Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 09:16
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
@jason: ACh du Kacke und dann hat ja gar kein Arzt auf heute.
JA unsere war auch nicht so prickelnd. musste immerzu den blöden Schnuller reinschieben. Aber ich will die demnächst auch mal Ausquatieren, da ist das schon doof. Aber ich habe das in nem extra Beitrag verfasst, viell könnt ihr euch da ja beteiligen. Thema: Schnuller=Einschlafhilfe? viell möchte mir ja jemand seine Erfahrungen und Meinungen schreiben. Danke
Wie gehts euch sonst Mädels? Wann sind eure Nächte denn vorbei gewesen?
JA unsere war auch nicht so prickelnd. musste immerzu den blöden Schnuller reinschieben. Aber ich will die demnächst auch mal Ausquatieren, da ist das schon doof. Aber ich habe das in nem extra Beitrag verfasst, viell könnt ihr euch da ja beteiligen. Thema: Schnuller=Einschlafhilfe? viell möchte mir ja jemand seine Erfahrungen und Meinungen schreiben. Danke
Wie gehts euch sonst Mädels? Wann sind eure Nächte denn vorbei gewesen?
4. Feb 2012 09:29
So,habe mal grob nachgelesen.
Simon hat mal wieder erst um 22 Uhr geschlafen.Dafür hat er um halb vier nur kurz geweint und in meinem Arm bis halb sieben weiter geschlafen.
Seit langem war die Nacht mal wieder gut.Meine Brüste sind heute Morgen dann nur fast geplatzt.
Gute Besserung für eure Mäuse.
Simon hat mal wieder erst um 22 Uhr geschlafen.Dafür hat er um halb vier nur kurz geweint und in meinem Arm bis halb sieben weiter geschlafen.

Seit langem war die Nacht mal wieder gut.Meine Brüste sind heute Morgen dann nur fast geplatzt.

Gute Besserung für eure Mäuse.

4. Feb 2012 09:37
guten morgen.
reihe mich mal bei den mamas ein wo die nacht nicht so toll war...
reihe mich mal bei den mamas ein wo die nacht nicht so toll war...
4. Feb 2012 09:48
willkommen, aber ich habe auch das gefühl, dass es teilweise am wetter liegt, die ganze umstellung, habe gehört, dass babys sehr empfindlich sind gegenüber extremer tempraturschwankungen, was ja die letzten wochen auch war.
4. Feb 2012 10:50
Hat zwar kein Arzt auf,aber da kann man eh nicht viel machen!Habe ihr eben ein Zäpfchen gegen Übelkeit gegeben und hoffe jetzt auf Besserung!Und wenn es garnicht besser werden will sondern eher schlechter würde ich eh in's Kh fahren!Ist ja auch erst 2 1/2!Sie tut mir so leid!Hoffe die anderen 2 stecken sich nicht an!
Mit dem Schnuller das ist so 'ne Sache!Emily schläft ohne auch nicht ein!Das finde ich nicht schlimm,aber wenn man dann ewig aufsteht um ihn wieder rein zu stecken...das ist total doof!Warte darauf das sie es selber kann!
Mit dem Schnuller das ist so 'ne Sache!Emily schläft ohne auch nicht ein!Das finde ich nicht schlimm,aber wenn man dann ewig aufsteht um ihn wieder rein zu stecken...das ist total doof!Warte darauf das sie es selber kann!
4. Feb 2012 10:58
hi mädels,
brr war grad draußen, man is des kalt!!! verlasse heute nicht mehr das haus.
unsere nacht war super.sophia ist um 8ins bett um 4um ne flasche und dann nochmal geschlafen bis7!! jetzt gerade liegt sie in ihrer hängematte und schlaft!! ich würde meine hängematte nie mehr her geben!!!
was steht bei euch heute noch an??
lg
brr war grad draußen, man is des kalt!!! verlasse heute nicht mehr das haus.
unsere nacht war super.sophia ist um 8ins bett um 4um ne flasche und dann nochmal geschlafen bis7!! jetzt gerade liegt sie in ihrer hängematte und schlaft!! ich würde meine hängematte nie mehr her geben!!!

was steht bei euch heute noch an??
lg
4. Feb 2012 11:29
jason, bei dir hörts auch nicht auf was? kommt immer eins nach dem andern... tut mir leid für dich & deine kids...
veronika, ich muss ausm haus
ist besser für den kleinen wenn ich draußen rauche, da ich leider nach der schwangerschaft wieder angefangen hab mit dem kack 
hatte aber von anfang an gesagt nur draußen, tja & jetzt kann ich mir n pinn innen popo frieren
veronika, ich muss ausm haus

hatte aber von anfang an gesagt nur draußen, tja & jetzt kann ich mir n pinn innen popo frieren

