Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 20:33
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Stimmt Holiday on Ice ist toll. War mal mit meiner Großen bei Disney on Ice davon schwärmt sie immernoch weil sie es so schön fand.
Sagt mal bin ick jetzt hier eigentlich die älteste im Bunde??? Hab mir nicht alle Seiten durch gelesen. Soviel Zeit am Stück hab ich ja niee

Sagt mal bin ick jetzt hier eigentlich die älteste im Bunde??? Hab mir nicht alle Seiten durch gelesen. Soviel Zeit am Stück hab ich ja niee

25. Nov 2011 20:43
Bei den aktiven Mamas schon
Ach, für mich ist es ja soooo erfrischend hier - bin mit meinen (fast) 36 Jahren ja noch ein richtig junger Hüpfer unter Euch

25. Nov 2011 20:47
Hihihi also ein grünschnabel
Naja bin es ja inzwischen schon fast gewohnt die älteste zu sein
außer auf einem rentnerball 

Naja bin es ja inzwischen schon fast gewohnt die älteste zu sein

25. Nov 2011 20:48
Ja, ist eben alles eine Frage der Relation...
Auf den Elternabenden von Darush bin ich auch eine der Jüngsten - bei Fiona sieht das schon ganz anders aus...

25. Nov 2011 20:51
Stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen. Wenn ich zum elternabend von dem ganz Großen gehen würde wäre ich wahrscheinlich ein Baby unter den anderen Mamis
Wenn die Maus jetzt in die Kita kommt bin ich wieder 100 Pro die älteste
Aber man ist ja so alt wie man sich fühlt.

Wenn die Maus jetzt in die Kita kommt bin ich wieder 100 Pro die älteste

Aber man ist ja so alt wie man sich fühlt.
25. Nov 2011 20:59
25. Nov 2011 21:08
25. Nov 2011 21:15
25. Nov 2011 21:20
Nee vitabuerlecitin kann ich aber anbieten oder hämoridensalbe lol
25. Nov 2011 21:24
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Hi ihr Lieben,
> @ Mamafor,
sorry hab ich gar nicht dran gedacht,dass du älter bist
> als ich, hahahaha
> Dein Sohn ist ja auch der Knaller, ich lach mich kaputt

> Stell dir mal vor der hätt den Müll mit in die Schule genommen
>
> Also Geschenke für 9 Jährige?? Puh schwer wenn man das Kind nicht kennt,...
> wie wärs mit was ganz Anderem?? Ein Musical Besuch, zB We will rock you, da
> war ich mit Leon drin, der ging ab wie Schmitts Katze. Oder Holliday on
> ice, oder ein Besuch in einem Freizeitpark(nur ihr Beide), schau doch mal
> bei Mydays.de nach vil gibts da ne Inspiration
Nee, nee, nee gruenewaeldchen...bin nicht älter als du
Wenn ich mich nicht irre, bist du 69er Baujahr! Ich bin ein etwas neueres Modell!
Bin von ´72!
Eure Ideen mit nem Event sind der Knüller! DANKE! DANKE! DANKE! Vergess´ immer das die Kleene ja schon "groß" ist und das sowas etwas für sie sein könnte!
Vorallem, weil ICH Musicals liebe! Da hätt ich mal wieder nen Grund hin zu gehen! Meinen Mann krieg ich da ja leider nicht hin!
An einen Kicker haben wir auch schon gedacht (purer Eigennutz)
, aber leider aus Platzgründen wieder verworfen!
Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Quadratmeter und mind. 3 Zimmer mehr!
Immerhin wurde mir heute der Wunsch nach einem größeren Auto erfüllt!
Wir durften den Wagen heute endlich abholen! Kein Gequetsche und Gezeter mehr auf der Rückbank! Yiiipppiieeehhh!!!!! 
> Hi ihr Lieben,
> @ Mamafor,

> als ich, hahahaha
> Dein Sohn ist ja auch der Knaller, ich lach mich kaputt

> Stell dir mal vor der hätt den Müll mit in die Schule genommen

>

> Also Geschenke für 9 Jährige?? Puh schwer wenn man das Kind nicht kennt,...
> wie wärs mit was ganz Anderem?? Ein Musical Besuch, zB We will rock you, da
> war ich mit Leon drin, der ging ab wie Schmitts Katze. Oder Holliday on
> ice, oder ein Besuch in einem Freizeitpark(nur ihr Beide), schau doch mal
> bei Mydays.de nach vil gibts da ne Inspiration
Nee, nee, nee gruenewaeldchen...bin nicht älter als du

Eure Ideen mit nem Event sind der Knüller! DANKE! DANKE! DANKE! Vergess´ immer das die Kleene ja schon "groß" ist und das sowas etwas für sie sein könnte!

Vorallem, weil ICH Musicals liebe! Da hätt ich mal wieder nen Grund hin zu gehen! Meinen Mann krieg ich da ja leider nicht hin!

An einen Kicker haben wir auch schon gedacht (purer Eigennutz)

Ich wünsche mir zu Weihnachten mehr Quadratmeter und mind. 3 Zimmer mehr!

Immerhin wurde mir heute der Wunsch nach einem größeren Auto erfüllt!

