Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(war letztens ohne Kind einkaufen und da habe ich alles bekommen was ich gesucht habe!!)
@kati
Was kommt eigentlich alles rein ins Paket??
Schaffe das vor der Taufe wahrscheinlich auch nicht mehr.Ist noch einiges zu organisieren.
Also geht es nach dem 3.Juni auf die Reise.
Rein kommt: Kleidung,Spielsachen,Pflegeprodukte, ein paar Bücher usw.
Martha mach dir mal keinen Stress.Das ist schon ok so.Schön wäre es natürlich wenn es im August wieder bei mir wäre weil ich dann ja wieder arbeiten gehe.Aber da kann die letzte Mami vor mir es ja auch so schicken dass es passt.
@Anja:Gute Nachricht.Meine Schwester hat die Schuhe bekommen.
Danke im Übrigen für die Schlafsäcke und das Buch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.