Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
JA unsere war auch nicht so prickelnd. musste immerzu den blöden Schnuller reinschieben. Aber ich will die demnächst auch mal Ausquatieren, da ist das schon doof. Aber ich habe das in nem extra Beitrag verfasst, viell könnt ihr euch da ja beteiligen. Thema: Schnuller=Einschlafhilfe? viell möchte mir ja jemand seine Erfahrungen und Meinungen schreiben. Danke
Wie gehts euch sonst Mädels? Wann sind eure Nächte denn vorbei gewesen?
Simon hat mal wieder erst um 22 Uhr geschlafen.Dafür hat er um halb vier nur kurz geweint und in meinem Arm bis halb sieben weiter geschlafen.
Seit langem war die Nacht mal wieder gut.Meine Brüste sind heute Morgen dann nur fast geplatzt.
Gute Besserung für eure Mäuse.
reihe mich mal bei den mamas ein wo die nacht nicht so toll war...
Mit dem Schnuller das ist so 'ne Sache!Emily schläft ohne auch nicht ein!Das finde ich nicht schlimm,aber wenn man dann ewig aufsteht um ihn wieder rein zu stecken...das ist total doof!Warte darauf das sie es selber kann!
brr war grad draußen, man is des kalt!!! verlasse heute nicht mehr das haus.
unsere nacht war super.sophia ist um 8ins bett um 4um ne flasche und dann nochmal geschlafen bis7!! jetzt gerade liegt sie in ihrer hängematte und schlaft!! ich würde meine hängematte nie mehr her geben!!!
was steht bei euch heute noch an??
lg
veronika, ich muss ausm haus
hatte aber von anfang an gesagt nur draußen, tja & jetzt kann ich mir n pinn innen popo frieren
also ich hab ja auch mal geraucht und wir mussten auch raus. auch bevor sophia da war haben wir nicht in der wohnung geraucht und ich hab dann echt weniger geraucht! und jetzt is ja eh klar, dass mein freund auch raus geht, aber der geht vll 3mal weils ihm zu kalt ist
mädels, ich hab mal ne frage bezüglich beikost. muss ich da bei einer marke bleiben?? oder darf ich da unter denn marken wechseln??
@jason gute besserung
Also wir wechseln zwischen allem was es so gibt!War bis jetzt kein Problem!
also jason bekommt bei uns querbeet bei der beikost, damit er auch möglichst viel schon kennenlernt
jetzt hab ich aber nochmal ne frage, wie lange darf man die glässchen im kühlschrank aufheben?
Heute gabs ja selbstgekocbtes bei und! Hmmmmm jammy jammy.....
Sie hat alles schön gemampft! ;D
Heute abend haben wir dann mal Kindfrei
@jason: ja ich warte auch bis meine den Schnulli selber reinkriegt und zwischendurch klappt es auch ganz gut. Na wer weiß, demnächst gehts schneller als man denkt, dann hat die den Dreh raus. Und ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung und dir gute Nerven.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.