4. Feb 2012 11:34
Ja,mit 3 Kindern kommt keine Langeweile auf!Aber diese Magen Darm Geschichten hasse ich am allermeisten!Und sie quält sich so...!Hoffe das es so schnell weg ist wie es kam!
4. Feb 2012 11:36
ja aber da raucht man doch dann auch weniger oder??
also ich hab ja auch mal geraucht und wir mussten auch raus. auch bevor sophia da war haben wir nicht in der wohnung geraucht und ich hab dann echt weniger geraucht! und jetzt is ja eh klar, dass mein freund auch raus geht, aber der geht vll 3mal weils ihm zu kalt ist
mädels, ich hab mal ne frage bezüglich beikost. muss ich da bei einer marke bleiben?? oder darf ich da unter denn marken wechseln??
@jason gute besserung
also ich hab ja auch mal geraucht und wir mussten auch raus. auch bevor sophia da war haben wir nicht in der wohnung geraucht und ich hab dann echt weniger geraucht! und jetzt is ja eh klar, dass mein freund auch raus geht, aber der geht vll 3mal weils ihm zu kalt ist

mädels, ich hab mal ne frage bezüglich beikost. muss ich da bei einer marke bleiben?? oder darf ich da unter denn marken wechseln??
@jason gute besserung
4. Feb 2012 11:39
Danke!
Also wir wechseln zwischen allem was es so gibt!War bis jetzt kein Problem!
Also wir wechseln zwischen allem was es so gibt!War bis jetzt kein Problem!
4. Feb 2012 11:40
veronika: stimmt schon 
also jason bekommt bei uns querbeet bei der beikost, damit er auch möglichst viel schon kennenlernt

also jason bekommt bei uns querbeet bei der beikost, damit er auch möglichst viel schon kennenlernt

4. Feb 2012 12:12
ja ok, danke für eure antworten!
jetzt hab ich aber nochmal ne frage, wie lange darf man die glässchen im kühlschrank aufheben?
jetzt hab ich aber nochmal ne frage, wie lange darf man die glässchen im kühlschrank aufheben?
4. Feb 2012 12:14
Ganz am Anfang würde ich bei einer Marke bleiben bis ein ganzes Menü verputzt wird!
Heute gabs ja selbstgekocbtes bei und! Hmmmmm jammy jammy.....
Sie hat alles schön gemampft! ;D
Heute gabs ja selbstgekocbtes bei und! Hmmmmm jammy jammy.....
Sie hat alles schön gemampft! ;D
4. Feb 2012 13:58
Hallo, ich glaub bei den Gläschen kann man schon die Marken wechseln. Wir hatten bisher Hipp und babydream. Hat er beides gut vertragen. Wir kommen nur leider mit dem Beikostaufbau nicht richtig weiter. Zuerst hats super geklappt, dann wollte er plötzlich keine Kartoffel mehr, nur reines Gemüse. Heute hab ich ihm dann mal selber ne Kartoffel gekocht und ein paar Löffel untern Pastinakenbrei geschummelt. Er war nicht sehr begeistert und hat viel weniger gegessen als sonst
Meint ihr man kann statt Kartoffeln vielleicht Reisflocken dran machen? Würde das Menü schon gerne mal voll kriegen. Er isst ja schon seit 3 Wochen mittags Gemüse.
Heute abend haben wir dann mal Kindfrei
Mein Freund hat Betriebsfeier und da geht der Zwerg über nacht zur Oma. Freu mich schon ein bisschen obwohl ich ja immer ein schlechtes Gewissen hab ihn abzugeben

Heute abend haben wir dann mal Kindfrei

4. Feb 2012 14:01
ich habe auch immer quer Beet alles genommen, was grade im Angebot war. und jetzt koche ich auch selber, seit dem ich weiß was sie mag und nicht.
@jason: ja ich warte auch bis meine den Schnulli selber reinkriegt und zwischendurch klappt es auch ganz gut. Na wer weiß, demnächst gehts schneller als man denkt, dann hat die den Dreh raus. Und ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung und dir gute Nerven.
und klar wenns schlimmer wird muss man ja auch ins KH, denn die können ja sehr schnell austrockenen. ich hatte das auch mal zu nem WE aber zum Glück erst Samstag nachmittags. Ich bin sofort am Montag zum Arzt und der hatte mir dann für alle Fälle so ne Elektrolyt-lösung als Pulver für weitere Fälle verschrieben, das ist schon praktisch für WE, würd ich auch mal fragen, denn sowas kommt immer dann, wenn kein ARzt erreichbar ist.
@jason: ja ich warte auch bis meine den Schnulli selber reinkriegt und zwischendurch klappt es auch ganz gut. Na wer weiß, demnächst gehts schneller als man denkt, dann hat die den Dreh raus. Und ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung und dir gute Nerven.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...