November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 21:39
Re: November-Mamis 2011
Jaaaa wir wollen auf alle Fälle noch eins!
wie du aber schon sagtest es ist leider nicht mehr selbstverständlich Kinder zu bekommen und vorallen gesunde!
wenn ich in die Augen von Fiona gucke und sie mich anstrahlt dann bin ich mir absolut sicher, das wir noch eins bekommen!
Hab mir das leben mit einem Kind nicht so schön vorgestellt! Ganz ehrlich gesagt ich weiß gar nicht was ich mit der vielen zeit vorher gemacht habe
! Meine Maus geb ich nicht mehr her!
Hab schon zu meinem Mann gesagt, das nächste mal geben wir uns noch mehr Mühe und machen Zwillinge
!

Hab mir das leben mit einem Kind nicht so schön vorgestellt! Ganz ehrlich gesagt ich weiß gar nicht was ich mit der vielen zeit vorher gemacht habe

Hab schon zu meinem Mann gesagt, das nächste mal geben wir uns noch mehr Mühe und machen Zwillinge

27. Apr 2012 21:47
na dann wünsch ich euch schonmal viel Glück
Ich finde auch, Kinder zu haben, ist das Schönste, was es gibt

Ich finde auch, Kinder zu haben, ist das Schönste, was es gibt

27. Apr 2012 22:45
Das kam heute mit der Post sehnsüchtig drauf gewartet
http://www.bilder-space.de/bilder/a326a6-1335559710.jpg
Ich möchte auch gerne ein zweites wenn Marchello 2 wird aber muss noch Überzeugung´s arbeit leisten naja hab ja noch 1 Jahr und 4 Monate zeit dafür
meine zwei männer schlafen schon und ich leg mich auch gleich hin ^^ wollte euch nur zeigen was heute kam

http://www.bilder-space.de/bilder/a326a6-1335559710.jpg
Ich möchte auch gerne ein zweites wenn Marchello 2 wird aber muss noch Überzeugung´s arbeit leisten naja hab ja noch 1 Jahr und 4 Monate zeit dafür

meine zwei männer schlafen schon und ich leg mich auch gleich hin ^^ wollte euch nur zeigen was heute kam

