Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@melli: schub kann das nicht sein, den hat sie schon hinter sich. und das die anderen hier irgend nen stress schieben hab ich jetzt soweit gar nicht mitbekommen. aber die sollen das machen wie die wollen, hauptsache die bleiben da wo die sind
an alle gute besserung.
ich selber hab garkein bock mich mit einer anderen mutter zu zoffen jeder erzieht sein kind wie er es für richtig hält.
wie geht es deiner maus heute??
sowar das bei uns auch plötzlich fieber gleich hoch dann kam husten schnupfen und dann der zahn
mia hat heute zwei malden wassernapf der katze ausgekippt so nun muss die katze woanders trinken wo mia nicht ankommt.
mia kann nun auf die couch klettern
sag mal wo ist denn claudia?
so mia ist gerad eingeschlafen hat 1/2 portion mittag gefuttert dann wollte sie schlafen den rest gibts dann später.
ich nutze die zeit mal für meine haare
wir sind grad bei meinen eltern und genießen die zeit hier. werden gleich spazieren gehen. bis bald mal hoffentl.glg
Wir haben unsere Jugendweihe gut überstanden, das Wetter hat ja super mitgespielt. War fast zu warm aber besser so als wenn es regnet und kalt ist. Bis heute war bei uns ja auch noch sehr heißes Wetter, wir hatten wieder 27 oder 28 Grad heute. In der Sonne hält man es kaum aus. Aber für die Nacht sind Gewitter angekündigt und das Wochenende soll ziemlich kalt werden im Gegensatz zu den jetzigen Temperaturen. Bei Lea ist nun endlich der zweite Zahn oben durch und sie robbt wie ein Weltmeister durch das Wohnzimmer. Nichts ist mehr sicher und seit neuestem kann sie sich auch bis zum stehen hochziehen. So begrüßt sich mich z.B. morgens im Bett. Gestern war sie ja schon 9 Monate alt. Man wie die Zeit vergeht. Noch knapp 5 Monate dann geht sie in die Krippe und ich wieder arbeiten. Darf noch gar nicht dran denken.
Was machen Eure Mäuse so?
LG
das wetter ist echt blöd. schade, dabei war es doch so schön...
Mein Spatz Leon ist am 22.August ´11 geboren!
Er krabbelt jetzt wie ein Wilder durch die Wohnung
ABER:er bekommt auch ganz schnell einen Wutanfall
Hat auch noch jemand so`n Wutbock zu Hause??
Was macht bzw.reagiert ihr darauf??
Ein schönes Wochenende Euch!!
LG Diana mit Leon
wo seid ihr denn alle???? Hat denn keiner mehr Zeit und Lust zum schreiben?
Hallo Bussibäeren, bei meiner gehts noch mit Wutanfällen. Sie fängt zwar auch manchmal an aber sobald sie was anderes interessantes entdeckt hört sie auch sofort wieder auf. Ich geh eigentlich gar nicht weiter drauf ein, weil es wie gesagt auch ruckzuck wieder vorbei ist.
Unsere Kleine zahnt im Moment wieder. Sie bekommt zwei Eckzähne oben, beide gleichzeitig so wie es aussieht und ist demzufolge manchmal nicht ganz so gut drauf. Dafür schläft sie wieder öfters am Tag, meistens wieder zusätzlich zum Mittagsschlaf auch Vormittags und Nachmittags je so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Hab sie auch grad wieder hingelegt, da sie total müde war. Dabei ist sie heute erst um Sieben aufgestanden. Ist ja noch nicht mal ganz zweieinhalb Stunden her. Vielleicht liegt es auch daran , dass sie ja nur am krabbeln und überall hochziehen ist. Das schlaucht ja wahrscheinlich auch.
Was machen Eure Kiddy`s?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und den Papa`s einen schönen Vatertag.
LG
Wie ela4ever schrieb, wir sind bei FB (Facebook) aktiv....und daher schauen wir fast alle hier nicht mehr rein... bei FB kann nicht jeder sehen was wir schreiben hat nur vorteile....
Vielleicht habt ihr ja lust zu uns zu kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.