff ich mich mit einer Mama die ich im pafo kennen gelernt habe auf einen Kaffee mit ihren zwei Zwergen. Sie wohnen im Nachbarort. Bin schon gespannt wies wird
Wie geht's euch?
Elias ist die letzten Tage sehr weinerlich. Ich kann den Auslöser schon spüren. Die nächsten zwei Zähne kommen. Armer Zwerg. Aber er isst von Tag zu Tag mehr feste Sachen. Kartoffeln, Butterbrot, erdbeeren, Bananen, Biskotten und so maisstangerln verdrückt er liebend gern

Morgen Treff ich mich mit einer Mama die ich im pafo kennen gelernt habe auf einen Kaffee mit ihren zwei Zwergen. Sie wohnen im Nachbarort. Bin schon gespannt wies wird

Wie geht's euch?
1. Jul 2012 19:15
hey meli, schön dass du wieder reinschaust!
freut mich für euch dass jetzt so halbwegs das meiste geschafft ist! wow elias ist ja schon sehr sehr brav, gratuliere!
Emma hat heute ihren 3. zahn bekommen
toll, ein treffen mit einer anderen mami, wie schön! erzähl uns dann davon *fastnedneugierigbin*
wie alt sind die beiden zwerge denn?
so ich muss wieder gehen, hab noch einiges zu tun...
wünsch euch allen einen schönen abend und eine etwas kühlere nacht als heute
meli, wieviel grad hat´s eigentlich jetzt bei euch so im durchschnitt?? der schnee lag ja ganz schön lange, ist dann der sommer bei euch auch nicht so heiss? oder eher doppelt so heiss?
ach ja morgen bekomm ich die tauffotos! über 200 fotos!!! .....um nur 50 euro
echt der wahnsinn! bin schon so gespannt! tini und coco, ich hoffe wir sehen uns bald damit ich sie euch zeigen kann!
naja also dann gute nacht ihr lieben!
freut mich für euch dass jetzt so halbwegs das meiste geschafft ist! wow elias ist ja schon sehr sehr brav, gratuliere!
Emma hat heute ihren 3. zahn bekommen

toll, ein treffen mit einer anderen mami, wie schön! erzähl uns dann davon *fastnedneugierigbin*

so ich muss wieder gehen, hab noch einiges zu tun...
wünsch euch allen einen schönen abend und eine etwas kühlere nacht als heute

ach ja morgen bekomm ich die tauffotos! über 200 fotos!!! .....um nur 50 euro

naja also dann gute nacht ihr lieben!
1. Jul 2012 21:23
Das mäderl ist 2,5 und der Bub 8 Wochen.
Temperaturen haben wir immer so um die 32-34 grad, also echt viel für die Berge. Aber heute hat's am Nachmittag fest gewittert und jetzt ist's runter gegangen auf momentan 15 grad. Soll auch die nächsten Tage nicht besser werden. Hoffe aber dass wenigstens kein Regen kommt.
50 Euro, wow sehr günstig. Wenn sie dann auch noch toll geworden sind (wovon ich ausgehe) habt ihr ein Super Schnäppchen gemacht.
Ja Elias ist brav und ist so leicht zufrieden zu stellen. Essen trinken was zum spielen und frische Windeln und alles ist gut. Da sind wir immer ganz fertig, wenn er mal ein bisschen quängelt und nicht sooo brav ist.
Temperaturen haben wir immer so um die 32-34 grad, also echt viel für die Berge. Aber heute hat's am Nachmittag fest gewittert und jetzt ist's runter gegangen auf momentan 15 grad. Soll auch die nächsten Tage nicht besser werden. Hoffe aber dass wenigstens kein Regen kommt.
50 Euro, wow sehr günstig. Wenn sie dann auch noch toll geworden sind (wovon ich ausgehe) habt ihr ein Super Schnäppchen gemacht.
Ja Elias ist brav und ist so leicht zufrieden zu stellen. Essen trinken was zum spielen und frische Windeln und alles ist gut. Da sind wir immer ganz fertig, wenn er mal ein bisschen quängelt und nicht sooo brav ist.
2. Jul 2012 10:21
hy mädels!
wie geht´s euch?
Emma und ich waren heute schon viel unterwegs, seit 6 uhr früh! jetzt schläft sie endlich, danach wird mittaggegessen
seit einiger zeit trinkt sie morgens kein fläschchen mehr! bleibt also nur mehr das fläschchen abends und das geht auch erst beim 2. oder 3. anlauf. dann muss ich mir halt ab jetzt für morgens was neues einfallen lassen.
tauffotos sind schön! ich selbst finde mich zwar nicht toll aber was soll´s das ist immer so
es sind genau 207 fotos. man sieht halt schon dass sie nicht im studio noch ewig bearbeitet wurden, aber das macht nix, soll eh eher naturgetreu sein!
meli, moi 8 wochen, wie süss! da wirst dann einen unterschied sehen dass dich fast umhaut
uuh 15 grad, naja das wär mir sogar fast schon wieder zu kalt
so, ich geh dann mal wieder, bis später vl!
wie geht´s euch?
Emma und ich waren heute schon viel unterwegs, seit 6 uhr früh! jetzt schläft sie endlich, danach wird mittaggegessen

