Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Pauline ist motzig, weicht keinen cm von mir und geschlafen hat sie auch nicht.
Morgen früh, sobald ausgeschlafen ist gehts ab zur Post. Denn morgen hab ich Auto (gott sei dank)
> Ach wenn ich doch nur wüsste wer mich bewichtelt dann wüsste ich ja
> wenigstens schon ob es unterwegs ist oder noch zuhause rum liegt
>
> und ungeduldig bin
ich weiß ja was was du nicht weißt
Also
1 Holzpuzzle mag meine total gerne
1 zuckersüße weiße Bluse mit Minnie Mouse
1 genau so süßes Top gestreift sieht total klasse aus
1 Haargummis mit lauter Krönchen dran
1 Prinzessinen Bad
Ohje das war soviel bin noch nicht fertig
Für die Mama
1 Entspannungsbad
2 Gesichtsmasken
1 Lippglos
1 Massageschwamm ich liebe diese Dinger *freufreu*
und das war alles in eine kleine Tasche gepackt. Die also auch noch drin war.
Dann war noch ein Brief mit 2 Fotos von einer süßen kleinen Maus und einer hübschen Mama.
Also ich rundum perfektes Paket.
Vielen vielen Dank liebe Jana wenn du es denn wirklicht warst. Haben uns super doll gefreut. Werd heute abend gleich mal in der Wanne entspannen
Und ich hab die Schokis vergessen von Sandmännchen aber nur deswegen weil die sofort verputzt wurden. Hab gerade den leeren Karton gesehen
bei uns is grad die Post durch und heute ohne Paket für uns ....
Aber heute war ich zu früh traurig weil es kam mit Hermes und die kommen bei mir immer später
ich brauch mal was zur aufmunterung heute ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.