Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2013 20:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
ich hibbel auch für euch hibblerinnen mit
ich freu mich schon wenn ich selber wieder mithibbel, aber erst muss die kleine größer sein.
viel glück allen die hibbeln

ich freu mich schon wenn ich selber wieder mithibbel, aber erst muss die kleine größer sein.
viel glück allen die hibbeln
20. Dez 2013 21:47
Ich in auch dabei!
Mein NMT ist leider erst das WE nach Weihnachten.
Ich hasse warten.
Mein NMT ist leider erst das WE nach Weihnachten.

Ich hasse warten.
22. Dez 2013 22:02
Ich habe mir ja am 20 September die mirena ziehen lassen und mir vor drei Jahren beim einsetzen wurde gesagt ich kann danach sofort schwanger werden bis jetzt leider nicht ich find es echt schrecklich weil nach dem ziehen hatte ich zwei tage später 4 tage meine Menstruation und dann 54 tage nichts das ich dachte wow schwanger ss test positiv beim arzt nicht und ich war auch nicht schwanger nach den 54 tagen habe ich dann mejne regel bekommen und dachte echt ich verblute so stark war sie hatte sie funf tage und bis jetzt wieder nichts ich habe schon gesagt ich werde nicht mehr verhüten denn danach ist mein Körper komplett am spinnen 

23. Dez 2013 07:57
Guten Morgen 
Da freu ich mich, dass doch noch ein paar dabei sind. Is ja schon witzig, dass wir alle immer etwa um die selbe Zeit NMT haben und dann eine Zeit wieder tote Hose ist und alle warten. Ich für meinen Teil war am Wochenende fleißig
Heute gehts zum Frauenarzt um nach den Eierchen zu schaun. Bin heute ZT13, hab aber das Gefühl, Eisprung war schon. Aber ich hab ja gesagt, dass ich dieses Mal nicht mit OVUs teste. Also lass ich mich heute überraschen 
Lg shooty

Da freu ich mich, dass doch noch ein paar dabei sind. Is ja schon witzig, dass wir alle immer etwa um die selbe Zeit NMT haben und dann eine Zeit wieder tote Hose ist und alle warten. Ich für meinen Teil war am Wochenende fleißig

Lg shooty
23. Dez 2013 12:37
23. Dez 2013 19:09
hi valenka,
erst einmal danke schön.
du machst es gensu richtig ich habe diesen zyklus auch gesagt ich mach nichts keine ovus und auch komplett ohne druck. und es war gleich ein volltreffer
am 9. muss ich wieder zum arzt hoffentlich sieht man dann schon was.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bei dir bald klappt.
lkiebe grüße
erst einmal danke schön.
du machst es gensu richtig ich habe diesen zyklus auch gesagt ich mach nichts keine ovus und auch komplett ohne druck. und es war gleich ein volltreffer

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bei dir bald klappt.
lkiebe grüße
27. Dez 2013 09:37
Hallo mädls!
Ich hab heute nmt wer noch oder in den nächsten tagen?
Habs geschafft nicht mit dem ersten morgenurin zu testen. Möcht noch mindestens bis morgen oder übermorgen schaffen.
Lg michaela
Ich hab heute nmt wer noch oder in den nächsten tagen?
Habs geschafft nicht mit dem ersten morgenurin zu testen. Möcht noch mindestens bis morgen oder übermorgen schaffen.
Lg michaela
27. Dez 2013 09:48
Ich bin Morgen dran. Ich habe mir aber geschworen bis Sylvester Morgen zu warten wenn nichts kommt.
Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Ich habe seit ein paar Tagen Morgen im Bett starke Kreuzschmerzen. So als wenn die Mens. kommt.
Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Ich habe seit ein paar Tagen Morgen im Bett starke Kreuzschmerzen. So als wenn die Mens. kommt.

27. Dez 2013 10:06
Daumen sind gedrückt.
Ich hab auch seit gestern leichte unterleibsschmerzen und hin und wieder ein stechen. Hab auch das gefühl das die periode jederzeit kommt.
Nachdem dass meine erste runde ist weiss ich es noch nicht wirklich zu zuordnen.
Mal abwarten und tee trinken.
Ich hab auch seit gestern leichte unterleibsschmerzen und hin und wieder ein stechen. Hab auch das gefühl das die periode jederzeit kommt.
Nachdem dass meine erste runde ist weiss ich es noch nicht wirklich zu zuordnen.
Mal abwarten und tee trinken.

27. Dez 2013 10:29
Huhuu
Ich hab morgen nmt
,hab eigentlich keine Anzeichen einer Mens aber auch keine einer SS ... Ich warte morgen und übermorgen noch ab und dann mal sehen
... Hab Angst
Ich hab morgen nmt

27. Dez 2013 12:49
So ihr 3
Drück euch gaaaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat
Ich hatte damals auch immer das Gefühl dass es nicht geklappt hat und hatte auch Kreuzschmerzen und ein leichtes Ziehen so als ob meine Regel kommt aber sie kam nicht und nun bin ich in der 15. Woche schwanger
Also toi toi toi
Drück euch gaaaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat
Ich hatte damals auch immer das Gefühl dass es nicht geklappt hat und hatte auch Kreuzschmerzen und ein leichtes Ziehen so als ob meine Regel kommt aber sie kam nicht und nun bin ich in der 15. Woche schwanger

Also toi toi toi
27. Dez 2013 12:54
danke!
Immer diese warterei. Immer muss man warten. Auf die Periode, Eisprung und nmt. Mahhh mag niema.
Zum Glüc war in den letzten tag immer sehr viel los. Und heut am nm gehts wieder weiter. Da hab ich dann nicht so viel zeit zum nachdenken.
Aber der heutige vm ist schon heftig. Kann nur noch an das eine denken.
Immer diese warterei. Immer muss man warten. Auf die Periode, Eisprung und nmt. Mahhh mag niema.
Zum Glüc war in den letzten tag immer sehr viel los. Und heut am nm gehts wieder weiter. Da hab ich dann nicht so viel zeit zum nachdenken.
Aber der heutige vm ist schon heftig. Kann nur noch an das eine denken.
27. Dez 2013 14:21
Nach dem ich mit Sarah die letzten Tage geschrieben hatte. Hab ich mir eben gedacht probierst du das auch mal auch mit dem MUMU abtasten. Jetzt bin ich aber verwirrt.
Erst mal komisch nach dem Internet bin ich kurz vorm ES. Tief sitzen Fingerkuppenweit offen.
Kennt jemand eine Seite im Netz wo das genau beschrieben ist?

Erst mal komisch nach dem Internet bin ich kurz vorm ES. Tief sitzen Fingerkuppenweit offen.
Kennt jemand eine Seite im Netz wo das genau beschrieben ist?
28. Dez 2013 13:20
das warten hat ein ende. Hab meine periode bekommen. 
hätt mich auch gewundert dass es gleich beim ersten üz geklappt hätte.
jetzt weiss ich wenigsten das es wieder normal ist bei mir nach der langen warterei nach der spritze.
Auf ins silvester feiern und dann ins neue jahr wo alles besser wird

hätt mich auch gewundert dass es gleich beim ersten üz geklappt hätte.
jetzt weiss ich wenigsten das es wieder normal ist bei mir nach der langen warterei nach der spritze.
Auf ins silvester feiern und dann ins neue jahr wo alles besser wird

28. Dez 2013 14:12
Also bei mir kam noch nichts nur weißer bis hellgelber Ausfluss (sorry) ? Ist das normal wenn die Regel kommen sollte?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...