tauffotos sind schön! ich selbst finde mich zwar nicht toll aber was soll´s das ist immer so

meli, moi 8 wochen, wie süss! da wirst dann einen unterschied sehen dass dich fast umhaut

so, ich geh dann mal wieder, bis später vl!
2. Jul 2012 11:12
hy mädels schau auch mal kurz rein momentan komm ich leider kaum dazu da mein zwerg schon so aktiv ist phuuuuuuu kann ihn kaum alleine lassen und wenn er mal nicht nach mir verlangt dann verkricht er sich irgendwo und ich kann ihn suchen
hört sich lustig an, gell... ist es auch
also gestern ist unser 6ter zahn durchgebrochen jupiiiiiii und mittlerweile ist er so ziemlich alles mit uns mit klar seinen brei mag er auch und fläschen giebts nur mal in der früh wenn über haupt müssen wir auch öfters probieren aber dafür trinkt er sehr sehr viel wasser.... nur mich wundert es das er kein obst mag zumindest nicht aus dem gläschen muss mal schaun ob er es mag wenn ich es ihm so in kleine stücke schnipsle....
wie geht es euch und euren mäusen?
he michi kannst ma paar tauf fotos schicken per mail?? geht das? würd mich sehr sehr freuen..
lg und bussis an eure zwerge
Vedi + Vali

hört sich lustig an, gell... ist es auch

also gestern ist unser 6ter zahn durchgebrochen jupiiiiiii und mittlerweile ist er so ziemlich alles mit uns mit klar seinen brei mag er auch und fläschen giebts nur mal in der früh wenn über haupt müssen wir auch öfters probieren aber dafür trinkt er sehr sehr viel wasser.... nur mich wundert es das er kein obst mag zumindest nicht aus dem gläschen muss mal schaun ob er es mag wenn ich es ihm so in kleine stücke schnipsle....
wie geht es euch und euren mäusen?
he michi kannst ma paar tauf fotos schicken per mail?? geht das? würd mich sehr sehr freuen..
lg und bussis an eure zwerge
Vedi + Vali
3. Jul 2012 20:51
Hi Mädls!
Ich sag´s gleich, ich hab nix nach gelesen, wollt auch bloss mal kurz rein schaun und ein Lebenszeichen von mir geben.
Sind immer wieder unterwegs, bei mir in der Wohnung ist es auch kaum auszuhalten. Wohn ja im letzten Stock, war keine gute Idee!
30° den ganzen Tag, das is irre. Zumindest ist grad bei uns richtig grausiges Wetter, es schüttet, donnert und blitzt und es kühlt hab, zumindest für heute. Hoff somit das es bei mir in der Wohnung auch bisschen runter kühlt *schwitz*
Mia hat seit Ende Juni einen Zahn, der zweite ist auch im Anmarsch, aber noch nicht durch. Wird bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen soweit sein
Sie geht ständig in den Vierfüssler und von dort weg setzt sie sich hin. Zwar noch nicht gerade, aber kommt ja noch. Richtig krabbeln tut sie noch nicht, ist ihr wohl zu langweilig. Sie sitzt und steht lieber. Ja, Mia hat sich vor 2 oder 3 Tagen das allererste mal allein aufgestellt. Couchlehne war zum anhalten da, sie hat sich auf die Knie gezogen und schwubbs, da stand sie und ich hatte Tränen in den Augen
Ach und heut hat sie mich mit ihrem Zahn leicht verletzt, wollte an meinen Finger beissen, wusch, das tut ja weh wie wenn man sich mit nem Messer schneidet
So, ich hoff euch gehts allen gut. Und seid mir bitte nicht böse das ich nichts gelesen habe!
Aso, Sonntag ist nun die Taufe und ich freu mich einfach schon sehr drauf
Ich sag´s gleich, ich hab nix nach gelesen, wollt auch bloss mal kurz rein schaun und ein Lebenszeichen von mir geben.
Sind immer wieder unterwegs, bei mir in der Wohnung ist es auch kaum auszuhalten. Wohn ja im letzten Stock, war keine gute Idee!
30° den ganzen Tag, das is irre. Zumindest ist grad bei uns richtig grausiges Wetter, es schüttet, donnert und blitzt und es kühlt hab, zumindest für heute. Hoff somit das es bei mir in der Wohnung auch bisschen runter kühlt *schwitz*
Mia hat seit Ende Juni einen Zahn, der zweite ist auch im Anmarsch, aber noch nicht durch. Wird bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen soweit sein

