februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 13:54
Re: februar baby´s 2011
mir gehts heute viel besser als gestern halt noch voll müde aber sonst alles in ordnung.
hab ja jetzt nicht mal mehr zwei wochen bis zum mutterschutz wie die zeit verflogen ist ich kann es kaum glauben.
meine kliniktasche wollt ich nach der anmeldung in der klinik machen da ich auch überhaupt keine ahnung habe was ich einpacken soll?
hab ja jetzt nicht mal mehr zwei wochen bis zum mutterschutz wie die zeit verflogen ist ich kann es kaum glauben.

meine kliniktasche wollt ich nach der anmeldung in der klinik machen da ich auch überhaupt keine ahnung habe was ich einpacken soll?

9. Dez 2010 13:56
ja, ich denke wenn du nach silvester anfängst reicht das...
also ich werde mir ein paar weite oberteile einstecken, ein bis zwei jogginghosen, die ich jetzt zur zeit trage...die sitzen nicht so eng am bauch, pflegezeug, genug unterwäsche, still-BH, digicam und natürlich kleidung für´s baby...irgendwo hatte ich auch mal ne liste die wir im vorbereitungskurs gemacht haben, aber irgendwie hat mein schatz die weggelegt und jetzt finde ich die nciht mehr wieder...
was nehmt ihr alles so mit?
also ich werde mir ein paar weite oberteile einstecken, ein bis zwei jogginghosen, die ich jetzt zur zeit trage...die sitzen nicht so eng am bauch, pflegezeug, genug unterwäsche, still-BH, digicam und natürlich kleidung für´s baby...irgendwo hatte ich auch mal ne liste die wir im vorbereitungskurs gemacht haben, aber irgendwie hat mein schatz die weggelegt und jetzt finde ich die nciht mehr wieder...

was nehmt ihr alles so mit?
9. Dez 2010 14:01
wie gesagt ich hab kein plan was ich einpacken soll und da mein termin ja zwischen 2.2 un 9.2 ist und vorbereitungskurs erst mitte januar anfängt muss ich schauen ob die mir beim info abend was sagen könn
9. Dez 2010 14:07
@steffie89
schön, dass es dir schon besser geht...es ist ja auch ar...kalt geworden...gestern frühling, heute das hier
im internet gibt es bestimmt listen mit sachen, die man einpacken sollte...außerdem glaube ich, dass die in der klinik auch was dazu sagen... gehst du am 21.12. in die taxistr.??? ich bin nämlich auch dabei....
ich weiß nicht wo du versichert bist, aber bei vielen krankenkassen kannst du online nachlesen, was sich so empfiehlt für die klinik....
schön, dass es dir schon besser geht...es ist ja auch ar...kalt geworden...gestern frühling, heute das hier

im internet gibt es bestimmt listen mit sachen, die man einpacken sollte...außerdem glaube ich, dass die in der klinik auch was dazu sagen... gehst du am 21.12. in die taxistr.??? ich bin nämlich auch dabei....

ich weiß nicht wo du versichert bist, aber bei vielen krankenkassen kannst du online nachlesen, was sich so empfiehlt für die klinik....
9. Dez 2010 14:09
hab mal eben fix im inet geguckt...hab da eigentlich ne recht gute seite gefunden, was tasche packen angeht...
http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/ ... asche.html

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/ ... asche.html
9. Dez 2010 14:14
danke für die internet seite wird bestimmt helfen.
nein ich geh in den Schmiedwegerl 2 - 6 in pasing weil das auch die klinik ist wo mein fa ab und zu aushilft(belegartzt)
und ja sch.. wetter!

nein ich geh in den Schmiedwegerl 2 - 6 in pasing weil das auch die klinik ist wo mein fa ab und zu aushilft(belegartzt)
und ja sch.. wetter!

9. Dez 2010 14:18
9. Dez 2010 14:19
@steffie89
ja klar, hab total vergessen, dass du in pasing wohnst...wenn du ja von dort aus bei wehen in die taxistr. fahren müsstest...na dann ....viel spaß

ja klar, hab total vergessen, dass du in pasing wohnst...wenn du ja von dort aus bei wehen in die taxistr. fahren müsstest...na dann ....viel spaß

9. Dez 2010 14:23
Justina7 hat geschrieben :
> mir geht es huete gut
,hab mal wieder von mein bruder ein päckchen
> bekommen mit baby klamotten
süüüüüüüüüüüüß
> wenn es jetzt ein mädchen nicht wird dann wird es wirklich lustig
>
das prob. kenn ich , hab alles in rosa rot geschenk bekomm das einzige was neutral ist der kinderwagen der ist olivgrün(hat mein man ausgesucht
)
wollt eigentlich grad bissl schlafen aber meine maus spielt heute mit mir turnstunde vorallem mit meinen rippen und magen...
> mir geht es huete gut

