August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 10:35
2. Mai 2012 11:44
Re: August-Mamis 2012
Wir haben uns einen Teutonia ausgesucht 
In den Farben wie wir Ihn wollten. Er ist umbaubar und sehr praktisch ... Nachteil war das er 14 Wochen Lieferzeit hat ... naja Mitte Juni sind diese auch vorbei
Naja leider hat der seinen Preis ... wir sind mit 800 € dabei ...

In den Farben wie wir Ihn wollten. Er ist umbaubar und sehr praktisch ... Nachteil war das er 14 Wochen Lieferzeit hat ... naja Mitte Juni sind diese auch vorbei

Naja leider hat der seinen Preis ... wir sind mit 800 € dabei ...
2. Mai 2012 12:53
Hallo ihr
,
wir hatten damals einen vom Segmüller gekauft http://compare.ebay.de/like/14073608376 ... s&var=sbar
der hatte damals um die 400€ gekostet. Nun müssen wir uns aber nen Zwillingskinderwagen kaufen, denn der Altersunterschied beträgt nichtmal 2 Jahre. Wir müssen aber noch schauen, denn ich will nicht so ein rießen Ding..
Ich würde euch aufjedenfall Schwenkräder empfehlen, denn diese sind echt praktisch.
Liebe Grüße
eure Melanie SSW 26

wir hatten damals einen vom Segmüller gekauft http://compare.ebay.de/like/14073608376 ... s&var=sbar
der hatte damals um die 400€ gekostet. Nun müssen wir uns aber nen Zwillingskinderwagen kaufen, denn der Altersunterschied beträgt nichtmal 2 Jahre. Wir müssen aber noch schauen, denn ich will nicht so ein rießen Ding..

Ich würde euch aufjedenfall Schwenkräder empfehlen, denn diese sind echt praktisch.
Liebe Grüße
eure Melanie SSW 26
4. Mai 2012 10:21
Hallo Mädels
Ich bin relativ neu hier und wollte mich mal anschließen. Der ET bei uns ist der 03.08. und es ist unser erstes Kind. Ich bin seit heute in der 28. Woche und kann es immer noch nicht so recht glauben, dass ich unseren kleinen Knirps in ca. 12 Wochen in den Arm halte. Das Thema Geburt ist für mich irgendwie immer noch gaaaaaanz weit weg.
Jetzt bin ich aber mal neugierig und frage mal nach, welchen Namen ihr euch für euren Nachwuchs ausgesucht habt, oder verratet ihr den nicht??
Liebe Grüße und ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende

Ich bin relativ neu hier und wollte mich mal anschließen. Der ET bei uns ist der 03.08. und es ist unser erstes Kind. Ich bin seit heute in der 28. Woche und kann es immer noch nicht so recht glauben, dass ich unseren kleinen Knirps in ca. 12 Wochen in den Arm halte. Das Thema Geburt ist für mich irgendwie immer noch gaaaaaanz weit weg.
Jetzt bin ich aber mal neugierig und frage mal nach, welchen Namen ihr euch für euren Nachwuchs ausgesucht habt, oder verratet ihr den nicht??
Liebe Grüße und ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende

4. Mai 2012 11:01
7. Jun 2012 18:07
huhu.....
endlich habe ich welche gefunden die auch im august ET haben......
Mein termin ist am 28.08.
hoffe ich kann mich hier mit euch austauschen.
bei mir ist es das erste und es wird ein mädchen.
endlich habe ich welche gefunden die auch im august ET haben......

Mein termin ist am 28.08.
hoffe ich kann mich hier mit euch austauschen.
bei mir ist es das erste und es wird ein mädchen.

13. Jun 2012 14:26
Hey Susi,
wir sind umgezogen. Aktuelle Beiträge gibt es bei "Bald ist es soweit" Augustmamis ....
Bist herzlich eingeladen zu folgen =)
Grüße
wir sind umgezogen. Aktuelle Beiträge gibt es bei "Bald ist es soweit" Augustmamis ....
Bist herzlich eingeladen zu folgen =)
Grüße
427 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...