Sie geht ständig in den Vierfüssler und von dort weg setzt sie sich hin. Zwar noch nicht gerade, aber kommt ja noch. Richtig krabbeln tut sie noch nicht, ist ihr wohl zu langweilig. Sie sitzt und steht lieber. Ja, Mia hat sich vor 2 oder 3 Tagen das allererste mal allein aufgestellt. Couchlehne war zum anhalten da, sie hat sich auf die Knie gezogen und schwubbs, da stand sie und ich hatte Tränen in den Augen

Ach und heut hat sie mich mit ihrem Zahn leicht verletzt, wollte an meinen Finger beissen, wusch, das tut ja weh wie wenn man sich mit nem Messer schneidet

So, ich hoff euch gehts allen gut. Und seid mir bitte nicht böse das ich nichts gelesen habe!
Aso, Sonntag ist nun die Taufe und ich freu mich einfach schon sehr drauf

4. Jul 2012 08:41
Guten Morgen Mamis,
also... ich hab auch nicht alles gelesen, aber das meiste und mein Kleiner Schatz SCHLÄFT HEUTE NOCH!!!!
das ist richtig ungewöhnlich.
Es geht uns gut, der kleine ist echt so ein Strizzi und schon so geschickt! *gg* jetzt ist er grad aufgewacht... darum ja mein Lieblingssatz: "verschrei's ned"
michi, Coco??? was is nun mit baden. bevor das Wetter wieder hops geht...
Lg an alle... bis später mal
Tini und (nun aufgewachter) samy
also... ich hab auch nicht alles gelesen, aber das meiste und mein Kleiner Schatz SCHLÄFT HEUTE NOCH!!!!

Es geht uns gut, der kleine ist echt so ein Strizzi und schon so geschickt! *gg* jetzt ist er grad aufgewacht... darum ja mein Lieblingssatz: "verschrei's ned"
michi, Coco??? was is nun mit baden. bevor das Wetter wieder hops geht...
Lg an alle... bis später mal
Tini und (nun aufgewachter) samy
6. Jul 2012 14:22
hey mädels, wie geht´s euch? wie geht´s euren zwergen??
sagt mal was ist denn mit unserem thread los??
wohl das schöne wetter oder
also kurz zu uns, Emma ist zurzeit etwas anstrengend, ich darf mich nicht mal ein paar meter von ihr entfernen ohne dass sie schreit als würde man ihr sonst was antun! das geht den ganzen tag so. die nachbarn müssen sich auch schon was denken
noch dazu war gestern mel mit luca da und der ist gerade genauso drauf, könnt euch also vorstellen wie´s da zuging! die ganze zeit nur babygeschreie und -gesudere
möcht echt nicht wissen was sich aussenstehende bei dem lärm denken
hab ich euch schon erzählt dass sie seit sonntag ihren 3. zahn hat?? falls doch, sorry
tja seit einigen tagen gibt´s morgens kein flaschi mehr, sie mag keines mehr. ok dann eben nicht, dann gibt´s halt brei, zurzeit immer obstbrei und hinterher zwieback oder so, aber ich fahr dann einkaufen und schau mal ob´s ´nen leckeren milchbrei auch für´s frühstück gibt.
oh und ich muss euch was gestehen: da sie ja kein flaschi mehr mag, hab ich ihr letztens milch aufgekocht, dachte aber dann dass sie das sicher nicht trinkt also hab ich ihr ein ganz klein wenig kakaopulver reingetan. ich glaube geschmeckt hätte es ihr, aber sie wollte nix, hat dann (eigentlich eh besser so) nur 50ml getrunken, war mir aber im nachhinein eh lieber und war glaub ich nicht so eine gute idee von mir aber naja.
sie ist zurzeit total anhänglich, will immer kuscheln (ihr kennt Emma, Emma kuschelt nicht
) ist ja auch total süss und ich freue mich über die kuschelminuten mit ihr, aber es ist auch sehr anstrengend weil es ihr am liebsten wäre wenn ich sie den ganzen tag rumtragen oder auf irgendeinem körperteil von mir hängen würde!
was tut sich bei euch so?
tini, coco, klar können wir mal baden gehen, müssen wir uns halt mal was ausmachen
na dann geh ich mal schauen ob die kleine wetzn endlich wach ist
wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag und viel spass!
sagt mal was ist denn mit unserem thread los??
wohl das schöne wetter oder