> bekommen mit baby klamotten

> wenn es jetzt ein mädchen nicht wird dann wird es wirklich lustig

>
das prob. kenn ich , hab alles in rosa rot geschenk bekomm das einzige was neutral ist der kinderwagen der ist olivgrün(hat mein man ausgesucht

wollt eigentlich grad bissl schlafen aber meine maus spielt heute mit mir turnstunde vorallem mit meinen rippen und magen...
9. Dez 2010 14:23
PeGui hat geschrieben :
> @steffie89
> ja klar, hab total vergessen, dass du in pasing wohnst...wenn du ja von
> dort aus bei wehen in die taxistr. fahren müsstest...na dann ....viel spaß
>

ja das sag ich auch...

> @steffie89
> ja klar, hab total vergessen, dass du in pasing wohnst...wenn du ja von
> dort aus bei wehen in die taxistr. fahren müsstest...na dann ....viel spaß
>

ja das sag ich auch...

9. Dez 2010 18:20
hallo mamis
wie gehts euch?
bin die ganze zeit so müde und könnte den ganzen tag nur essen...
lg

wie gehts euch?
bin die ganze zeit so müde und könnte den ganzen tag nur essen...

lg
9. Dez 2010 18:31
mir gehts na ja,
leicht schlecht weil sich meine liebe tochter am magen zu schaffen macht.
bin auch den ganzen tag sau müde aber ich vermeide es zu schlafen weil dann kann ich die nacht nicht schlafen ...
leicht schlecht weil sich meine liebe tochter am magen zu schaffen macht.
bin auch den ganzen tag sau müde aber ich vermeide es zu schlafen weil dann kann ich die nacht nicht schlafen ...

9. Dez 2010 18:39
ooh das is übel
hoffen wir das sie bald was interessanteres zum spielen findet
zum glück lässt mein süsser meine rippen und den magen seid gestern in ruhe.
schlafen kann ich eh nich wirklich und tagsüber erst recht nicht... ausser dienstag nacht, das hat gut getan. bin dann immer so träge...
esse die letzten tage irgendwie viel zuviel süss kram

zum glück lässt mein süsser meine rippen und den magen seid gestern in ruhe.
schlafen kann ich eh nich wirklich und tagsüber erst recht nicht... ausser dienstag nacht, das hat gut getan. bin dann immer so träge...
esse die letzten tage irgendwie viel zuviel süss kram
9. Dez 2010 19:26
nestbautrieb is wirklich was ganz schlimmes un ich habe das gefühl e geht nich mehr vorüber 
hi mädels... hoffe euch gehts soweit gut...
mir schon, habe heut den GANZEN tag geputzt... sämtliche schränke ausgeräumt, sauber gemacht, aussortiert un wieder eingeräumt un siehe da, in den schränken is noch platz
jetz bin ich fertig un ich fühl mich super
seit anfang der ss habe ich nach ner latzhose gesucht, jetz endlich eine gefunden, heute kam die versandbestätigung, hoffe das paket kommt die woche noch an
außerdem hab ich heut n anruf bekommen, dass der kinderwagen da is, den kann ich dann nächste woche holen *freu*
liebe grüße

hi mädels... hoffe euch gehts soweit gut...
mir schon, habe heut den GANZEN tag geputzt... sämtliche schränke ausgeräumt, sauber gemacht, aussortiert un wieder eingeräumt un siehe da, in den schränken is noch platz

jetz bin ich fertig un ich fühl mich super

seit anfang der ss habe ich nach ner latzhose gesucht, jetz endlich eine gefunden, heute kam die versandbestätigung, hoffe das paket kommt die woche noch an

außerdem hab ich heut n anruf bekommen, dass der kinderwagen da is, den kann ich dann nächste woche holen *freu*
liebe grüße
9. Dez 2010 20:13
ja das hoff ich auch das sie was anderes interessanter findet..
und ich könnte auch den ganzen tag essen aber ich lass es lieber .
also auf putzen oder so hab ich grad absoulut keinen nerv, frag mich aber nicht wieso.
latzhose hab ich auch gekauft(12euro bei c&a) die teile sind echt voll bequem wenn man sie richtig einstellt.
ich könnt jeden tag in den keller gehn und meinen kinderwagen anschauen und mir vorstellen das meine maus drinliegt
und ich könnte auch den ganzen tag essen aber ich lass es lieber .

also auf putzen oder so hab ich grad absoulut keinen nerv, frag mich aber nicht wieso.

latzhose hab ich auch gekauft(12euro bei c&a) die teile sind echt voll bequem wenn man sie richtig einstellt.

ich könnt jeden tag in den keller gehn und meinen kinderwagen anschauen und mir vorstellen das meine maus drinliegt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...