Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 10:32
Re: Mamis aus Ö 2011
@ M_Schlackl
Oja das ist bei mir genau so das ich mich jeden tag aufs neue NEU in meine Maus verliebe! Aber wer tut das den nicht !!
Oje na dann schau das du nicht ganz Krank wirst Jetzt wo das wetter wieder schöner wird
lg betty
Oja das ist bei mir genau so das ich mich jeden tag aufs neue NEU in meine Maus verliebe! Aber wer tut das den nicht !!
Oje na dann schau das du nicht ganz Krank wirst Jetzt wo das wetter wieder schöner wird

lg betty
28. Feb 2012 11:18
@meli: na gott sei dank hat elias keine schmerzen!
weiss irgendwer wie lange es ungefähr dauert wenn der zahn einbissl rausschaut bis er ganz draussen ist??
@tini: welchen milchbrei hat samy denn bekommen? ich hab den von hipp, mit banane und zwieback, hab ihn noch nicht gekostet und gemacht aber hab schon gehört dass der auch sehr gut sein soll. hast du bei dem babyschwimmen einen kompletten kurs gebucht oder? oh je hoffentlich wirst nicht auch noch krank
mann oh mann, dein kleiner ist ja schon richtig auf zack, ein kleines wunderkind würd ich fast sagen
bin richtig begeistert von ihm!
ich muss sagen, ich geniesse die zeit mit Emma immer mehr seitdem sie etwas älter und grösser ist, am anfang hatten immer die sorgen ob ich alles richtig mach und ja nix übersehe (sei es eine verkühlung oder sonst was) die oberhand, aber seitdem sie so "handlich" ist und grösser und aktiver und alles, wird die zeit mit ihr immer schöner und jetzt kann ich´s richtig geniessen! heute erst hab ich mir gedacht: mann ich freu mich schon so auf ihren ersten geburtstag, und dann könnte sie von mir aus für immer stehen bleiben
gestern hatten Emma und ich (oder wohl eher ich
) einen besonders schönen moment: nachdem ich sie ins bettchen gebracht habe aber sie nicht viel getrunken hatte, meldete sie sich noch mal kurz. also hab ich sie in den arm genommen, sie war eh schon ganz müde und die augen brachte sie so gut wie gar nicht auf. dann hat sie noch ein paar schluck getrunken und dann war sie fast wieder ganz munter. sie fing an mit meinen haaren zu spielen, dann hörte sie kurz auf (meine haare hatte sie immer noch zwischen den fingern), schaute mich an und lächelte
ich hab mir da vorgestellt dass sie denkt: mama, deine haare gefallen mir
ich weiss nicht wieso aber das war ein so schöner moment für mich, obwohl da gar nix dabei war aber dieses lächeln *schmelz* 
weiss irgendwer wie lange es ungefähr dauert wenn der zahn einbissl rausschaut bis er ganz draussen ist??
@tini: welchen milchbrei hat samy denn bekommen? ich hab den von hipp, mit banane und zwieback, hab ihn noch nicht gekostet und gemacht aber hab schon gehört dass der auch sehr gut sein soll. hast du bei dem babyschwimmen einen kompletten kurs gebucht oder? oh je hoffentlich wirst nicht auch noch krank

ich muss sagen, ich geniesse die zeit mit Emma immer mehr seitdem sie etwas älter und grösser ist, am anfang hatten immer die sorgen ob ich alles richtig mach und ja nix übersehe (sei es eine verkühlung oder sonst was) die oberhand, aber seitdem sie so "handlich" ist und grösser und aktiver und alles, wird die zeit mit ihr immer schöner und jetzt kann ich´s richtig geniessen! heute erst hab ich mir gedacht: mann ich freu mich schon so auf ihren ersten geburtstag, und dann könnte sie von mir aus für immer stehen bleiben