hab ich euch schon erzählt dass sie seit sonntag ihren 3. zahn hat?? falls doch, sorry

tja seit einigen tagen gibt´s morgens kein flaschi mehr, sie mag keines mehr. ok dann eben nicht, dann gibt´s halt brei, zurzeit immer obstbrei und hinterher zwieback oder so, aber ich fahr dann einkaufen und schau mal ob´s ´nen leckeren milchbrei auch für´s frühstück gibt.
oh und ich muss euch was gestehen: da sie ja kein flaschi mehr mag, hab ich ihr letztens milch aufgekocht, dachte aber dann dass sie das sicher nicht trinkt also hab ich ihr ein ganz klein wenig kakaopulver reingetan. ich glaube geschmeckt hätte es ihr, aber sie wollte nix, hat dann (eigentlich eh besser so) nur 50ml getrunken, war mir aber im nachhinein eh lieber und war glaub ich nicht so eine gute idee von mir aber naja.
sie ist zurzeit total anhänglich, will immer kuscheln (ihr kennt Emma, Emma kuschelt nicht

was tut sich bei euch so?
tini, coco, klar können wir mal baden gehen, müssen wir uns halt mal was ausmachen

na dann geh ich mal schauen ob die kleine wetzn endlich wach ist

wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag und viel spass!
11. Jul 2012 10:16
11. Jul 2012 12:05
wir auch, wir auch, wir auch!!!! *wink* *rumhüpf*
geht´s euch gut? was gibt´s neues?
dachte schon unser kontakt bricht ab
Emma ist gestern ganz alleine gestanden!!
hab grad nicht viel zeit, Emma siedelt heute oder morgen, muss noch einiges umstellen und vorbereiten.
wünsch euch einen schönen tag!
würd mich freuen auch wieder mal von den anderen zu hören
geht´s euch gut? was gibt´s neues?
dachte schon unser kontakt bricht ab

Emma ist gestern ganz alleine gestanden!!
hab grad nicht viel zeit, Emma siedelt heute oder morgen, muss noch einiges umstellen und vorbereiten.
wünsch euch einen schönen tag!
würd mich freuen auch wieder mal von den anderen zu hören

12. Jul 2012 09:38
hey mädels !
Uns gehst gut
nilu braucht ja nur noch 2 zähne aber die wolln ned wirklich raus diese biester
! und sie ist soooooooooooooooo süß wird immer süßer die kleine sorry Große maus mann die wachst mir bald über den kopf
!
und mir gehts solala chemo habe ich ja noch und naja aber ich lass es mir nicht schlecht gehn bei meiner maus
!
Hoffe bei euch ist alles okay????
Wünsch euch noch einen schönen Tag
lg betty
Uns gehst gut

und mir gehts solala chemo habe ich ja noch und naja aber ich lass es mir nicht schlecht gehn bei meiner maus

