Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja am frühen Schlafen war ned grad zu denken ! Aber von kurz nach 24-4.30 Uhr hab ich echt gut geschlafen!!
Bis meine Katze kam und dann war ich wach aber ich bin um 6.30-9.15 wieder richtig gut eingeschlafen bis meine Katze kam
Ich hatte als ich gelegen bin und mich bewegt habe, immer das Gefühl als wenn ich mich irgendwie verrissen habe!!!
War ein ganz komisches Gefühl!!!
ich hab super geschlafen, musste nur zweimal auf toilette und bin direkt wieder eingeschlafen, also knappe 8 stunden und fast am stück, viel zu viel muss ich feststellen, komm garnich ausm knick
hier in berlin hats letzte nacht voll geschneit, is bei euch auch weiß?
wow, ihr wart ganz schön fleissig
Lg
meld mich heut auch mal zu wort...
ich hab heute nacht auch gut geschlafen außer einmal aufs klo springen
ich hab mir heut nur meinem dad seine neue wohnung angeschaut der is dieses we umgezogen..und meinen bub von de oma geholt das wars
Ich hab heut so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr!!!!!
Woran des wohl liegt?!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.