Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1100331
17. Dez 2011 14:29
Re: Dezember Mamis 2010
...ihr Mami`s seit soooooooooooooooooooooooo witzig :-) Ihr braucht unbedingt nen Chat für`s Hipp Forum :D :D :D :D :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße :-*
gast.1070542
17. Dez 2011 15:01
Hallo mädels,
bei uns scheint die Sonne :D :D :D :D :D
Dori na dann viel Spaß beim Baumfällen, pass aber auf dich auf!!!!Es gibt Eichhörnchen die schmeißen mit Nüssen, wenn du denen den Baum abnehem willst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Janine,ich kann es nicht sehen :( :( man will dich auch sehen!!!

Lotti, ich möcht ein Bild sehen per PN ;) ich kenn dich und Chris zwar aber ich möcht euch auch mal wieder sehen :D :D :D
Ich kenn das Spiel, mochten meine Großen auch gern!!!Das hab ich auch noch im Spieleschrank,muß nur nachschauen ob noch alles drin ist
Deine Schwester macht es aber spannend, wünsch dir auf jeden Fall viel Freude dabei, erzähl uns später mehr davon!!

Melanie die Ausrede zählt nicht, ich bin auch immer der Fotograf, aber so ab und zu erwischt es mich doch, und ich mag überhaupt keine Bilder von mir!!!
Du warst aber auch sehr fleißig, haste auch alle Geschenke schon verpackt??Wie schmückst du deinen Baum?? Meinen haste ja gesehen! Emma will alles abräumen, man nu kann ich als Nein nein Nein Nein sagen, am besten ich nehms auf und lass es in einer Dauerschleife abspielen!!

Moni, na das Geld kannste dir echt sparen!!hihihihihihihhiWas machst du am WE?? Hast du einen Baum??

Wo ist denn unsere Jenni??Melde dich mal kurz, wir machen uns sonst Sorge!!

Bin heut schon fertig, back nur noch einen Kuchen, dann Feierabend!!
Finley10Elias
17. Dez 2011 19:43
Nabend....

oh man wieder wochenendflaute hier?!=(

gestern war so ein toller abend=) haben mit meiner tante und meinem onkel ein spieleabend gemacht und ich hab sogar gewonnen=)hihiwar richtig gut, haben sektchen nebenbei getrunken, man man der hat gesessen...
natürlich musste auch gerade die nacht tyler meinen die nacht zum tag zu machen, naja jetzt sind zahn nummer 12 und 13 da... mal sehen wie diese nacht wird...

ja mein mann hat gestern auch noch seinen passat verkauft und heute morgen um halb sechs los nach wiesbaden(4std von uns) und hat sich einen golf r32 geholt=)) männer... so schnell geht das.. aber ein schönes auto...

jetzt habe ich auch einen buggy bestellt mal sehen ob es der auch wird...
http://www.ebay.de/itm/Peg-Perego-Buggy ... 35b6f7e174

der wird es...

ja sonst war mein tag nicht spannend, war zum nägel machen und dann musste ich mich von meinem kind ärgern lassen oh man... krieg echt bald die kriese...
mein männe ist heute auf weihnachtsfeier, hoffe er macht nicht so lange...=( bin echt fertig...aber so wie ich mich kenne kann ich eh nicht pennen bevor rene nicht da ist...

morgen geht es zum weihnachtsmarkt , hoffe das wetter spielt mit sonst geh ich nirgendswo hin...
und dann holen wir noch einen weihnachtsbaum...

wünsche euch eins chönes wochenende...
gast.1070542
17. Dez 2011 21:50
Hi Janine, mensch gratuliere deinem Rene dass er das Auto verkauft und ein neues gekauft hat, nun ist er bestimmt gut drauf!!
Hat sich euer Problem ein bisschen geklärt, haste geredet?
Den Wagen hab ich auch :D :D nur in der Farbe pflaume, für meine Pflaume!!!
Finley10Elias
17. Dez 2011 22:19
Und bist du zu Frieden??
gast.1070542
17. Dez 2011 22:40
Ja ich schon, nur Männe meckert!! Er meint er stößt beim Laufen hinten an die Räder :roll: und dann meint er man könne damit nicht gut ins Feld laufen, aber er kapiert auch nicht dass er dann die Vorderräder feststellen muß :roll: ;) :D :D :D :D
Ich find ihn super, er ist auch ganz leicht zusammen zu falten und nimmt wenig Platz im Auto ein
Ausserdem passt er hervorragend zu Emmas Jacke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die ist auch pflaume :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
17. Dez 2011 22:41
Und heute hab ich Gefrierschüsseln gekauft, die sind auch Pflaume :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
17. Dez 2011 22:57
Hallo ihr süßen

@Heike warste auf ner Tupperparty??????????? Haste alles in Pflaume????!!!! :lol:
HIHIHI ich hab BAsti gefragt, ob ihn ein Eichkater mit Nüssen beworfen hat!!!! Er hat heute auch ein Tannenbaum gekauft!!!