28. Apr 2012 07:44
Hi guten Morgen.
Also meine Schwangerschaft wa bis zum knappen 5 Monat nicht so schön hab gespuckt was das Zeug hält Folge wa dann das ich zum anfang 5 Kilo abgenommen hatte dann aber gings mir echt gut. War das blühende Leben haben alle gesagt. Ab dem 6.6 musste ich dann zuhause bleiben hatte Arbeitsverbot. Das ist mir am Anfang echt schwer gefallen weil ich eigentlich ein Arbeitstier bin. Ich hatte ne Risikoschwangerschaft weil ich Bluthochdruck habe , Schilddrüsenunterfunktion und ein paar Kilo zuviel.
Naja meine Frauenärztin wollte mich alle 2 Wochen sehen. Ab der 22 Woche musste ich dann auch alle 2 Wochen ins KH zur kontrolle. Mir gings echt super selbst mein Bluthochdruck war wie weg geblasen. Die im KH haben mich jedes mal gefragt wo der Bluthochdruck ist
Ab der 28. Woche musste ich dann jede Woche zum Artzt und und ins KH -ging mir manschmal schon auf die Nerven aber man weis ja wofür man das macht
Dann der Schock in der 32. Woche glaub ich war das kamm ein Anruf aus dem KH das ich vorbei kommen soll ich hatte 4 eiweiß im Urin (von anfang an hatte ich 2 Eiweiß) Ich hatte dann dir Lungreifespritzen bekommen weil sie Angst hatten das Lara früher kommt. Naja das hatte sich dann wieder gelegt. Dann musste ich am 1.11 noch mal ins KH zur Kontrolle da wollten sie dann auch noch mal nen Ultraschall machen dazu ist es gar nicht gekommen musste nach dem CTG gleich hoch auf die Entbindungsstation. Da haben sie mir dann ein Wehengel in den Muttermund gelegt. Am 2.11 morgens wieder und da hatte ich so starke wehen das inerhalb von 2 stunden von 1 cm auf 4 cm bin. Dann bin ich in die Wanne und ich hatte zwischen den Wehen gar keine Pause mehr.Dann konnt ich nicht mehr . Und hab ne Pda bekommen.Da gings mir dann wieder super. Wurde dann an ein Wehentropf gelegt aber nix passierte irgendwann abends kamm der Artz dann und meinte das er nicht länger warten möchte ob ich einverstanden wäre mit einem Kaiserschnitt . Klar sag ich geht ja um das Wohl des Kindes. Ja dann wurde ich fertig gemacht für den OP und dann gings auch schon los. Das drücken aus dem Bauch war echt sehr sehr unangenehm weil sie schon sehr tief lag. Man fühlt sich als wenn Ausgeschlachtet fühlt. Naja und beim drücken haben sie mir auch auf Magen rum gedrückt . Musste ich natürlich spucken. Naja aber dann um 20.16 war sie dann da.
Ich sag immer wir haben ein Primetime Baby
War überglücklich als sie mich dann aus dem OP geschobben haben und sie sie mir dann gegeben haben.Irgendwie unwirklich dann sein Baby zusehen aber das schönste was es gibt. Ich hab anch der Op gesagt ich will keins mehr .Aber ein paar Monatespäter sag ich ich will noch eins
)
So bischen länger geworden oh man wie soll man auch 37 Wochen kürzer schreiben
Heute gehe ich mit ner Freundin zu Tanz der Vampiere der erste Nachmittag wo mein Mann allein mit Lara ist ich bin gespannt
Habt ein schönen Tag
Also meine Schwangerschaft wa bis zum knappen 5 Monat nicht so schön hab gespuckt was das Zeug hält Folge wa dann das ich zum anfang 5 Kilo abgenommen hatte dann aber gings mir echt gut. War das blühende Leben haben alle gesagt. Ab dem 6.6 musste ich dann zuhause bleiben hatte Arbeitsverbot. Das ist mir am Anfang echt schwer gefallen weil ich eigentlich ein Arbeitstier bin. Ich hatte ne Risikoschwangerschaft weil ich Bluthochdruck habe , Schilddrüsenunterfunktion und ein paar Kilo zuviel.
Naja meine Frauenärztin wollte mich alle 2 Wochen sehen. Ab der 22 Woche musste ich dann auch alle 2 Wochen ins KH zur kontrolle. Mir gings echt super selbst mein Bluthochdruck war wie weg geblasen. Die im KH haben mich jedes mal gefragt wo der Bluthochdruck ist

So bischen länger geworden oh man wie soll man auch 37 Wochen kürzer schreiben

Heute gehe ich mit ner Freundin zu Tanz der Vampiere der erste Nachmittag wo mein Mann allein mit Lara ist ich bin gespannt

Habt ein schönen Tag

28. Apr 2012 09:07
Willkommen kati
Hi ihr lieben.
Beerdigung war naja....
schön.... Ben war total lieb, hat nicht einmal geweint. Und hat natürlich alle beim anschließenden frühstück zum lächeln gebracht...
Gestern ist sein Taufanzug gekommen. Sooooo süß sag ich euch...
Mal schauen wenn ich ihn anprobiere ob er passt...
Nachher gehts wieder zum Babyschwimmen. Freu mich schon. Und danach muss ich noch einkaufen. Ben isst mittlerweile soooo super seinen Mittags- und Abendbrei.. Bin soooo stolz auf meinem kleinen großen mann...
@püppi du hast die gleiche Schaukel wie wir. Hatte ich auf irgendeinem Bild von Fiona gesehen
Ich verkauf unsere aber jetzt. Ben liegt mittlerweile darin wie ne Presswurst...
Deshalb haben wir auch die Hängematte gekauft.. 

Hi ihr lieben.
Beerdigung war naja....

Gestern ist sein Taufanzug gekommen. Sooooo süß sag ich euch...

Mal schauen wenn ich ihn anprobiere ob er passt...
Nachher gehts wieder zum Babyschwimmen. Freu mich schon. Und danach muss ich noch einkaufen. Ben isst mittlerweile soooo super seinen Mittags- und Abendbrei.. Bin soooo stolz auf meinem kleinen großen mann...

