Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kein Monat ohne Schwangere... sowas ist wirklich toll
Wie lange bist du denn schon drüber, Jules?
Muss jetzt auch warten.
Meine Periode müsste am 4.01.14 kommen.
Aber ich habe schon seid 3Tagen Kreuzschmerzen und leichtes
Unterleib ziehen,als würden meine Tage kommen.
Jules_xp mein Glückwunsch....
Weiß leider nicht genau, wann ich Nmt habe, da meine Zyklen verrückt spielen.
Habe aber seit Zwei Tagen ein starkes Ziehen im Rücken.
Keine Ahnung, ob es wieder Pms ist Oder nicht.
Vertraue meinem eigenen Körper nicht mehr...
Jules ich gratuliere die ganz herzlich und wünsche dir, dass alles gut geht!!!!!
bei mir hat leider nicht geklappt. Der Schwangerschaftstest kann noch liegen bleiben. Meine Mens. ist gerade eingetroffen.
bin für diesen Monat auch raus... das Clomifen hat nicht angeschlagen. Ergo weder Eier noch Eisprung *seufz*
Auf ein neues!
hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin ich kann es garnicht glauben es hat beim ersten versuch sofort schon geklappt
bin in der 5+5 Woche.
Etwas angst hab ich aber schon da ich vor 3 Tagen starke Blutungen hatte war dann sofort im Krankenhaus hat tabletten verschrieben bekommen und muss mich schonen da es doch ein Risiko hab eine Blut gefüllte blase
Sie wollte mir noch keinen ET geben da Sie sich nicht sicher ist das die Schwangerschaft bestehen bleibt habe am 27.1 wieder einen Termin hoffe das alles gut verläuft und ich ein gesund Baby bekomme.
meine Freude ist schon viel mit angst verbunden :S
Ganz liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.