@Lotti, wir spielen auch gerne Gesellschaftsspiele, aber es spielt keiner mit, sie haben alle keine Zeit!!! :(

@Finley, schöner Wagen! Toll das das Auto jetzt weg ist!!!! :D

@Dori, ja Max ist 200% Basti!!!! :lol: Auch sein ganzes wesen ist so!!!
Und haste schon einen Baum????

@Jay wo bist du??????

@Schnuti wo bist du??????

@Mini, die Ausrede zählt nicht!!!! Her mit den Bildern!!!!!
Habt ihr den Urlaub eigentlich gebucht?????? Hab das nicht mehr mitbekommen!!!!

@nellyy wir sind witzig????? Echt!!!!????? HIHIHI das hat uns noch keiner gesagt!!!!
Wo machst du so rum im Forum?????
Jetzt mußt du bericht erstatten, nur vorbei schauen ist nicht!!!!!
Wir sind nicht nur witzig sondern verdammt neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sagt mal habt ihr diesen Monat noch Elterngeld bekommen?????
Bekommt man nicht immer rückwirkend??????????????????
Hab nix mehr bekommen für diesen Monat! :?

Morgen werde ich mich erst späer melden, wir feiern doch Geburtstag!!!!!
Oh man hoffendlich bekomme ich die Torte hin!! :?
gast.1100331
17. Dez 2011 23:05
Moni9 hat geschrieben:

>
> @nellyy wir sind witzig????? Echt!!!!????? HIHIHI das hat uns noch keiner
> gesagt!!!!
> Wo machst du so rum im Forum?????
> Jetzt mußt du bericht erstatten, nur vorbei schauen ist nicht!!!!!
> Wir sind nicht nur witzig sondern verdammt
> neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
Ja weil Ihr hier so toll eure täglichen Sachen/Themen austauscht...fast wie in nen Chat ;-)! Les es nie, überfliege es nur weil ich es ja net wirklich schnall worum es geht :-) aber finde es schön mal kein gezicke oder gestreite zu sehen/lesen ;-)!

Was möchtest denn wissen ;-)????????

GANZ LIEBE GRÜßE Dani...
gast.988282
17. Dez 2011 23:32
Stimmt wir Zicken nie!!!!!
Einige von uns kennen sich schon seit der SS und die anderen haben wir ganz lieb aufgenommen und sind jetzt eine große Familie!!!
Hatten auch schon Dezember-Mami Treffen!!!!!! :D
Das war sooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn jemand mal keine Zeit hat hier zu schreiben, wird er vermisst!!!! Dann macht man sich schon sorgen!!!!!! :?

Also du heißt Dani??!!!!!
Ich heiße Moni! :D
Ich/wir wollen alles wissen!!!!
Wie heißt dein Zwerg??? Junge oder Mädchen??
Wie alt seit ihr und wo kommt ihr her?????????
Natürlich wenn du es erzählen willst! Wenn nicht verstehen wir das!

LG Moni

PS sonst ist Heike so neugierig!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
17. Dez 2011 23:46
Ich hab seit 2 Tagen festgestellt, das es ihr im Forum neue Dezember-Mamis gibt!!!
Schade das die nicht mal zu uns stoßen!!! :(
HAb jetzt bei 7-12 Monate einen aufruf gestartet!!!!! :lol:
Vielleicht schauen ja ein paar vorbei!!!!!
2 hab ich auch angeschrieben!! :oops: :roll:
Die eine Mami hat Zwillinge!!!! :D
gast.1070542
18. Dez 2011 00:03
Hihihihi Stimmt Moni,sonst bin ich die Neugierige, ich wollte auch schon nachfragen habs aber iwi vergessen!!! Wie heißt das Zeug das man einnimmt bei Vergesslichkeit??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Dani lass raus!! Du kannst uns ruhig öfter besuchen, wir nehmen auch nicht Dez. Mamis auf!!
Ich muß auch mal nach den neu Dez. Mamis schauen
Moni, dir wünsch ich einen gelungen Kuchen und Tag, feiert Max schön, aber mach nicht zu viel, lass dir helfen,gell!!!! Montag mußte dann ja wieder arbeiten
gast.988282
18. Dez 2011 00:29
Heike du Nuss, ich meine neu Dez.Mamis 2010! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also unser Jahr!!!
Hab 2 neue Mamis gefunden und hab sie hier her eingeladen!!!
Die neuen 2011 sind noch im Triemester, da noch eineige warten!!!
Aber eine hab ich schon Gratuliert, ihre Maus ist wie Max am 12.12. Geboren nur ein Jahr später!!! :D