@püppi du hast die gleiche Schaukel wie wir. Hatte ich auf irgendeinem Bild von Fiona gesehen

28. Apr 2012 10:03
Guten Morgen ihr Lieben
Püppi: Hier ist es auch nicht gerade warm, immer wieder regen und Windig.
Jeremy kommt noch nicht alleine ins Sitzen, aber wenn er sitzt, dann bleibt er sitzen und spielt auch im Sitzen. Hatte mir erst sorgen um seinen Rücken gemacht, aber der Kinderarzt sagte, wenn er alleine sitzt ist das kein problem. Fast 10 kg sind ja auch nicht einfach hochzubringen.
Kati2805: Da war deine Schwangerschaft ja meiner ähnlich, ich hatte schlimmen Bluthochdruck am ende (210/150) und eiweiß im urin am ende kam dann Nierenversagen dazu, auch wenn ich davon nicht viel mitbekommen habe. Jeremy wurde so schnell geholt. War um 11 im Krankenhaus und um 11:32 war er schon da. 13 Leute im Op & das einzigste was man meiner Mutter gesagt hat war, wenn nicht jetzt sind beide die nächsten 2 Stunden tot, hat mich schon Schockiert, weil ich selber mich an mein befinden schon gewöhnt habe.
Systmbiene: Super das es so gut geklappt hat auch wenn es kein schöner anlass war.
Also ich will definitiv kein 2 Kind.
Ich habe viel zu viel Angst davor mein Kind nochmal so leiden zu sehen.
Gestern habe ich per Post endlich die Berichte bekommen, aus dem krankenhaus, habe erstmal ne runde geweint als ich lesen musste, das Jeremy nach der geburt sofort wiederbelebt werden musste, weil er nicht geatmet hat. So viele Dinge die ich garnicht wusste & mir keiner erzählt hat.

Püppi: Hier ist es auch nicht gerade warm, immer wieder regen und Windig.
Jeremy kommt noch nicht alleine ins Sitzen, aber wenn er sitzt, dann bleibt er sitzen und spielt auch im Sitzen. Hatte mir erst sorgen um seinen Rücken gemacht, aber der Kinderarzt sagte, wenn er alleine sitzt ist das kein problem. Fast 10 kg sind ja auch nicht einfach hochzubringen.
Kati2805: Da war deine Schwangerschaft ja meiner ähnlich, ich hatte schlimmen Bluthochdruck am ende (210/150) und eiweiß im urin am ende kam dann Nierenversagen dazu, auch wenn ich davon nicht viel mitbekommen habe. Jeremy wurde so schnell geholt. War um 11 im Krankenhaus und um 11:32 war er schon da. 13 Leute im Op & das einzigste was man meiner Mutter gesagt hat war, wenn nicht jetzt sind beide die nächsten 2 Stunden tot, hat mich schon Schockiert, weil ich selber mich an mein befinden schon gewöhnt habe.
Systmbiene: Super das es so gut geklappt hat auch wenn es kein schöner anlass war.
Also ich will definitiv kein 2 Kind.
Ich habe viel zu viel Angst davor mein Kind nochmal so leiden zu sehen.
Gestern habe ich per Post endlich die Berichte bekommen, aus dem krankenhaus, habe erstmal ne runde geweint als ich lesen musste, das Jeremy nach der geburt sofort wiederbelebt werden musste, weil er nicht geatmet hat. So viele Dinge die ich garnicht wusste & mir keiner erzählt hat.
28. Apr 2012 10:11
Hallo Mädels ich hatte eine super nacht
denn Jamie hat heute das erste mal durchgeschlafen
von ca. 20uhr bis 5:30uhr fand ich einfach nur klasse
mal sehen ob es diese nacht auch so ist. Grade macht er ein Nickerchen auf der Couch und danach gibts Brei, mal sehen ob er dann nochmal schläft, heute ist so eine Art Familienfest von der Seite meinen Freundes, mal sehen wie es wird. Ich kann euch sagen das meine Geburt mit Jamie in 3std und 20 min vorbei war, aber dafür natürlich die Hölle, hatte ja keine PDA, wollt auch nicht wirklich eine und Zeit wäre sowieso nicht mehr geblieben. Jaja wenn man denkt man hat noch Zeit weil die erste Geburt 12Std. gedauert hatte...aber naja das war dann ein Satz mit X
Aber es ist echt erstaunlich das man die Schmerzen so schnell vergessen hat, zum Glück auch und nun ist es schon gut 22 Wochen her wo mein kleiner "Unfall" auf die Welt kam....und soooooooooooooooo süß ist
Der Große Bruder gewöhnt sich auch immer mehr an ihn, obwohl ich mir wünschen würde das er ihn mal drücken würde und so, naja vielleicht kommt es noch.
So dann werde ich mal sehen was der Tag noch so bringt, ist ja ein herrliches Wetter heute
LG Nicole

