Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Timon Freut mich das alles gut gelaufen ist und das es dem kleinen gut geht =)
Ich bin heut so happy^^ hab gestern endlich mein kleines zum ersten mal gespürt!! Und das war wie ein kleiner Boxer gegen meine Hand =) Das war so toll ich kanns gar nicht beschreiben!!!! Heute wird auch ein sehr langer Tag, sind auf einer Hochzeit und eine Freundin war grad da und hat mir meine Haare gemacht. Ich seh aus als wär es meine eigene Hochzeit, hoffentlich wird die Braut nicht eifersüchtig
Liebe Grüße
Leah, das fühlt sich toll an, wenn man die Kleinen spüren kann, da stimm ich dir zu
@Io1303:Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, pass auf euch auf und kommt gesund und munter wieder heim
LG Jenny
wünsche auch einen schönen und erholsamen Urlaub!
> Huhu, ich schon wieder, ich wollte euch nur mal fragen, wie ihr das im
> Winter macht, wenn ihr mit den Kleinen im Kiwa raus geht, kauft ihr ein
> Lammfell als Unterlage oder reicht auch eine Wolldecke?! Bin grad am
> durchgehen, was wir noch so alles brauchen und weiß nicht, ob ein Lammfell
> oder so dazu gehört?! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
wir hatten nie Lammfell immer nur decken und ne Freundin hat von ihrem Arzt abgeraten bekommen lammfell zu kaufen,da die kinder sich mit gesicht ins fell drehen können und fussel dadurch einatmen und ersticken können
Habe aber wiegesagt selber keine erfahrung mit lammfell
@timon: Ich war bis vorhin heute gar nicht gut drauf; war total schnell auf 180, genervt und gereizt und hatte dadurch fast den ganzen Tag nur Stress
Und wie geht es dir?
Ich schaue schon die ganze Zeit nach Kinderwagen, aber die Auswahl ist riiiesig...Und so manche sprengen unser Budget
über andere Seiten lässt sich einfacher schreiben!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.