So ich gehe jetzt ins Bett!!!!!!!!!!! Heute nachmittags geht es rund!!!!! Und heute früh muß ich doch meine Torte machen/basteln!!!!! :shock:

Nachti ihr süßen
HEL!!!!!!!!!!!!!
Räuber20111
18. Dez 2011 07:59
Guten Morgen Ihr Süßen,
ich bin wieder da :D !

Nellyy ich schließe mich Heike (grünewäldchen) komplett an... bin nämlich auch so furchtbar neugierig :lol: !
Und wir sind wirklich eine lustige tolle Truppe, die sich mittlerweile schon in und auswendig kennt!
Also erzähl doch mal ein wenig von Dir :D

Moni, ich versteh das jetzt nicht so mit den Neumamis, hat jemand Kontakt gesucht? Bin etwas verwirrt, hab das nicht so ganz mitbekommen :? .
Drück Dir die Daumen für heute, daß alles klappt!
Du packst das Süße :D !

Janine hast Du Dich jetzt gegen den Quinny von Tanja entschieden?
Den Buggy, den Du jetzt bestellt hast , fand ich vom Design auch am besten!

Heike, alles in Pflaume? ---- Finde ich auch super ;) 8-)
Foto bekommst Du, muß nur mal eins suchen oder mal neu posen ;) :lol: !

Melanie, wenn Du kein Foto hast, dann stell Dich vor Deinen Mann, drück ihm den Knipser in die Hand, und los gehts :D !

Dori, haltet mich jetzt alle für bekloppt aber ich könnte nicht einen selbstgefällten Baum haben. Allein die Vorstellung für eine Woche einen Baum zu töten :cry: .
Ich kämpfe ja jedes Jahr wieder, einen künstlichen Baum zu bekommen, aber da spielt mein Mann nicht mit.
Er muß den auch holen, aber nicht selbstgeschlachtet :evil: :lol: !

Also jetzt haben sich neben Judy auch noch Jenny und Ela rar gemacht :shock: ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So, gestern war ja nun mein freier Tag. Hatte ich mein Baby gar nicht gesehen.
Morgens um neun Uhr hatte mich meine Schwester schon abgeholt, wo meine kleine Schlafmütze noch schlief und abends um 22.30 Uhr war er schon am Schlafen :cry: .
Naja, war komisch, aber ich habe es überlebt ;) .
Also eigentlich wollte mich meine Schwester nach Bremen ins Outlet entführen, da es aber auf der Fahrt so schlechtes Wetter gab, fuhr sie nach Hamburg.
Leute, ich sag Euch, mit Kinderwagen hätte ich mir einen Kopfschuß gegeben :shock: , So eine volle Innenstadt habe ich noch nie gesehen :o :shock: . Es war so voll :shock: !
Wir haben es uns aber echt gutgehen lassen und bummelten total entspannt rum.
Wir haben dort einen tollen Jako-o Laden entdeckt, der war Klasse. Mit Kinderecke und Elternecke mit Getränken, so einen will ich hier auch haben :lol: . Mußte ich natürlich auch gleich etwas kaufen :shock: !
Noch dazu kurvte eine Weihnachtsparade den ganzen Tag die Straße rauf und runter. Es war auch die Polizei aus ganz Deutschland da, da hatte man schon manches Mal komische Gedanken...
War ein superschöner Tag :D

So, und heute geht es dann hoffentlich in den Zoo. Sonst gab es ja immer schlechtes Wetter!
Habt alle einen schönen vierten Advent!!!
gast.1026799
18. Dez 2011 08:11
moin.. tzttt räuber. wieder in hh gewesen und nicht vorbeigeschaut:)
ja gstern war in hh aber auch super wetter da war klar das es gestern rappelvoll war

also ich hab meinen mann noch mal gefragt.das ist eine schonung und kein wald. und da werden die bäume ja extra dafür gezüchtet...lotti ist du fleisch? denn darfste auch kein fleisch essen

moni ich wünsch euch heute ganzganz viel spasss... morgen ist es bei uns soweit.freeeeu
den baum holen wir heute
heike du bist schon so ne pflaume:)
2893 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...