Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 08:02
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
selam meine Liebe SIS
ach du schreck das habe ich ja total vergessn das ramadan ist, Mein mann hat mir eh ihrgend was erzählt aber da dürfte ich nicht wirklich zugehört haben
! Na ich hoffe du hast dir danach ordentlich rein gehaun
! Sag macht das ali denn auch shon Nööööööööööööö oder ???
so meine liebe SIS knuddlreunde rüber schick und ich freu mich wieder von euch zuhören
Bussi an dich und meinen ALI
khodahafez
betty und nilu
ach du schreck das habe ich ja total vergessn das ramadan ist, Mein mann hat mir eh ihrgend was erzählt aber da dürfte ich nicht wirklich zugehört haben

so meine liebe SIS knuddlreunde rüber schick und ich freu mich wieder von euch zuhören

Bussi an dich und meinen ALI

khodahafez
betty und nilu
26. Jul 2012 21:45
hallo meine liebe
hoffe dir und nilly gehts gut...
na doch nicht der ali meine liebe...also so herzlos ist unsre religion auch nicht 
nur erwachsene...also ab dem pubertät alter
also von reinhauen ist nicht wirklich die rede...
ich steh in der nacht um 3.30 auf ...ess und trink was (eigentlich würde ich ja nix essen aber der sinn der sache ist das man aufsteht und auch wenn es nur ein stück brot ist zu essen)dann mach ich mein morgen gebet um 4.dann ist auch schluss mit essen(verschiebt sich jeden tag um ein paar minuten) und dann wird ins bett gegangen..naja so um 7 wacht ali auf...so um 1 , 2 fang ich an hunger zu kriegen...vergeht dann aber auch so in ner halben stunde wieder....und bis um 9 hab ich nicht wirklich so ein hungergefühl...und um am abend werde ich wirklich mit einer tasse suppe und ein glas wasser satt...dann kann ich auch nicht mehr viel essen...naja so läuft es bis zum 19.august...und am 20 ist baaayyyrrraaaammm......
also meine liebe...ich wünsche dir noch was...knuddel runde an euch weitergegeben von ali und mir...
hoffe dir und nilly gehts gut...

nur erwachsene...also ab dem pubertät alter

also von reinhauen ist nicht wirklich die rede...
ich steh in der nacht um 3.30 auf ...ess und trink was (eigentlich würde ich ja nix essen aber der sinn der sache ist das man aufsteht und auch wenn es nur ein stück brot ist zu essen)dann mach ich mein morgen gebet um 4.dann ist auch schluss mit essen(verschiebt sich jeden tag um ein paar minuten) und dann wird ins bett gegangen..naja so um 7 wacht ali auf...so um 1 , 2 fang ich an hunger zu kriegen...vergeht dann aber auch so in ner halben stunde wieder....und bis um 9 hab ich nicht wirklich so ein hungergefühl...und um am abend werde ich wirklich mit einer tasse suppe und ein glas wasser satt...dann kann ich auch nicht mehr viel essen...naja so läuft es bis zum 19.august...und am 20 ist baaayyyrrraaaammm......
also meine liebe...ich wünsche dir noch was...knuddel runde an euch weitergegeben von ali und mir...
2. Aug 2012 17:05
hoppaaaa 3.sayfalara düsmüsüz kizlar=)
nasilsiniz bakalim iyisinizdir insallah..oruc nasil gidiyor Allah tutanlara sabirlar versin.. bayrama az kaldi son 18 gün
dilek ablacm suan türkiyede keyif yapiyosundur eminim-)
seneyede sira bizde insallah..
gamzecim sen nasilsin canim, Ali Osman nasil ?
fundacim sen naptin?halletmissindir insallah ufakligin yemek problemini..
benim Ahmet Efe buaralar cok uyumaya basladi sicaktanmidir nedir....
neyse kizlar hepinizi öpüyorum kendinize iyi bakin =))
nasilsiniz bakalim iyisinizdir insallah..oruc nasil gidiyor Allah tutanlara sabirlar versin.. bayrama az kaldi son 18 gün

