Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner mann sieht finde ich eher mir ähnlich soweit ich das beurteilen konnte. hatte die letzten 2 nächte albträume, weil es nun ein junge ist. bevor ich wusste was es wird haben auch alle gedacht es wird sicher ein junge und ich hab gehofft das es ein mädchen wird. war also richtig sch*** vom doc zu sagen es wird auf jedenfall ein mädchen.
freu mich auf den kleinen mann, aber ne umstellung ist das jetzt trotzdem und ein kleiner schock.
Mein Bauchnabel ist seit drei Wochen weit draußen -.- ich hass das, bleib überall amit hängen
zum Glück mag ich kein rosa sodass nur wenig sachen in dieser farbe gekauft werden... was machst du denn mit den anderen sachen die der kleine mann nicht anziehen kann???
sieht schon sehr amüsant aus mit dem bauchnabel... hatte es aber schon sehr früh das er raus kam... unser Bauch kriegt halt ne Nase
was ich auch habe, das ich vermehrten haarwuchs auf dem bauch habe das sieht teilweise sehr komisch aus
hab eben alles aussortiert, was der kleine definitiv nicht tragen kann und aufgeschrieben was ich schon alles habe für den kleinen. muss nur noch schauen was jetzt fehlt. habe zum glück nur bis zum 4.monat alles zusammen gehabt.
einen dunklen strich habe ich nicht am bauch, aber irgendwie mehr haare in der mitte vom bauch, die sind etwas dunkler.
> das da so ein dunkler haar strich vom bauchnabel abwärts geht is doch
> normal dachte ich...
ja das ist auch normal...
diese linie ist nur bei schwangeren so stark ausgeprägt und geht im regel fall bis zum scharmbein...
und mein bechäftigungsverbot bekomme ich auch
zwar erst am 17.10. aber das passt ja meine eltern zeit ist ja erst am 21.10. um...
so und morgen früh dann noch mal hin zum FA zuckertest
@hoppelhasee das ist doch schön mit dem beschäftigungsverbot
na, wie gehts Euch heute?
@delisha
Das ist ja schon ein Schock gewesen oder? Also ich meine jetzt, wenn man mit etwas fest rechnet und das auch "bestätigt" kriegt und dann plötzlich ist es doch anders... Ich rechne bei unserem Baby auch immer mit nem Mädchen. Falls sich doch noch rausstellen sollte, dass es ein Junge ist, dann hätte ich auch ein paar Probleme mit Klamotten usw...
Ich kriege auch so langsam den dunklen Strich am Bauch. Aber sieht man im Moment nur in bestimmten Lichtverhältnissen.. Aber der Nabel ist witzig... Ist genau eben mit dem Rest des Bauchs. Ich denke in einer oder zwei Wochen steht da auch die Nase raus
Grade hat man mir verkündet, dass meine Nachfolgerin da ist. Ich war ne Vollzeitkraft und meine Nachfolgerin wird wohl nur ne Teilzeitkraft werden. Heißt aber, dass ich nach der Elternzeit meinen Job definitiv nicht mehr wieder kriege. Halt irgendwo anders in unserer Fa. Naja mal sehen was bis dahin wird....
wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Susen
ich kann nach der elternzeit meinen alten job auch nicht mehr machen, weil der fahrtweg zu weit wäre und das geht leider mit baby nicht... muss mir dann hier bei mir in der gegend was suchen. was machst du den beruflich?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.