gestern hatten Emma und ich (oder wohl eher ich

28. Feb 2012 11:56
hallo ihr lieben,
ich bin zwar keine mama aus österreich, aber ich hätte ein frage. ich wohne nicht weit weg von der grenze ca ne stunde. jetzt wollte ich am wochenende zum tanke rüber fahren. der spritpreis in deutschland ist ja nicht mehr normal. könnt ihr mir evtl sagen, was der liter super im moment bei euch kostet??
vielen lieben dank schonmal
lg vroni
ich bin zwar keine mama aus österreich, aber ich hätte ein frage. ich wohne nicht weit weg von der grenze ca ne stunde. jetzt wollte ich am wochenende zum tanke rüber fahren. der spritpreis in deutschland ist ja nicht mehr normal. könnt ihr mir evtl sagen, was der liter super im moment bei euch kostet??

vielen lieben dank schonmal
lg vroni
28. Feb 2012 12:40
also erstens ändert sich das immer wieder, zweitens bin ich der Grenze nicht nahe - aber bei uns grad horrende 1,48€!!!

28. Feb 2012 12:41
28. Feb 2012 12:46
Ach ja meine Lieben Ö-Mamis!
Ich habe noch eine Bitte! Vor allem an die, die ich immer wieder mal treffe:
ICH SAMMLE AUSGEDIENTE SCHNULLER!!!
Vielleicht hab ihr bei SUCHE im Flohmarkt mal "Schnullerfotos" angeklickt (war mal ein Thread) und da hab ich so Bilder gesehen von einem Kind in einem Meer von Schnullern, jetzt hab ich meinen Onkel (Fotograf) gefragt, ob er das auch macht. Tut er, aber nur wenn ich die schnullis sammle!
Wenn ihr mitmacht, kann ich meine Beute dann gern Herborgen für Fotos!
Also bitte hängt es an die große Glocke bei allen Kindern die ihr kennt mit Schnuller!!! Das wär ganz lieb und ich wäre sehr froh!!!
lg
Hier der Thread, so soll das werden...
viewtopic.php?f=19&t=40140&hilit=Schnullerfotos
Ich habe noch eine Bitte! Vor allem an die, die ich immer wieder mal treffe:
ICH SAMMLE AUSGEDIENTE SCHNULLER!!!
Vielleicht hab ihr bei SUCHE im Flohmarkt mal "Schnullerfotos" angeklickt (war mal ein Thread) und da hab ich so Bilder gesehen von einem Kind in einem Meer von Schnullern, jetzt hab ich meinen Onkel (Fotograf) gefragt, ob er das auch macht. Tut er, aber nur wenn ich die schnullis sammle!

Wenn ihr mitmacht, kann ich meine Beute dann gern Herborgen für Fotos!
Also bitte hängt es an die große Glocke bei allen Kindern die ihr kennt mit Schnuller!!! Das wär ganz lieb und ich wäre sehr froh!!!
lg
Hier der Thread, so soll das werden...
viewtopic.php?f=19&t=40140&hilit=Schnullerfotos
28. Feb 2012 12:55
tini, hab ganz viele nuckis zuhause, denn elias mag nur die von nuk. soll ich sie dir schicken??
würde heute sowieso zur post gehen, dann würde es in einem gehen
)
würde heute sowieso zur post gehen, dann würde es in einem gehen

28. Feb 2012 12:55
28. Feb 2012 13:02
dann füttere ich grad noch mein raubtier und dann fang ich an alle schnullis zusammen zu suchen. sind alle noch neu und ungebraucht bis auf die zwei mam
bin das packerl dann um drei zur post...