dilek ablacm suan türkiyede keyif yapiyosundur eminim-)
seneyede sira bizde insallah..
gamzecim sen nasilsin canim, Ali Osman nasil ?
fundacim sen naptin?halletmissindir insallah ufakligin yemek problemini..
benim Ahmet Efe buaralar cok uyumaya basladi sicaktanmidir nedir....
neyse kizlar hepinizi öpüyorum kendinize iyi bakin =))
3. Aug 2012 10:01
selam Meine LIEBEN!
Hoffe ech gehts allen Gut ??? Wie gehts euren KINDERN??????????????? Alles gesund ????
Selam Sherry ??????????
Hoffe dir und klein Ela gehts gut ??? freu mich schon von dir zu lesen
!
Selam Meine Sister und klein süßer ALI !
Wie geht es euch ??? Hoffe gut ?? wie haltest das hungern aus
aber klar du vertauchst den hunger und dann hast halt am abend hunger
ist gut zum abnehmen Sollt ich für meinen Mann einlegn
!
so Meine chemo ist endlich fertig und heute oder MOntag schau ma mal weiß ich jetzt nicht so genau habe ich befundbesprechung ! und dan wird sich weisn ob ich noch ne chemo brauche oder nicht!
ICH hoffe es nicht !
So meine LIebe falls wir uns nicht mehr lesen am WE dann wünsche ich DIR und ali ein schönes WE !
Und euch anderen LIEBEN Auch ein Schönes WE
Khodahafez
betty und nilly
Hoffe ech gehts allen Gut ??? Wie gehts euren KINDERN??????????????? Alles gesund ????
Selam Sherry ??????????
Hoffe dir und klein Ela gehts gut ??? freu mich schon von dir zu lesen

Selam Meine Sister und klein süßer ALI !
Wie geht es euch ??? Hoffe gut ?? wie haltest das hungern aus

so Meine chemo ist endlich fertig und heute oder MOntag schau ma mal weiß ich jetzt nicht so genau habe ich befundbesprechung ! und dan wird sich weisn ob ich noch ne chemo brauche oder nicht!
ICH hoffe es nicht !
So meine LIebe falls wir uns nicht mehr lesen am WE dann wünsche ich DIR und ali ein schönes WE !
Und euch anderen LIEBEN Auch ein Schönes WE
Khodahafez
betty und nilly
5. Aug 2012 10:48
selam canim ben ve oglum iyyiz sagol...sizler nasilsiniz?
selam meine liebe sis
hoffe dir gehts gut...also uns schon...mein mann ist vor 1ner std. weg nach frankfurt wegen arbeit...ein monat lang...kommt aber WE immer...
ansonsten ist alles gleich und gut
freut mich das du es endlich geschafft hast...hoffe du bekommst gute neuigkeiten mit denen und mich erfreuen kannst...
wie gehts nilly
also ali zickt zur zeit voll...mann ist der hammer...unsere türgriffe sind sooo hoch und er kommt rann und mach die türe auf...er schockiert mich zur zeit sowas von....
naja hoffe du schreibst bald wieder...freu mich schon drauf..
also einen schönen sonntag wünsch ich euch allen...
knuddel runde weiitergegeben...
selam meine liebe sis
hoffe dir gehts gut...also uns schon...mein mann ist vor 1ner std. weg nach frankfurt wegen arbeit...ein monat lang...kommt aber WE immer...
ansonsten ist alles gleich und gut
freut mich das du es endlich geschafft hast...hoffe du bekommst gute neuigkeiten mit denen und mich erfreuen kannst...
wie gehts nilly
also ali zickt zur zeit voll...mann ist der hammer...unsere türgriffe sind sooo hoch und er kommt rann und mach die türe auf...er schockiert mich zur zeit sowas von....
naja hoffe du schreibst bald wieder...freu mich schon drauf..
also einen schönen sonntag wünsch ich euch allen...
knuddel runde weiitergegeben...