Hoffe bei euch ist alles okay????
Wünsch euch noch einen schönen Tag
lg betty
12. Jul 2012 12:26
hy mädels!
wie geht´s euch denn? alles klar bei allen?
also Emma hat jetzt 4 zähne, und die nächsten beiden (die eckzähne) sind anscheinend schon im anmarsch! am dienstag ist sie das erste mal freihändig gestanden und heute auch wieder! seit ein paar tagen kann sie klatschen, macht´s aber nur wenn sie lust dazu hat
gestern haben wir das KiZi fertig gemacht und Emma hat die erste nacht im eigenen zimmer verbracht, war alles easy
naja ich werd in den nächsten tagen mal langsam anfangen die geburtstagsparty für Emma zu organisieren, soll ja was ganz besonderes werden
ich weiss ich weiss, ist ja noch zeit aber egal
so ich muss wieder, Emma verlangt nach mir, dann werden wir wohl wieder mal ein buch anschauen und tiere üben
ach und gestern hab ich noch ein paar geburtstagsgeschenke für Emma gekauft weil sie mir grad so untergekommen sind, wollte ihr eigentlich nur 1 oder 2 schenken aber egal, jetzt bekommt sie halt 4 oder so
also dann mädels, wünsch euch noch einen schönen tag!
wie geht´s euch denn? alles klar bei allen?
also Emma hat jetzt 4 zähne, und die nächsten beiden (die eckzähne) sind anscheinend schon im anmarsch! am dienstag ist sie das erste mal freihändig gestanden und heute auch wieder! seit ein paar tagen kann sie klatschen, macht´s aber nur wenn sie lust dazu hat

naja ich werd in den nächsten tagen mal langsam anfangen die geburtstagsparty für Emma zu organisieren, soll ja was ganz besonderes werden

ich weiss ich weiss, ist ja noch zeit aber egal

so ich muss wieder, Emma verlangt nach mir, dann werden wir wohl wieder mal ein buch anschauen und tiere üben

ach und gestern hab ich noch ein paar geburtstagsgeschenke für Emma gekauft weil sie mir grad so untergekommen sind, wollte ihr eigentlich nur 1 oder 2 schenken aber egal, jetzt bekommt sie halt 4 oder so

also dann mädels, wünsch euch noch einen schönen tag!
14. Jul 2012 08:47
morgen michi!
das ist ja toll zu hören das emma schon so fleißig ist
! Klatschn will nilu nie ob wohl sie es kann
sie klatscht lieber auf ihren bauch
!
und wenn emma schon frei händig stehn kann wird es auch nicht mehr lang dauern bis sie ihre ersten schritte macht
! Freu dich dann hste viel zu tun
Mann glaubt garnicht wie schnell die sein können
! nilly rennt mir schon davon so schnell ist sie schon
! Und sie leibt es fangen zu spielen da lacht sie sich einen ast ab
! herzallersüß ist das dann Aber das wirst auch noch alles erleben
!
und Bücher sind bei nilu grad der hit sie kann sie schon selber aufmachen und umblätter
! Und nun haben wir gelernt wenn sie was nicht schaft dann regt sie sich auf und schreit
! hehe süß werden sie dann nach so 14 monate
wart mal ab was auf dich noch alles zu kommt ?
! Und kamara nun immer dabei haben
So meine Liebe wünsche noch einenn schönen Tag !
Lg betty und Nilly 16 monate ( stolzbin auf mein großes mädchen )
So und zum rest ????????????????????????? wo seit ihr den???? alles klar bei euch ????
Lg
das ist ja toll zu hören das emma schon so fleißig ist

und wenn emma schon frei händig stehn kann wird es auch nicht mehr lang dauern bis sie ihre ersten schritte macht

und Bücher sind bei nilu grad der hit sie kann sie schon selber aufmachen und umblätter

So meine Liebe wünsche noch einenn schönen Tag !
Lg betty und Nilly 16 monate ( stolzbin auf mein großes mädchen )
So und zum rest ????????????????????????? wo seit ihr den???? alles klar bei euch ????
Lg
14. Jul 2012 21:41
hey betty!
war ja heute arbeiten und da hat mein freund wieder auf Emma aufgepasst und als ich heimkam hat er mir erzählt dass sie heute wieder versucht hat freihändig zu stehen/gehen und dabei anscheinend sogar 2-3 schritte gemacht hat
und dann hat´s plumps gemacht
ich schau morgen vl mal rein!
wünsch euch eine gute nacht!
war ja heute arbeiten und da hat mein freund wieder auf Emma aufgepasst und als ich heimkam hat er mir erzählt dass sie heute wieder versucht hat freihändig zu stehen/gehen und dabei anscheinend sogar 2-3 schritte gemacht hat

ich schau morgen vl mal rein!
wünsch euch eine gute nacht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...