Aber es ist echt erstaunlich das man die Schmerzen so schnell vergessen hat, zum Glück auch und nun ist es schon gut 22 Wochen her wo mein kleiner "Unfall" auf die Welt kam....und soooooooooooooooo süß ist

So dann werde ich mal sehen was der Tag noch so bringt, ist ja ein herrliches Wetter heute

LG Nicole
28. Apr 2012 10:56
Hallo ihr Lieben,
ach was für ein schöne Wetter..nur leider muss mein Mann arbeiten. Haben gestern aber gegrillt, das was herrlich.
Wir wollen auf jedenfall noch ein zweites Kind und ein drittes wäre, wenn alles gut geht, dann auch nicht ausgeschloßen
! Auch wenn meine Angst natürlich riesig ist, dass die nächste Schwangerschaft wieder so kompliziert verläuft, aber ich vertraue auf mein Gefühl, der Medizin und dem Wunder der Natur. Naja was will man machen, ich habe ja selbst 4 Geschwister
!
So nun ein bisschen Haushalt, dann gibts Mittag und dann pack' ich Joris ein und wir werden den Papa auf der Arbeit überraschen, mit einem dicken Eis
!
Schönen Tag euch allen..
ach was für ein schöne Wetter..nur leider muss mein Mann arbeiten. Haben gestern aber gegrillt, das was herrlich.
Wir wollen auf jedenfall noch ein zweites Kind und ein drittes wäre, wenn alles gut geht, dann auch nicht ausgeschloßen

So nun ein bisschen Haushalt, dann gibts Mittag und dann pack' ich Joris ein und wir werden den Papa auf der Arbeit überraschen, mit einem dicken Eis

Schönen Tag euch allen..
28. Apr 2012 12:23
Hallo,
hier ist auch alles gut. Habe im Momentg viel um die Ohren, komme deshalb nicht zum Schrewiben. Hier sind 30°C...wir gehen glkeich ins Planschbecken!!!
Euch ein schönes Wochenende.
hier ist auch alles gut. Habe im Momentg viel um die Ohren, komme deshalb nicht zum Schrewiben. Hier sind 30°C...wir gehen glkeich ins Planschbecken!!!
Euch ein schönes Wochenende.
28. Apr 2012 12:26
Huhu,
Wir waren heute bei dem schönen Wetter schon draußen!
Mein Auto brauchte neue Füße und Fiona hat dort prompt nen stinker in die Buxe gehauen
! Hab sie dann im Autohaus frecherweise gewickelt
!
Naja, Mittag fand sie wieder lecker! Es gab Zucchini und Nudeln mit Rindfleisch ! Jetzt schläft sie und ich habe wieder Zeit für andere Sachen!
Habe mir heute vorgenommen den Garten ein bißchen aufzupeppen!
@ prinzessinp. Ich finde es schön wir du deine Zukunft planst! Ich Wünsche dir vom Herzen ganz ganz viele kinder
!
@ bluestar viel Spaß bei eurem fest! Wie alt ist denn dein erstes Kind? Wolltest du nur eins oder warum sagtest du "Unfall"!
@ Kati na da hast du ja auch einiges durch aber was macht man nicht alles für solch ein " Wunder "!
@ Systembiene unsere Motte passt noch gut rein, nur das die Schaukel etwas kurz wird! Sie ist soooo lang Wahnsinn! Viel Spaß beim Babyschwimmen!
@ Sanny lass dich jetzt bloß nicht runterziehen von diesem Bericht ! Es ist immer gut das man es nicht so wusste! Jetzt ist doch aber alles Supi und dein Spatz ist so süß und knuffig!
@ Tesyy sehr schön das Armband!
@ Jenny mal gucken ob es was wird, komischerweise Sage ich so oft was aus jucks und dann passiert es trotzdem
! Zwillinge wären schon der Hammer, vorallen weil mein Mann nur 2 Kinder möchte und ich 3!
So nun gut!
Wir waren heute bei dem schönen Wetter schon draußen!

