DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 13:32
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
ihr seit echt süß.... bin froh mit Euch über alles reden zu könne.... das hilft echt....
naja da müsste ich mitn Zug fahren... 5h.... uiuiui.... und mein Onkel will uns beide haben und mein oller will och mit...der bringt mir bestimmt dann was zur entschuldigung mit
aber den lass ich zappeln...
Wir fahren ja auch am 10.7 in den Urlaub.... da muss ich ja auch durch
Habe mir jetzt erstmal was zum Mittag gemacht.... Frust essen..... tortellini mit Bolognese und Gouda... kann ich nur weiterempfehlen...
ne ne am Samstag wird es noch nicht schlimmer bei mir aber wenn wir im 7 Monat sind ist es richtig heiß und wir tragen unsere rießen Kuller mit uns rum... und die Luft wird knapper...
Ist eigentlich noch jemand in der 18ssw-19ssw wie ich? Lese immer nur 14ssw,16ssw

naja da müsste ich mitn Zug fahren... 5h.... uiuiui.... und mein Onkel will uns beide haben und mein oller will och mit...der bringt mir bestimmt dann was zur entschuldigung mit

Wir fahren ja auch am 10.7 in den Urlaub.... da muss ich ja auch durch
Habe mir jetzt erstmal was zum Mittag gemacht.... Frust essen..... tortellini mit Bolognese und Gouda... kann ich nur weiterempfehlen...
ne ne am Samstag wird es noch nicht schlimmer bei mir aber wenn wir im 7 Monat sind ist es richtig heiß und wir tragen unsere rießen Kuller mit uns rum... und die Luft wird knapper...
Ist eigentlich noch jemand in der 18ssw-19ssw wie ich? Lese immer nur 14ssw,16ssw
30. Jun 2011 13:33
30. Jun 2011 13:34
perlchen weißt du schon wann du den ks machen läßt?
wir haben gar nicht drüber nachgedacht über den termin.ausgerechnet wann eisprung ist,probiert und geklappt
wir haben gar nicht drüber nachgedacht über den termin.ausgerechnet wann eisprung ist,probiert und geklappt

30. Jun 2011 13:35
30. Jun 2011 13:36
???????????alson ich hab von hipp auch schon meinen elternbrief bekommen und das war letzten sonntag.bist du sicher??
ich habe auch nix ausgerechnet.... wir wollten ein Baby und gut war....wenn es dann wirklich klappt ist eh Schicksaal
Kenne viele die 1 Jahr probiert haben.....bei mir hat es im 3 Monat geklappt....

30. Jun 2011 13:38
Ich hab da jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ne doofe frage
kann man eigentlich irgendwie die befruchtung bzw eisprung ausrechnen oder gibts da irgendein ein programm im net?

30. Jun 2011 13:39
pflegerin das ist glück!!!ich hab 8 jahre probiert.letztes jahr ne fg und dann hats mich angek...... dann haben wirs einmal ausgerechnet und dann hats gleich geklappt.ne frage wenn ich darf.wenn ihr beide ein baby wolltet was soll das dann von deinem freund??
30. Jun 2011 13:40
30. Jun 2011 13:40
30. Jun 2011 13:41
Hatte in den letzten Jahren oft Antibiotika - trotzdem wurde ich nie schwanger...Ende März/Anfang April mußte ich wieder welche nehmen wg ner Zahn-OP und haben halt net separat verhütet - warum auch, dachte jetzt wurde ich ja 33Jahre net schwanger... Jajaaa 
Yves, Doc hat den 13.12.11 für den geplanten KS eingetragen
Schönes Datum
Pflegerin, wünsche Euch nen schönen Beziehungsurlaub und das er dort endlich kapiert dass er mit EUCH nicht mehr so umgehen kann ... !!!! toi toi toi !!!

Yves, Doc hat den 13.12.11 für den geplanten KS eingetragen

Schönes Datum

Pflegerin, wünsche Euch nen schönen Beziehungsurlaub und das er dort endlich kapiert dass er mit EUCH nicht mehr so umgehen kann ... !!!! toi toi toi !!!
30. Jun 2011 13:44
tut kmir leid aber das lies mir jetzt keine ruhe.da ich ja zur zeit an demenz leide mußte ich jetzt nachschauen.mit einem zyklustag von 26 tagen und dem ET von 26.12. ist jetzt 15v ssw.puh dachte schon mein hirn spinnt jetzt total..
schau mal nach unter schwanger hier im hipp club da gibt es beide rechner.eisprung und ssw
lg
schau mal nach unter schwanger hier im hipp club da gibt es beide rechner.eisprung und ssw
lg
30. Jun 2011 13:45
ja schönes datum genau zwischen nikolaus und weihnachten
sehr guter termin.ich weiß es noch nicht.wir sind noch am grübeln.

30. Jun 2011 13:46
Also man kann sowas zwar bernechnen, aber es ist nicht unbedingt aussagekräftig. Wir haben am Anfang immer nach Kalender probiert um auch den richtigen Tag zu treffen. Nie hat es geklappt, dann waren wir Anfang April bei meiner Ärztin und die hat nen Ultraschall gemacht und da kam raus, das mein ES 5 Tage später war als gedacht und kaum wussten wir das schwupps hat es geklappt.
Das mit dem Termin hat bei uns den Grund, dass wir schon länger probiert hatten und als dann April kam sagte ich zu meinem Mann, wenn es diesen Monat klappt könnte es ein Christkind werden. Da sagte mein Mann nur, dann sollten wir vielleicht einen Monat aussetzen. Meinte er aber nur zum Spass.
Das mit dem Termin hat bei uns den Grund, dass wir schon länger probiert hatten und als dann April kam sagte ich zu meinem Mann, wenn es diesen Monat klappt könnte es ein Christkind werden. Da sagte mein Mann nur, dann sollten wir vielleicht einen Monat aussetzen. Meinte er aber nur zum Spass.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...