Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na dann bis zum nächsten ablösen was
paulsmum: Patchworkpolster
deine paket was ich dir ja versprochen habe dauert leider immer noch etwas...wenn du aus´m urlaub kommst sollte es aber auch da sein,hoff ich zumindest.hängt vom wetter ab hihi
Paulsmum PATCHWORKPOLSTER
paulsmum patchworkpolster
paulsmum patchworkpolster
wenn jemand einen anderen hat.. nur her damit...
Mir fehlt einfach ein Kissen ( Überzug) zur Decke.. Könnte auch ganz simpel sein nur verschiedene Streifen oder so, muss kein aufwendiges Muster sein
Muss kein Reißverschluss sein, kann auch ein klettverschluss oder Knöpfe haben!
ich warte auch noch auf mein wunsch ertwas sehr sehr buntes von Basila
ich würde gerne paulsmum Wunsch erfüllen ,ich hoffe ich habe es richtig verstanden ihr Wunsch ist eine Patchworkkissen bezug 40x40 ?
bitte um Rückantwort!
gruss Silvia
Im Gegensatz darfst du einen Wunsch äußern!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.