August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
16. Jan 2012 11:05
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Könnte mir was besseres vorstellen als den tag heute neben bei mussich noch briefe an unsere vermieterin schreiben.
musste gerad den U5 termin umlegen mein kiarzt hat angerufen das sie da nicht da ist. was man alles so nebenbei schafft hätt ich nie gedacht bin auch neben bei am essen kochen für mia.
da sag noch mal einer wir hätten nicht so viel zutun wir frauen mit kind.
mein bruder ar immer der meinung : "Schwesterherz ich will tauchen zuhause sein uns nichts tun." :shock: :shock: :shock: :shock:
ich hab ihm erstmal erklärt was alles so los ist zuhause :lol: :lol:
jetzt ruft er jede woche an und fragt ob er was helfen soll ich könnt mich so tot lachen :lol: :lol:
Chiko1
16. Jan 2012 11:08
ich war auch mal auf rügen sagt man da nicht zu einem geschäft "kaufhölle"
ich meine mich daran zu erinnern ich war da 6 oder 7 schon etwas her=)=)
Bine1985
16. Jan 2012 12:03
So bei und gabs vorhin wieder Möhre mit katoffel! Das große Glas schafft sie noch nicht ganz, aber fasst! :D
jetzt gehts gleich ins hajabettchen!
Auf Rügen hatten wir uns schloss ranzow ausgesucht!
Mal gucken wo wir uns dann "trauen"! :lol:
gast.1117244
16. Jan 2012 12:19
Ranzow ist sehr schön... Etwas abgelegen, aber sonst... Da ist auch gleich nen Reiterhof, falls ihr ne Kutsche wollt ;)
Ansonsten ist Schloss Ralswiek schön... Dort habe ich mit meinem Freund mal an ner Brautmodenschau teilgenommen (glaubt man gar nicht, wenn man mich jetzt sieht :lol: )

Wir haben noch nicht mit Kartoffel gefüttert, da sie eh schlecht isst momentan. Im Bettchen liegt sie jetzt auch, mal schauen wielange heute. Hoffe auf bissl Zeit für mich ;)

@chiko kochst du immer selbst? Mein selbstgekochten Brei verträgt Sinja nicht so gut und mag ihn auch nicht so gerne :|
Chiko1
16. Jan 2012 12:24
ich erkenne mein kind nicht wieder seid um 10;15uhr schläft sie =)
dann gibt es mittag später=)
gast.1117244
16. Jan 2012 13:09
Das ist dann bestimmt der Mittagsschlaf gewesen... Sinja schläft noch, aber sehr unruhig... mal schauen wie lange noch
Chiko1
16. Jan 2012 13:49
so wir haben jetzt auch mittag gegessen =)
hab jetzt die ertsen handwerker hier und was macht mia flirten =)=)=)
unsere katze musste ich einsprren.
jetzt wird erstmal gespielt und gealbert=)
gast.1162018
16. Jan 2012 14:00
Hallo alle zusammen
Melde mich auch mal wieder!Emily ist gestern getauft worden und war sooo brav :D !Sowohl in der Kirche als auch Nachmittags bei der Feier!Haben bei uns zu Hause gefeiert und es waren 20 Leute da,aber sie war echt ein Vorzeigebaby :lol: !
@Claudia:Von Penaten gibt es so ein Erkältungsbad für Babys!Weiss nur nicht genau ab welchem Alter das ist!Meiner Grossen hilft das bis heute immer gut!Wir nehmen nur das und Nasentropfen wenn sie krank ist.
Haben heute wieder mit Möhrenbrei angefangen!Hat ein halbes Gläschen ratz fatz leer gehabt und war danach echt beleidigt das es leer war :P !Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und schläft!
Hoffe bei Euch allen ist das Wetter auch so toll!Da kann man schön raus gehen!
Liebe Grüße...
Chiko1
16. Jan 2012 14:54
hi jason herzlichen glückwunsch zur taufe. die haben wir noch vor uns sind gerad am planen.

