Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Adresse hab ich doch schon?!
Unser Wunsch:
Hose+Pulli in den Gr. 80-98
oder vllt hat doch jemand ein Helm:)
Die Stiefel sind echt schön, und ich denke auch, dass sie gut passen werden. Der Schneeanzug ist zwar recht hell - und das bei meinem Kind!
Vielen Dank Euch Beiden, habt und eine echte Freude gemacht!
> Juhu, meine Päckchen von Anja und Nadine sind angekommen.
>
> Die Stiefel sind echt schön, und ich denke auch, dass sie gut passen
> werden. Der Schneeanzug ist zwar recht hell - und das bei meinem Kind!
>
>
> Vielen Dank Euch Beiden, habt und eine echte Freude gemacht!
oh je sorry weiss ja net das sie so helle sachen mag ach menno sorryx.
guten8!!
Alles takko, MIR gefällt er ja, und Lysan ist es egal. Nur, weil sie ja kaum im Buggy sitzt... werde ich wohl einmal öfter waschen müssen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.