♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1305525
23. Apr 2012 20:46
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
n´abend mädels ;) , also wir waren heute beim arzt und der meinte dass es evtl ne infektion ist. aber so plötzlich wie das fieber kam ist es auch heute nicht mehr aufgetreten??? das ging jetzt 1,5 tage. naja das ist ja gut, aber woher kam das denn jetzt? egal...also die letzten tage hatte claire auch so gut wie keinen hunger. ich hab sie wieder nur mit milch gefüttert, was anderes wollte sie nicht. :shock: heute abend gab´s dann das erste feste essen nach den tagen mit fieber. :D viell sind´s die zähne. wer weiß das schon. werden wir dann sehen. und allg. habe ich gehört, dass die kids oft fiebern beim zahnen, weil das immunsystem geschwächt ist. viell habe eure kids ja auch deswegen fieber?
@melli: schub kann das nicht sein, den hat sie schon hinter sich. und das die anderen hier irgend nen stress schieben hab ich jetzt soweit gar nicht mitbekommen. aber die sollen das machen wie die wollen, hauptsache die bleiben da wo die sind ;) , sobald jemand zu zicken irgendwo hinkommt, hab ich da eh nichts mehr geschrieben, weil mir das einfach zu albern ist.

an alle gute besserung. ;)
Chiko1
24. Apr 2012 09:42
mir ist das auch zualbern das rum gezicke ich denke man hat etwas besseres zutun als zu zicken und ich denke das hier ziemlich alle erwachsen sind und wissen sollten das zicken nichts bringt.
ich selber hab garkein bock mich mit einer anderen mutter zu zoffen jeder erzieht sein kind wie er es für richtig hält.

wie geht es deiner maus heute??
sowar das bei uns auch plötzlich fieber gleich hoch dann kam husten schnupfen und dann der zahn :lol: :lol: :lol:

mia hat heute zwei malden wassernapf der katze ausgekippt so nun muss die katze woanders trinken wo mia nicht ankommt.
mia kann nun auf die couch klettern :shock: :shock: :shock:
gast.1305525
24. Apr 2012 10:34
oh wei, deine mia ist ja echt von der flotten sorte :lol: , das kann meine nicht. die ist eh gemütlich, die lässt scih mit allem zeit. auch mit den zähnen. es ist noch nicht mal was dick oder geschwollen. weiß nicht ob das fieber vom zahnen kommt. heute gehts ihr gut. sie hat gut geschlafen und ist abends super eingepennt. also alles in allem scheint sie total zufrieden zu sein.
sag mal wo ist denn claudia?
Chiko1
24. Apr 2012 12:03
weiß ich nicht denke sie ist am lernen und sinja ist auch eine von den flottenbienen sie zieht sich auch überall hoch.
so mia ist gerad eingeschlafen hat 1/2 portion mittag gefuttert dann wollte sie schlafen den rest gibts dann später.
ich nutze die zeit mal für meine haare :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
24. Apr 2012 12:15
tu das, achso ja klar die hat doch demnächst die prüfungen. ist bestimmt am lernen, wie du gesagt hast.
gast.1305525
29. Apr 2012 14:25
also mädels, was ist denn hier los? seit wann gibts denn sowas: wir sind auf seite 3 gelandet, weil keiner mehr schreibt. wo seid ihr denn alle geblieben? :lol: gehts eucht gut?
wir sind grad bei meinen eltern und genießen die zeit hier. werden gleich spazieren gehen. bis bald mal hoffentl.glg :D
gast.1164442
2. Mai 2012 17:41
Hallo Ihr alle, hat denn keiner mehr Lust zum schreiben? Hät nicht viel gefehlt und wir wären wieder auf Seite 3 gelandet.
Wir haben unsere Jugendweihe gut überstanden, das Wetter hat ja super mitgespielt. War fast zu warm aber besser so als wenn es regnet und kalt ist. Bis heute war bei uns ja auch noch sehr heißes Wetter, wir hatten wieder 27 oder 28 Grad heute. In der Sonne hält man es kaum aus. Aber für die Nacht sind Gewitter angekündigt und das Wochenende soll ziemlich kalt werden im Gegensatz zu den jetzigen Temperaturen. Bei Lea ist nun endlich der zweite Zahn oben durch und sie robbt wie ein Weltmeister durch das Wohnzimmer. Nichts ist mehr sicher und seit neuestem kann sie sich auch bis zum stehen hochziehen. So begrüßt sich mich z.B. morgens im Bett. Gestern war sie ja schon 9 Monate alt. Man wie die Zeit vergeht. Noch knapp 5 Monate dann geht sie in die Krippe und ich wieder arbeiten. Darf noch gar nicht dran denken. :( :( :(
Was machen Eure Mäuse so?
LG
gast.1305525
3. Mai 2012 10:55
meine maus ist hier fleißig am meckern oder sie döllmert rum :D mal so, mal so. ich nehme an, dass wohl jetzt doch so laaaangsam die zähnchen kommen ;)
das wetter ist echt blöd. schade, dabei war es doch so schön...
gast.1407824
4. Mai 2012 15:42
Hallo,ihr lieben Augustmamis!!
Mein Spatz Leon ist am 22.August ´11 geboren!
Er krabbelt jetzt wie ein Wilder durch die Wohnung :lol: !
ABER:er bekommt auch ganz schnell einen Wutanfall :? .
Hat auch noch jemand so`n Wutbock zu Hause??
Was macht bzw.reagiert ihr darauf?? :?

