Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jaja Tanja...das ewige Leid der Frauen, gelle
Und nun warum Harmony Assistant?
Wann und Wo besuchen wir dich denn dann? Vorschläge??
Uuuund zu guter letzt...jaja... Punkt drei bestätigt die Theorie...bekloppter als wir gehts nimmer!!!
und ich liiieeebe hamburg....
na wenns ist, dann schreib ich dir
Mein Mann sagt gerade, wir könnten nächste Woche nach Hamburg kommen! Hier sind Herbstferien und Darush ist bei seinem Vater. Dann würde meine Restfamilie sich in den Zug setzen und hochfahren - geht von Celle aus ja recht flott.
Na, da bist Du platt, was?
Ich bin ganz glücklich, habe gerade rausgewachsene Sweat-Shirts von Darush gegen Winterstiefel für Lysan getauscht
Hast doch bestimmt damit Erfahrung
Ich hatte früher immer die Elefanten, aber seit Deichmann die gekauft hat, gehen die Meinungen darüber auseinander. Sehr toll sollen SuperFit sein, da habe ich ein paar Sandalen für Fiona, die sind echt prima. Und Lysan hat "Pepino"-Schuhe von Ricosta; die sind auch sehr schön.
Aber der wichtigste Rat ist: Zieh die festen Schuhe nur dann an, wenn sie wirklich nötig sind! Wenn ihr irgendwo drinnen seid, dann lieber die Lederschühchen (Robeez o. ä.) oder Fliesenflitzer/ABS-Socken. Die Füße Deines Sohnes werden es Dir danken!
Also zuhause hat er immer Fliesenflitzer an, ganz klar, bin da auch der Meinung...ich selbst laufe auch nur mit Socken rum eigentlich
Es geht mir nur drum wenn wir draussen sind...
Nun meine letzte Frage: ab wann benötigt Louis die Schuhe...jetzt wenn er noch an der Hand geht ODER erst wenn er selbst alleine laufen kann??
Lysan hat ihre ersten Schuhe erst mit fast elf Monaten bekommen, obwohl sie schon mit neun Monaten laufen konnte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.