Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Ausfluss: Habe ich auch an manchen Tagen ganz schlimm. So eine Betteinlage habe ich auhc schon, hat meine Mama mir geliehen und ich bin ganz froh darüber
Ihr wart ja wieder fleißig.....
Zum Thema Ausfluss kann ich euch ein Lied singen!
Hatte schon immer viel Ausfluss (auch vor der SS) aber seit gestern habe ich echt extremen Ausfluss! Ist mir echt voll unangenehm!
Braucht man so eine Betteinlage wirklich?!?
Meine Hebi meinte die meisten Fruchtblasen platzen erst im KH?!?
Lieben Gruß
@Moni: Einfach auf stur stellen. Was die verbocken, müssen die wieder richten. Du bist schließlich im Mutterschutz!
Mit der Fruchtblase ist bei jeder Frau nun mal anders.
Meine Fruchtblase ist noch nie geplatzt, die mussten sie immer durchstechen
ich melde mich für heute ab, hab noch mit meinen Jungs zu tun.
Schlaft alle gut und bis Morgen.
LG Moni
Uns hat die Hebi erklärt das der Ausfluss halt so säuerlich riecht.
Das Fruchtwasser dagegen riecht eher muffelig so als wenn man die Wintersachen vom Vorjahr ausm Schrank holt... Und es soll ganz klar ausschauen-also von der Farbe her. Zumindest wenn alles i.O. ist, weil es kann sich auch grünlich verfärben zum Ende hin.
So Haarschnitt war echt schei...! Habe ihn gerettet!!!!! Werde heute abend mit meiner Nachfolgerin sprechen!!!!
Und was werdet ihr heute abend essen????
Bei uns gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus!!!!!!!!!!! Jami Jami!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.