Ein schönes Wochenende Euch!!
LG Diana mit Leon
gast.1305525
7. Mai 2012 12:09
erstmal willkommen, ich kann dir da nicht sehr viel weiter helfen. wir haben das nur ganz selten. ich ignoriere meine maus einfach ne zeitlang, außer es wird zu dolle. denn meistens macht die das wenn ihr was nicht passt. sie schaut aber immer wie ich darauf reagieren. von daher beruhigt sie sich meist schnell wieder, denn ich schaue ja dann ganz bewusst weg :D :lol:
gast.1164442
15. Mai 2012 09:30
Hallo Augustmamis 2011,

wo seid ihr denn alle???? Hat denn keiner mehr Zeit und Lust zum schreiben?

Hallo Bussibäeren, bei meiner gehts noch mit Wutanfällen. Sie fängt zwar auch manchmal an aber sobald sie was anderes interessantes entdeckt hört sie auch sofort wieder auf. Ich geh eigentlich gar nicht weiter drauf ein, weil es wie gesagt auch ruckzuck wieder vorbei ist.

Unsere Kleine zahnt im Moment wieder. Sie bekommt zwei Eckzähne oben, beide gleichzeitig so wie es aussieht und ist demzufolge manchmal nicht ganz so gut drauf. Dafür schläft sie wieder öfters am Tag, meistens wieder zusätzlich zum Mittagsschlaf auch Vormittags und Nachmittags je so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Hab sie auch grad wieder hingelegt, da sie total müde war. Dabei ist sie heute erst um Sieben aufgestanden. Ist ja noch nicht mal ganz zweieinhalb Stunden her. Vielleicht liegt es auch daran , dass sie ja nur am krabbeln und überall hochziehen ist. Das schlaucht ja wahrscheinlich auch.

Was machen Eure Kiddy`s?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und den Papa`s einen schönen Vatertag.
LG
gast.1305525
15. Mai 2012 09:46
du ich glaube hier hat keiner mehr wirklich lust zu schreiben, die meisten haben hier schon lange nichts mehr geschrieben. leider ist das so.
gast.584550
15. Mai 2012 11:55
wir sind iwie alle bei fb online :oops: muss zugeben ich schau selten noch bei hipp rein ;) ihr könnt euch gerne zu unserer Gruppe gesellen ;)
gast.1164442
15. Mai 2012 12:59
Schade wenn hier keiner mehr Lust hat. :cry:
gast.1124099
20. Mai 2012 14:49
Hallo Zusammen !

Wie ela4ever schrieb, wir sind bei FB (Facebook) aktiv....und daher schauen wir fast alle hier nicht mehr rein... bei FB kann nicht jeder sehen was wir schreiben hat nur vorteile....

Vielleicht habt ihr ja lust zu uns zu kommen :)
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...