25. Nov 2011 21:28
Ach ja ich hätte auch gerne eine riesenwohnung. Vor allem einen weiten Flur damit es immer schön lange dauert bis das liebe MMMMMMMMMMaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaa komm mal kurz bei mir ankommt

Ach glückwunsch zum neuen Auto

Ach glückwunsch zum neuen Auto
25. Nov 2011 22:18
Jaaaaaaaaaaaaa ich bin 69er BJ, als Wein wäre ich unbezahlbar
Ich liebe Musicals, aber wie bei dir Mamafor, mein Liebster überhaupt nicht!!
Pah und meinste der würd mal nur so für mich mit gehen, nenenene das kommt gar nicht in die Tüte!!!
Na da freu ich mich, dass ich dir gute Anregungen geben konnte!!
Was haste denn jetzt für ein Auto??
Super Weihnachtswunsch, ich glaub ich wünsch mir auch dass der Dachboden ausgebaut wird, mal sehen ob mein Handwerker mir diesen Wunsch erfüllt
Julia, warum so alt? Haste gelummpt??
Aber ich kenn das natürlich auch, an manchen Tagen fühl ich jedes einzelne Jahr doppelt
Sophie, wenn Emma in den Kiga kommt, bin ich auch mit Sicherheit die Älteste!! Ist mir aber völlig wurscht, ich hab nämlich Klosterfrau Melissengeist und Krücken zu Hause und zur Not,leih ich mir von meiner Mutter den Rollator!!

Ich liebe Musicals, aber wie bei dir Mamafor, mein Liebster überhaupt nicht!!
Pah und meinste der würd mal nur so für mich mit gehen, nenenene das kommt gar nicht in die Tüte!!!
Na da freu ich mich, dass ich dir gute Anregungen geben konnte!!
Was haste denn jetzt für ein Auto??
Super Weihnachtswunsch, ich glaub ich wünsch mir auch dass der Dachboden ausgebaut wird, mal sehen ob mein Handwerker mir diesen Wunsch erfüllt

Julia, warum so alt? Haste gelummpt??

Sophie, wenn Emma in den Kiga kommt, bin ich auch mit Sicherheit die Älteste!! Ist mir aber völlig wurscht, ich hab nämlich Klosterfrau Melissengeist und Krücken zu Hause und zur Not,leih ich mir von meiner Mutter den Rollator!!
25. Nov 2011 22:23
so seh ich das auch. irgendwie kommt man schon vorwärts
Ach mein Mann würde mit mir überall hingehen, aber mangelt meist am Babysitter
. gut er würde wahrscheinlich sanft entschlummern im musical aber ich kann ihm ja danach sagen wie es war

Ach mein Mann würde mit mir überall hingehen, aber mangelt meist am Babysitter

25. Nov 2011 22:28
ich hab ihn nur einmal überzeugen können, das war bei Grease in Frankfurt am Main. Ausgerechnet dieses Musical war bescheiden, die Schauspieler wie Amateure, da hat er beschlossen nie wieder sich darauf einzulassen
Aber meine Große!! Die ist dafür immer zu haben!!!

Aber meine Große!! Die ist dafür immer zu haben!!!
25. Nov 2011 22:46
Ich hatte leider nur Mitspracherecht beim Auto... Fahren muss mein Mann! Hab nie nen Führerschein gemacht!
Irgendwie war immer was! Inner Lehre kein Geld, danach das Geld lieber für andere Dinge ausgegeben, dann kam die Meisterschule meines Ex´s, irgendwann kamen die Kinder,Umzug, Trennung usw. Und jetzt mag ich nicht mehr!
Bis heut Mittag hatten wir nen Astra Kombi und jetzt nen Citroen Berlingo! Wichtig war uns, das alle Kinder gut reinpassen und die Schiebetüren!
Hätte ja lieber nen Alhambra oder Sharan gehabt, aber der fiel aufgrund unserer Umzugswünsche flach!
Musicals hab ich schon einige gesehen! StarlightExpress 6 mal, dann Miss Saigon in Stuttgart, Phantom der Oper und Cats in Hamburg und Tanz der Vampire in Oberhausen. Würde jetzt gerne das von Udo Jürgens mal sehen oder auch We will rock you! Wobei StarlightExpress auch noch mal auf der Wunschliste steht!
Sophie, leist du mir deinen Mann mal?
Nehm dann lieber den schnarchenden Mann als allein gehen zu müssen! 

Bis heut Mittag hatten wir nen Astra Kombi und jetzt nen Citroen Berlingo! Wichtig war uns, das alle Kinder gut reinpassen und die Schiebetüren!
Hätte ja lieber nen Alhambra oder Sharan gehabt, aber der fiel aufgrund unserer Umzugswünsche flach!

Musicals hab ich schon einige gesehen! StarlightExpress 6 mal, dann Miss Saigon in Stuttgart, Phantom der Oper und Cats in Hamburg und Tanz der Vampire in Oberhausen. Würde jetzt gerne das von Udo Jürgens mal sehen oder auch We will rock you! Wobei StarlightExpress auch noch mal auf der Wunschliste steht!
Sophie, leist du mir deinen Mann mal?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...