Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja da müsste ich mitn Zug fahren... 5h.... uiuiui.... und mein Onkel will uns beide haben und mein oller will och mit...der bringt mir bestimmt dann was zur entschuldigung mit
Wir fahren ja auch am 10.7 in den Urlaub.... da muss ich ja auch durch
Habe mir jetzt erstmal was zum Mittag gemacht.... Frust essen..... tortellini mit Bolognese und Gouda... kann ich nur weiterempfehlen...
ne ne am Samstag wird es noch nicht schlimmer bei mir aber wenn wir im 7 Monat sind ist es richtig heiß und wir tragen unsere rießen Kuller mit uns rum... und die Luft wird knapper...
Ist eigentlich noch jemand in der 18ssw-19ssw wie ich? Lese immer nur 14ssw,16ssw
wir haben gar nicht drüber nachgedacht über den termin.ausgerechnet wann eisprung ist,probiert und geklappt
Yves, Doc hat den 13.12.11 für den geplanten KS eingetragen
Schönes Datum
Pflegerin, wünsche Euch nen schönen Beziehungsurlaub und das er dort endlich kapiert dass er mit EUCH nicht mehr so umgehen kann ... !!!! toi toi toi !!!
schau mal nach unter schwanger hier im hipp club da gibt es beide rechner.eisprung und ssw
lg
Das mit dem Termin hat bei uns den Grund, dass wir schon länger probiert hatten und als dann April kam sagte ich zu meinem Mann, wenn es diesen Monat klappt könnte es ein Christkind werden. Da sagte mein Mann nur, dann sollten wir vielleicht einen Monat aussetzen. Meinte er aber nur zum Spass.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.