10. Aug 2012 08:59
wo seit ihr mädls schon wieder....
sind fast schon auf der 3,seite
sind fast schon auf der 3,seite
10. Aug 2012 09:05
selam SIS!
NA wie gehts euch ?? Wie gehts meinen süßn ALI????
Also ich muss nochmal chemo machen
! ab montag muss ich blutuntersucheungen Machen und wieder CT ( komplettes röntgen) und nach der chemo werde ich dan operiert
! und dann hoffe ich habe ich es geschaft !
Leider keine schönen Nachrichten meine Liebe hätte dir gerne Schönere Nachrichten gebracht !
soweit gehts mir eigentlich gut ! Hoffe bei euch ist alles in ordnung ??
Wünsche dir einen Schönen Tag
Buusi rüber schick und drück euch ganz feste
khodahafez
lg betty und nilu
NA wie gehts euch ?? Wie gehts meinen süßn ALI????
Also ich muss nochmal chemo machen

Leider keine schönen Nachrichten meine Liebe hätte dir gerne Schönere Nachrichten gebracht !
soweit gehts mir eigentlich gut ! Hoffe bei euch ist alles in ordnung ??
Wünsche dir einen Schönen Tag
Buusi rüber schick und drück euch ganz feste
khodahafez
lg betty und nilu
10. Aug 2012 10:54
selam meine liebe...
also du hast es nun sooweit gebracht...das wirst du auch noch schaffen daran glaube ich ....
uns gehts auch gut...mein mann ist in frankfurt arbeiten...kommt immer am wochenende...also heute abend...
also dann lass wieder von dir hören
also du hast es nun sooweit gebracht...das wirst du auch noch schaffen daran glaube ich ....
uns gehts auch gut...mein mann ist in frankfurt arbeiten...kommt immer am wochenende...also heute abend...
also dann lass wieder von dir hören
10. Aug 2012 11:01
ach ja der arbeitet ja nun in frankfurt Na dan habt ein schönes Wochenende zu dritt
!
aber ja schaff ich das darf ja nicht aufgeben
!
So meine Liebe mann schreibt sich
!
Bussi
khodahafez
betty und nilu

aber ja schaff ich das darf ja nicht aufgeben

So meine Liebe mann schreibt sich

Bussi
khodahafez
betty und nilu
17. Aug 2012 16:39
Betty das schaffst du schon,wir glauben an dich
wo seid ihr denn alle?
so ruhig hier im theread.......
wir haben schon wieder mega warmes wetter über 30grad will gar net raus gehen,so warm ist es heut und übers we solls ja noch schlimmer werden..naja.... übermorgen ist bayraaaaaaaaam
und in 2 wochen hat mein mann urlaub..endlich...........
nagut dann mach ich mal weiter...kendinize iyi bakin kizlar..

wo seid ihr denn alle?
so ruhig hier im theread.......
wir haben schon wieder mega warmes wetter über 30grad will gar net raus gehen,so warm ist es heut und übers we solls ja noch schlimmer werden..naja.... übermorgen ist bayraaaaaaaaam

nagut dann mach ich mal weiter...kendinize iyi bakin kizlar..
19. Aug 2012 00:55
Hep bir arada, sevgi dolu ve huzurlu nice bayramlar geçirmek dileğiyle, Ramazan Bayramınız kutlu olsun Kizlar

19. Aug 2012 07:48
Salam
İyi günler bayanlar
Hayirli Ramazanlar, My Beloved!
Senin iyi gider umuyoruz?
Sana güzel bir Pazar diliyorum! !
من با خوشحالی به دیدن من دوباره شما!
Khodahafez
Lg betty und Nilu
ps Gamze
من امیدوارم که آن را به خوبی می رود شما
İyi günler bayanlar
Hayirli Ramazanlar, My Beloved!
Senin iyi gider umuyoruz?
Sana güzel bir Pazar diliyorum! !
من با خوشحالی به دیدن من دوباره شما!
Khodahafez