Naja, Mittag fand sie wieder lecker! Es gab Zucchini und Nudeln mit Rindfleisch ! Jetzt schläft sie und ich habe wieder Zeit für andere Sachen!

@ prinzessinp. Ich finde es schön wir du deine Zukunft planst! Ich Wünsche dir vom Herzen ganz ganz viele kinder

@ bluestar viel Spaß bei eurem fest! Wie alt ist denn dein erstes Kind? Wolltest du nur eins oder warum sagtest du "Unfall"!

@ Kati na da hast du ja auch einiges durch aber was macht man nicht alles für solch ein " Wunder "!
@ Systembiene unsere Motte passt noch gut rein, nur das die Schaukel etwas kurz wird! Sie ist soooo lang Wahnsinn! Viel Spaß beim Babyschwimmen!
@ Sanny lass dich jetzt bloß nicht runterziehen von diesem Bericht ! Es ist immer gut das man es nicht so wusste! Jetzt ist doch aber alles Supi und dein Spatz ist so süß und knuffig!

@ Tesyy sehr schön das Armband!
@ Jenny mal gucken ob es was wird, komischerweise Sage ich so oft was aus jucks und dann passiert es trotzdem

So nun gut!
28. Apr 2012 12:52
Huhu,
Püppi, da haben unsere Männer ja was gemeinsam
Vielleicht klappts ja echt mit den Zwillingen, dann hättest du deine 3
Sanni, lass dich nicht so runterziehen von dem Bericht, deinem süßen geht es ja jetzt prima, erfreu dich daran
Prinzessin, ich wünsch dir auch alles Gute und gaanz viele Kinder
Kati, deine SS hört sich nicht einfach an, aber es hat sich ja gelohnt, dass ist das, was zählt
Systembiene, viel Spaß beim Schwimmen!
Wir gehen nachher spazieren, es scheint endlich die Sonne und es ist waaarm
Liebe Grüße!!
Püppi, da haben unsere Männer ja was gemeinsam

Sanni, lass dich nicht so runterziehen von dem Bericht, deinem süßen geht es ja jetzt prima, erfreu dich daran

Prinzessin, ich wünsch dir auch alles Gute und gaanz viele Kinder

Kati, deine SS hört sich nicht einfach an, aber es hat sich ja gelohnt, dass ist das, was zählt

Systembiene, viel Spaß beim Schwimmen!
Wir gehen nachher spazieren, es scheint endlich die Sonne und es ist waaarm

Liebe Grüße!!
28. Apr 2012 17:32
28. Apr 2012 18:41
Heute in Krefeld 28 Grad und sonnig aber schwül. Ben hat nach dem Schwimmen fast alles verpennt.
Schönen Abend euch. Ich geh heute kegeln und der Papa hat Pupsiabend...
Liebe Grüße

Schönen Abend euch. Ich geh heute kegeln und der Papa hat Pupsiabend...

Liebe Grüße
28. Apr 2012 18:46
30° in Berlin und strahlend blauer Himmel, war heute gut zu ertragen, herrlich..Joris liegt nun fix und fertig schlummernd in der Koje
Gleich kommt mein Mann und wir grillen noch ne Runde auf Balkonien, jammi!
Euch allen einen wunderschönen sommerlichen Abend noch!

Gleich kommt mein Mann und wir grillen noch ne Runde auf Balkonien, jammi!
Euch allen einen wunderschönen sommerlichen Abend noch!
28. Apr 2012 19:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...