28. Feb 2012 13:29
28. Feb 2012 15:57
28. Feb 2012 16:32
@Michaela:
Hallo, mein Mann arbeitet von 22 - 6 Uhr. Er ist dann so kurz vor halb 7 zu Hause und legt sich ins Bett. Mike schläft da noch. Das blöde ist, dass mein Mann 5x Nachtschicht hat.
muß jetzt wickln gehn
Hallo, mein Mann arbeitet von 22 - 6 Uhr. Er ist dann so kurz vor halb 7 zu Hause und legt sich ins Bett. Mike schläft da noch. Das blöde ist, dass mein Mann 5x Nachtschicht hat.
muß jetzt wickln gehn
29. Feb 2012 09:43
hallo an alle!!
Hoffe euch gehts allen Gut und die Kranken sind wieder gesund ???
heheh die Fotos mit den schnullis sind ja urrrrrrrrrrrrrr SÜß heheheh!! ISt ne super idee!! Gefällt mir gut !! Aber ich kann dir leider keine schicken da wir nicht viele haben und die anderen hat meine maus schon kaputt gebissen
!!!!
so wünsch euch einen schönen Tag
lg betty
Hoffe euch gehts allen Gut und die Kranken sind wieder gesund ???
heheh die Fotos mit den schnullis sind ja urrrrrrrrrrrrrr SÜß heheheh!! ISt ne super idee!! Gefällt mir gut !! Aber ich kann dir leider keine schicken da wir nicht viele haben und die anderen hat meine maus schon kaputt gebissen

so wünsch euch einen schönen Tag
lg betty
29. Feb 2012 10:27
guten morgen alle zusammen!
wie geht´s euch? wie geht´s den zwergen? alles oksy bei allen?
so, nun sind wir wohl beim schub angekommen, aber es ist immer noch nicht so schlimm wie der 19 wochen schub, gott sei dank
Emma trinkt ganz brav und gut, sie weint halt immer mal wieder, wenn sie unbedingt bei mir sein möchte oder sonstiges.
wie sieht´s bei euch aus?
was macht ihr heute?
wir fahren am nachmittag zum DM wieder mal den vorrat für die kleine aufstocken
und ich brauch gaaaaaaaaaaanz viel posalbe für sie, sie ist grad wieder total rot und wund, vom vielen windelwechseln, was aber zurzeit schwer zu begrenzen ist da sie ungefähr in jede windel kackt
´ne, nbissl übertrieben aber ungefähr so kommt´s mir vor
wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
meli, ist der zahn schon durch???
wie geht´s euch? wie geht´s den zwergen? alles oksy bei allen?
so, nun sind wir wohl beim schub angekommen, aber es ist immer noch nicht so schlimm wie der 19 wochen schub, gott sei dank

wie sieht´s bei euch aus?
was macht ihr heute?
wir fahren am nachmittag zum DM wieder mal den vorrat für die kleine aufstocken

wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
meli, ist der zahn schon durch???
29. Feb 2012 10:43
hey michi
Sag warum lasst den dein Mäuschen nicht nackig unten ??? Das tut gut wenn sie wund ist! Meine Maus hat dadurch weil sie fast auch immer die windel an hatte einen Pilz bekommen unten und ich kämpfe immer noch das der ganz weg geht der kommt immer wieder war jetzt schon 2 mal weg aber der kommt immer noch!
Also ich würde dir raten lass sie nackig unten rum!
Naja Machen kann ich leider noch nix die nilly darf ja noch nicht so raus muss warten bis die Windpocken weg sind
!! Also weiterhin in der Wohnung versauern
!!
Schönen Tag wünsch ich
lg betty
Sag warum lasst den dein Mäuschen nicht nackig unten ??? Das tut gut wenn sie wund ist! Meine Maus hat dadurch weil sie fast auch immer die windel an hatte einen Pilz bekommen unten und ich kämpfe immer noch das der ganz weg geht der kommt immer wieder war jetzt schon 2 mal weg aber der kommt immer noch!

Also ich würde dir raten lass sie nackig unten rum!

Naja Machen kann ich leider noch nix die nilly darf ja noch nicht so raus muss warten bis die Windpocken weg sind

Schönen Tag wünsch ich
lg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...