Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 15:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So, werde jetzt dann mal meinen Therapeuten anrufen...hihi..das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN- die pennt schon wieder!!!!!
Jaja Tanja...das ewige Leid der Frauen, gelle
Aber hauptsache es sieht gut aus
Lol, ich bin gaaanz genauso- lieber gut aussehen und frieren als im Norweger raus gehen....
Und nun warum Harmony Assistant?
Wann und Wo besuchen wir dich denn dann? Vorschläge??
Uuuund zu guter letzt...jaja... Punkt drei bestätigt die Theorie...bekloppter als wir gehts nimmer!!!

Jaja Tanja...das ewige Leid der Frauen, gelle

Und nun warum Harmony Assistant?
Wann und Wo besuchen wir dich denn dann? Vorschläge??
Uuuund zu guter letzt...jaja... Punkt drei bestätigt die Theorie...bekloppter als wir gehts nimmer!!!
14. Okt 2011 15:55
@ tanja, ja sag was, du kennst mich nicht, ich fahr auch nach hamburg.. die paar meter von hannover aus
und ich liiieeebe hamburg....

und ich liiieeebe hamburg....
14. Okt 2011 16:00
Also liebste Nina, wenn du schon in Hamburg bist, dann kannst auch aufm Rückweg nach München die A7 geradeaus durchbrettern und bei mir anhalten

14. Okt 2011 16:06
Na also, geht doch! Ihr könnt mich quasi IMMER besuchen. Hier gibt es wunderschöne Kindercafes mit riesiger Spielecke u selbstgebackenem Kuchen! Und es gibt MICH 

14. Okt 2011 16:06
hihih ICH würde es, aber mein mann will glaub ich noch 1-2 tage zu hasue urlaub haben
und mein sohn kennt sich dann irgendwann gar nimma aus 
na wenns ist, dann schreib ich dir

na wenns ist, dann schreib ich dir

14. Okt 2011 16:08
Hihi Tanja- warts ab- dich besuch ich früher als du glaubst
Die Schwägerin meiner besten Freundin sucht grad in Hamburg nach nem Job und wenn die umzieht muss ich wieder fleißig mithelfen
Dann komm ich dich mit Kind und Patenkind besuchen
Und wehe die Spieledecke ist dann nicht bereitgelegt

14. Okt 2011 16:49
@Tanja
Mein Mann sagt gerade, wir könnten nächste Woche nach Hamburg kommen! Hier sind Herbstferien und Darush ist bei seinem Vater. Dann würde meine Restfamilie sich in den Zug setzen und hochfahren - geht von Celle aus ja recht flott.
Na, da bist Du platt, was?
Mein Mann sagt gerade, wir könnten nächste Woche nach Hamburg kommen! Hier sind Herbstferien und Darush ist bei seinem Vater. Dann würde meine Restfamilie sich in den Zug setzen und hochfahren - geht von Celle aus ja recht flott.
Na, da bist Du platt, was?

14. Okt 2011 19:50
14. Okt 2011 20:01
Tanja muß sich wohl erst von diesem Schock erholen
Ich bin ganz glücklich, habe gerade rausgewachsene Sweat-Shirts von Darush gegen Winterstiefel für Lysan getauscht

Ich bin ganz glücklich, habe gerade rausgewachsene Sweat-Shirts von Darush gegen Winterstiefel für Lysan getauscht

14. Okt 2011 20:03
14. Okt 2011 20:06
Ja, finde ich auch. Ich habe auch echt noch keine für sie gefunden. Und sorry, aber 80 € kann ich mir dafür echt nicht leisten! Bekomme ja kein Elterngeld mehr, und die Zeit bis März ist noch lang... 

14. Okt 2011 20:09
ich brauch auch bald Lauflernschuhe...ich denke ich lass mir da einen Gutschein schenken auf Louis seinen 1.Geburtstag...
Hast doch bestimmt damit Erfahrung
auf was muss ich bei dem Kauf der Lauflernschuhe achten? und wieso braucht man LAUFLERN-Schuhe? 
Hast doch bestimmt damit Erfahrung

14. Okt 2011 20:15
Lauflerner haben einen hochgezogenen Schaft, der über den Knöchel reicht, sind also eigentlich Knöchelstiefelchen. Die Sohle ist sehr flexibel, läßt sich mit Ferse und Spitze aneinanderdrücken, damit das Kind gut abrollen kann. Und der Schaft ist normalerweise auch etwas gepolstert, damit es keine Druckstellen gibt.
Ich hatte früher immer die Elefanten, aber seit Deichmann die gekauft hat, gehen die Meinungen darüber auseinander. Sehr toll sollen SuperFit sein, da habe ich ein paar Sandalen für Fiona, die sind echt prima. Und Lysan hat "Pepino"-Schuhe von Ricosta; die sind auch sehr schön.
Aber der wichtigste Rat ist: Zieh die festen Schuhe nur dann an, wenn sie wirklich nötig sind! Wenn ihr irgendwo drinnen seid, dann lieber die Lederschühchen (Robeez o. ä.) oder Fliesenflitzer/ABS-Socken. Die Füße Deines Sohnes werden es Dir danken!
Ich hatte früher immer die Elefanten, aber seit Deichmann die gekauft hat, gehen die Meinungen darüber auseinander. Sehr toll sollen SuperFit sein, da habe ich ein paar Sandalen für Fiona, die sind echt prima. Und Lysan hat "Pepino"-Schuhe von Ricosta; die sind auch sehr schön.
Aber der wichtigste Rat ist: Zieh die festen Schuhe nur dann an, wenn sie wirklich nötig sind! Wenn ihr irgendwo drinnen seid, dann lieber die Lederschühchen (Robeez o. ä.) oder Fliesenflitzer/ABS-Socken. Die Füße Deines Sohnes werden es Dir danken!
14. Okt 2011 20:22
Super, danke...ich hab keine Ahnung davon gehabt auf was ich achten muss....
Also zuhause hat er immer Fliesenflitzer an, ganz klar, bin da auch der Meinung...ich selbst laufe auch nur mit Socken rum eigentlich
Es geht mir nur drum wenn wir draussen sind...
Nun meine letzte Frage: ab wann benötigt Louis die Schuhe...jetzt wenn er noch an der Hand geht ODER erst wenn er selbst alleine laufen kann??
Also zuhause hat er immer Fliesenflitzer an, ganz klar, bin da auch der Meinung...ich selbst laufe auch nur mit Socken rum eigentlich

Es geht mir nur drum wenn wir draussen sind...
Nun meine letzte Frage: ab wann benötigt Louis die Schuhe...jetzt wenn er noch an der Hand geht ODER erst wenn er selbst alleine laufen kann??
14. Okt 2011 20:37
Das kommt darauf an, ob Du ihn auch draußen an der Hand laufen lassen willst. Manche Kinder brauchen recht lange, ehe sie sich trauen frei zu laufen, sind vorher aber schon einige Wochen an der Hand oder Buggy-schiebend gut unterwegs; die brauchen natürlich auch schon richtige Schuhe! Wenn Du aber Louis nur drinnen üben lassen willst, sind sie überflüssig.
Lysan hat ihre ersten Schuhe erst mit fast elf Monaten bekommen, obwohl sie schon mit neun Monaten laufen konnte.
Lysan hat ihre ersten Schuhe erst mit fast elf Monaten bekommen, obwohl sie schon mit neun Monaten laufen konnte.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...