so jetzt hab ich ruhe alles fertig. jetzt trink ich in ruhe mein tee und lese paar seiten in meinem tollen buch mia ist am schlafen.
gast.1117244
16. Jan 2012 14:58
Was ließt du denn für ein tolles Buch?
Sinja schläft noch immer und ich habe auch schon ne Std geschlafen und nen Kakao getrunken :D
Chiko1
16. Jan 2012 15:17
das buch heißt kinderkake aus der sich von mama und einmal vom papa so hammer lustig und teilweise auch wahr=)
Bine1985
17. Jan 2012 08:09
Guten morgen meine Lieben!
Wir müssen gleich los zur Rückbildung, bin ja Gott sei dank fast wieder ganz gesund! :D
Meine hebi hat gestern angerufen und gesagt das die Zeitung heute da ist und Fotos macht! :?
Wollte mausi ja eigentlich gleich mal Möhrensaft anbieten aber das lass ich jetzt mal lieber. Hab ne Weiße Bluse an, da wollt ich jetzt kein Muster drauf haben. :lol: :lol: :lol:
Dann erstmal bis später.... 8-)
Chiko1
17. Jan 2012 09:26
Guten morgen alle man

habt ihr gut geschlafen? nach dem mia um 23 uhr nach einer std jammern selber eingeschlafen ist danach natürlich richtig müde hat sie gleich mal bis halb sieben gesschlafen.

bine dann viel spaß beim rückbildungskurs=)
besser ist dass das du ihr keinen möhrensaft gibst =) aber könnte eine neue mode werden weiße bluse mit möhrenstreifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

heute hab ich mal nicht sooo viel auf dem zettel eigentlich garnicht bissel wäsche waschen saugen.
ich denke das ich mal wieder eine nette bin neben uns wohnt eine ältere dame die gerne spazieren geht aber alleine traut sie sich nicht da werd ich sie glatt mal mit nehmen kann sich ja am kiwa festhalten.

lg
gast.584550
17. Jan 2012 10:00
Morgen Mamis,

ich meld mich auch mal wieder :D hoffe es geht euch gut ;) uns gehts gut, Asya wächst und gedeiht, jeden Tag überrascht sie mich mit etwas neuem - brabbelt und quatscht und quiekt (meine Opernsängerin) :D ansonsten hab ich festgestellt, dass sie mit der 1er nahrung nicht mehr satt wird, werden wenn die restlichen Dosen aufgebraucht sind mit der 2er weitermachen :shock: jajaja die Zeit rennt - gestern hatte ich ne kleine Depriphase weil sie doch noch so mini war und jetzt doch wirklich schon fast 6 monate ist :o auf einer Seite machts mich wirklich glücklich, zu sehen wie toll sie sich entwickelt aber auf der anderen merk ich natürlich, dass sie, je selbstständiger sie wird, mich weniger braucht...und ich könnt heulen :cry: aber mei so sind wir ja alle groß geworden :lol: :lol: Wünsche euch einen schönen Tag und so ^^

LG Ela
gast.1111554
17. Jan 2012 10:08
Ach BIne du machst noch Rückbildung?
Da haste ja ganz schön spät mit angefangen oder?
Ich bin Gott sei dank fertig damit, aber mache brav meine Übungen zu Hause weiter...nur nicht mit so viel Motivation und so lange ;-)

Jason noch mal alles Liebe nachträglich für deine kleine Emily zur Taufe :-)

Claudia wie gehts Sinja?
Immer noch unverändert?

Ich wollte eigentlich schön spazieren gehen, aber bei uns regnet es aus Eimern...Haushalt ist auch schon fertig...was mach ich jetzt nur mit der ganzen Zeit???

Habe mich jetzt auch endlich zum Babyschwimmen angemeldet.
Nächste woche gehts los mit ne Freundin und ihrer Tochter zusammen.
Freu mich riesig...
Moritz wird es bestimmt lieben :-)

Ich wünsche euch nen tollen Tag.

Liebste Grüße Soraya
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...