Lg betty und Nilu
ps Gamze
من امیدوارم که آن را به خوبی می رود شما
19. Aug 2012 21:21
selam meine lieben
wünsche euch einen schönen bayram...
nice saglikli huzurlu güzel bayramlara....
selam sis wie gehts dir so
haber leider nach "PS GAMZE" nichts verstanden....
was meinst du denn???
wünsche euch einen schönen bayram...
nice saglikli huzurlu güzel bayramlara....
selam sis wie gehts dir so
haber leider nach "PS GAMZE" nichts verstanden....

was meinst du denn???
20. Aug 2012 09:18
Hey meine Liebe SIS!
wollte dich testen ob du es lesen kannst
!
habe geschrieben WIe es dir und ALi geht ??
hoffe euch gehts gut
Ich geh Morgen röntgen und ct am kopf machen Also drück mir die daumen das se nix finden ! Ich sage dir auf alle fälle bescheid meine liebe!
So Nun schicke ich euch eine Knuddel runde
Bussi an euch zwei
khodahafez
lg betty und Nilly 17 monate

habe geschrieben WIe es dir und ALi geht ??

hoffe euch gehts gut

Ich geh Morgen röntgen und ct am kopf machen Also drück mir die daumen das se nix finden ! Ich sage dir auf alle fälle bescheid meine liebe!

So Nun schicke ich euch eine Knuddel runde

Bussi an euch zwei
khodahafez
lg betty und Nilly 17 monate
20. Aug 2012 13:23
HEYYYY mädels. hi zusammen. wie gehts euch allen, buarada hepinizin bayrami mübarek olsun. nasil geciyor bayram??
hey betty meine liebe,habe deine nachricht gelesen, ist blöd aber hab immer noch kein internet, bin total ein peschvogel, bekommen erst im september:(
wie gehts meiner süssen nilly?? bei uns ist alles ok. nur es ist zuu warm hier bei uns
hab maal ne frage an alle, wir wollen im september in die türkei fliigen, aber ich trau mich mit meiner kleinen niciht, weil sie so zickig ist, habe angst das sie im flugzeug nur schreit und in der türkei krank wird undso. ht jemand erfahrung? ela ist 16 mo, also ich bin die gaze zeit am überlegen. worauf muss man aufpassen? (acikasi burnumdan gelir diye cok korkuyorum, ama tanidiklarim diyorki her cocuk öyle yani git diyorlar´cünkü burda cok bunaldim, kafam cok dolu ve kendimi hic iyi hissemiyorum, diyorum belki türkiye iyi gelir, ach keine ahnung, vallahi sastim kaldim kizlar, bilginiz varsa söyleyin lütfen)
mädels kann sein das ich wieder spät antworte, aber ich werde die nachrichten auf jeden fall lesen.
hey betty meine liebe,habe deine nachricht gelesen, ist blöd aber hab immer noch kein internet, bin total ein peschvogel, bekommen erst im september:(
wie gehts meiner süssen nilly?? bei uns ist alles ok. nur es ist zuu warm hier bei uns

hab maal ne frage an alle, wir wollen im september in die türkei fliigen, aber ich trau mich mit meiner kleinen niciht, weil sie so zickig ist, habe angst das sie im flugzeug nur schreit und in der türkei krank wird undso. ht jemand erfahrung? ela ist 16 mo, also ich bin die gaze zeit am überlegen. worauf muss man aufpassen? (acikasi burnumdan gelir diye cok korkuyorum, ama tanidiklarim diyorki her cocuk öyle yani git diyorlar´cünkü burda cok bunaldim, kafam cok dolu ve kendimi hic iyi hissemiyorum, diyorum belki türkiye iyi gelir, ach keine ahnung, vallahi sastim kaldim kizlar, bilginiz varsa söyleyin lütfen)
mädels kann sein das ich wieder spät antworte, aber ich werde die nachrichten auf jeden fall lesen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...